BALACK

majka
majka
16.06.2008 | 11 Antworten
wie findet ihr ihn so optisch? Ich weiss nicht was manche Frauen an dem toll finden..ich finde ihn soo hässlich :-)
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
.....................
voll unsympatisch
heycann
heycann | 16.06.2008
10 Antwort
ich finde
dass ist der einige fußballspieler, der nicht total scheiße aussieht. ich find die anderen haben so gar nichts. ist aber geschmacksache, nich wahr
Supermami86
Supermami86 | 16.06.2008
9 Antwort
finde ihn auch nicht
so toll, aber das kleine wiselchenden finde ich schnuckelig und unser poldi zum dahinschmelzen.
mona1975
mona1975 | 16.06.2008
8 Antwort
der ist ja nocht hässlich
aber ich find ihn voll unatraktiv...
tatjana1987
tatjana1987 | 16.06.2008
7 Antwort
gesteh
ich steh nicht auf ballack aber auf poldi.
Goldschatz77
Goldschatz77 | 16.06.2008
6 Antwort
ballack
nun ja find den nich so toll, mehr schein als sein. aber wenigstens hat er ein tor gemacht. bei uns hat er den spitznamen barracke, ich weiss, gemein, aber hübsch ist er nun wirklich nicht.
starlight2002w
starlight2002w | 16.06.2008
5 Antwort
als unsere??????
ich finde die Niderländer haben ein paar Schnuckis dabei und der Poldi ist auch süss....
majka
majka | 16.06.2008
4 Antwort
Versteh ich ....
auch nicht. Bei näheren hinschauen ist der doch nicht soooo attraktiv.Aber die Geschmäcker sind verschieden- Gott sei dank!!!!
Würmchen
Würmchen | 16.06.2008
3 Antwort
Da hast
recht, was manche frauen an den finden. Der ist echt nicht schön.
Judithdiva
Judithdiva | 16.06.2008
2 Antwort
also ich find den
echt nicht unhübsch. Viel besser als der Kahn. Aber eines muß man den Deutschen neidlos lassen, ihre Fußballspieler sind viel hübscher als unsere. Der Podolsky, der Ballack usw.
julia1012
julia1012 | 16.06.2008
1 Antwort
........
find den auch net toll
jessi210
jessi210 | 16.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: