bringen eure babys den großen geschwistern ein geschenk zur begrüßung mit?

nancygeheeb
nancygeheeb
17.06.2008 | 13 Antworten
ich habe meinem sohn den mack truck von cars bestellt den er sich seit 1em jahr wünscht. lennard soll ihm den schenken wenn er auf der welt ist. findet ihr das übertrieben? ich denke halt das er so seinen kleinen bruder gleich mag.
wie habt ihr das gemacht?

lg und guten morgen erstmal :-)
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
.......
nö.. hab ich bei keinem meiner kinder gemacht... die haben sich alle so übers geschwisterchen gefreut... als ich mit meiner 3ten wegen vorzeitiger wehen im krankenhaus lag.. hat ne mutter neben mir ihrer größeren tochter ne puppe geschenkt.. und sagte auch.. guck mal was deine kleine schwester dir mitgebracht hat...*gggggg* tja die kleinegroße.. pfiffig ..und fragt. ..wie hat sie das denn gemacht ..da hätte dein bauch ja eckig sein müssen.... und die gute mama war in erklärungsnot..*lach* lg tina
Zoey
Zoey | 17.06.2008
12 Antwort
Geschenke vom kleinen Bruder
Hallo, wir erwarten auch unseren 2. Sohn... unser großer hat schon dem kleinen durch meinen Bauchnabel verraten, was er sich wünscht... Eine Cars-Butterbrotdose für die Kita... Die bekommt er auch! Hab diese Idee irgendwo aufgeschnapt... Finde diese Lösung gut um Eifersucht zu vermeiden... so ist nicht nur das Neugeborene im Mittelpunkt... Schließlich ist ja jetzt auch jemand der große Bruderr / die große Schwester... das ist doch genauso wichtig! Gruß Jennifer, Tim & Janik inside
JHitzmann
JHitzmann | 17.06.2008
11 Antwort
voll dir bestechung ;o)
aber wenns hilft :-D hab nur ein kind und es wird nur bei dem einen bleiben :-D
Babyboom1
Babyboom1 | 17.06.2008
10 Antwort
hallo
ich finde es schon...................meine kleine ist dann ein jahr wenn das baby komt sollen wir es auch so machen?????????????????????????????????????????????????????
sarahp
sarahp | 17.06.2008
9 Antwort
Hallo...
Das haben wir nie gemacht , denn ich finde das sie ihr Geschwisterchen nicht anlächeln sollen weil wie was bekommen haben , sondern weil es das Geschwisterchen ist. Und wenn jemand Geburtstag aus der Familie hat bekommen sie ja auch nicht alle ein Geschenk sondern nur das Geburtstagskind. Lg Nicole
nikolenrw
nikolenrw | 17.06.2008
8 Antwort
Werden wir auch machen...
das Baby bringt der großen Schwester eine Kleinigkeit mit. Da ja das Baby noch einiges von Verwanten und Bekannten noch bekommt. Dann kommt nicht gleich Eifersucht auf.
Sandy_77
Sandy_77 | 17.06.2008
7 Antwort
Wir auch
wir haben das auch gemacht und wir haben ihn der Familie darüber gesprochen das nicht nur das Baby was bekommt unser großer hat sich tierisch gefreut da alle für ihn auch eine kleinigkeit hatten und wenns nur ein Ü-ei war so hat er sich nicht zurückgesetzt gefühlt
feni
feni | 17.06.2008
6 Antwort
geschenke
habe ich immer gemacht, aber nur ne kleinigkeit wie eine kassette oder cd.die mädels waren beigeistert, bei der letzten war die grosse
tascha78
tascha78 | 17.06.2008
5 Antwort
wir..............................
haben das auch so gemacht :)))))))))))))))
Fabian22122007
Fabian22122007 | 17.06.2008
4 Antwort
Ich hab meiner Großen
damals ein Teletubby gekauft den ihr die Schwester geschenkt hat ;o) Sie stand damals so auf diese komischen Wesen :o( zum Glück ist diese Phase nur kurz gewesen *gg* ☼ Und jetzt werd ich für meine Mäuse auch wieder was kleines besorgen was der kleine Bruder ihnen dann schenkt. Find das ne schöne Idee ♥ Hab ich mal bei Mein Baby gesehen und wollte das halt auch so machen ;o)
JaLePa
JaLePa | 17.06.2008
3 Antwort
hatte ich
auch so gemacht und mache ich wieder :)
meli87040608
meli87040608 | 17.06.2008
2 Antwort
Wir haben
es damals gemacht schon aus dem Grund weil das kleine ja von den Bekannten und Verwanten auch was bekommen hat ich habe es damals ins Bettchen von der kleinen gelegt und er hat sich tierisch darüber gefreut
Maiky1177
Maiky1177 | 17.06.2008
1 Antwort
Das haben wir auch so gemacht
;o) ;o) ;o)
Zuckerpuppe79
Zuckerpuppe79 | 17.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Geburt in den Gang bringen?
08.05.2012 | 20 Antworten
wie wehen in schwung bringen?
25.01.2012 | 5 Antworten
baby ins bett bringen
15.03.2011 | 8 Antworten
Bringen Dampfbesen was auf Teppichen?
31.10.2010 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: