welche pille habt bzw hattet ihr?

dreifachmama83
dreifachmama83
17.06.2008 | 18 Antworten
hab das gestern abend schon mal gefragt, aber meist sind ja morgens noch andere mamis da :)

mich würde mal interessieren, welche pille ihr hattet bzw habt.
hattet bzw habt ihr nebenwirkungen?wenn ja welche?

ich nehm seit januar die belara und hab quasi von anfang an immer wieder übelkeit und kopf weh.
Mamiweb - das Mütterforum

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
Synphasec
Also ich nehme Synphasec und hatte noch keine problem damit. Bekomme meine Regel immer Tag genau. Ich habs sie vor meiner Schwangerschaft schon 5 JAhre genommen und nehme sie jetzt schon wieder fast drei Jahre.
Funzel
Funzel | 17.06.2008
17 Antwort
Beschwerden....
Bluthochdruck, Kopfschmerzen und Brustschmerzen.. Vertrage die Pille nicht so gut. Nehm sie auch nicht mehr ein, Gyn hat es abgesetzt wegen Hypertonie...
Kyowa
Kyowa | 17.06.2008
16 Antwort
belara,yasmin
mit den beiden hatte ich auch immer kopfschmerzen und übelkeit.nehme jetzt die valette in einem verlängerten zyklusmal sehen wie es damit klappt nehme sie grad die 5woche aber ich ahtte auch schon wieder kopfschmerzen und übelkeit ;-( weiss bald echt nicht mehr was ich noch nehmen soll
tascha78
tascha78 | 17.06.2008
15 Antwort
meliane
nehm sie seit 7 jahren und hatte noch nie irgendwelche probleme
claudia-andre
claudia-andre | 17.06.2008
14 Antwort
ich hatte die
Femigoa Und vorher ne andere deren namen ich vergessen habe...
Kyowa
Kyowa | 17.06.2008
13 Antwort
...........
hatte erst monostep und jetzt minisiston
svea83
svea83 | 17.06.2008
12 Antwort
Hallo
Ich hatte Femigoa, und bin sehr zufrieden mit der Pille gewesen! Ich hab zimlich früh gemerkt das ich zu Krampfadern neige und hatte Angst das ich deswegen beschärden bekomme aber die blieben aus! :)
Mokl
Mokl | 17.06.2008
11 Antwort
hatte 3 Monate die Belara
habe davon sehr stark abgenommen, hab sie deshalb nicht mehr genommen...
Rosa83
Rosa83 | 17.06.2008
10 Antwort
belara und valette
kam aber mit beiden gut klar, hab aber wegen der haut die valette genommen, hatte zum glück nie probleme!Lg loti
loti
loti | 17.06.2008
9 Antwort
ich hatte
die jasmin , valette und belara und mit der belara bin ich am besten gefahrne... hatte nie irgendwelche probleme.... die anderen beiden die haben bei mir übelkeit und unreine haut gemacht...
caro84
caro84 | 17.06.2008
8 Antwort
Ich hatte
3 Jahre die Petiblle und bin eigentlich gut damit zurecht gekommen. Hatte nur immr in der Pilenpause mit Mirgäne zu tun, zum Schluss sogar jedes Mal wenn ich dann meine Mens hatte. An sonsten ist sie ziemlich gut, w eil man nicht davon zunimmt. Das war für mich damals ausschlaggebend.
Backfisch
Backfisch | 17.06.2008
7 Antwort
jasmin
jasmin, femigoa, belara alle durch und ständig übelkeit und kopfschmerzen
kathys-mom
kathys-mom | 17.06.2008
6 Antwort
Pille
Also ich nehme die Aida..bin eigentlich zufrieden mit dieser...wollte auch eine das ich dadurch nicht mehr zunehme..nach der geburt meines sohnes...Lg
manu1182
manu1182 | 17.06.2008
5 Antwort
belara
ich bin mit der belara immer gut gefahren, hatte nie Probleme... Entweder muß sich erst dein Körper dran gewöhnen oder du verträgst sie nicht, kann auch sein. Wenns nicht besser wird, frage mal deinen Frauenarzt, dann soll er dir ne andere verschreiben.
rosenelfe74
rosenelfe74 | 17.06.2008
4 Antwort
..........
im moment nehme ich noch die pille , habe keine nebenwirkungen aber dadurch das ich sie immer öfter vergesse werde ich umsteigen.
Goldschatz77
Goldschatz77 | 17.06.2008
3 Antwort
ich hatte ....
Lamuna20 ist eine ganz leichte.
Mischa87
Mischa87 | 17.06.2008
2 Antwort
Nehme die Valette.
Habe auch immer wieder Kopfweh und Brustschmerzen
Judithdiva
Judithdiva | 17.06.2008
1 Antwort
leios
hab ich und es kann sein das ich dadurch haarausfall hab bin gerad in behandlung
Taylor7
Taylor7 | 17.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: