sagt mal

dreifachmama83
dreifachmama83
16.06.2008 | 12 Antworten
sind eure kids auch so fussball verrückt wie ihr?*gg*
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
............
die erste halbzeit hat jörn noch schauen dürfen, jetzt ist er im bett und nu ein tor.. ohjeh... wir fachsimpeln immer, da wir alle fussballverückt sind - kids spielen -ausser tom- im verein und männe und ich trainieren / betreuen jeweils eine jugendmannschaft
pingu
pingu | 16.06.2008
11 Antwort
Meine sitzen
mit Meinem Mann im Wohnzimmer & machen Mihc noch irre mit Ihrem Fahnengeschwenke & gekreische un düberhaupt ...wenn 11 und 12 Jährige anfangen zu fachsimpeln...kannste dir nur fast in die hose machen *fg*
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 16.06.2008
10 Antwort
............
unsere große ist bei der omi diese woche, da wird die oma wohl leiden müssen*g* denn unsere große interessiert sich auch für fussball
dreifachmama83
dreifachmama83 | 16.06.2008
9 Antwort
Ja , sind meine Jungs absolut
und mein großer meckert ständig das die Spiele immer so spät kommen und Er schon immer im Bett ist. Aber in der schulzeit geht das leider nicht anders.
jungsmama03
jungsmama03 | 16.06.2008
8 Antwort
Gott sei dank nicht,
meiner steht auf Basketball. Das ist wenigstens nicht so langweilig. Was beim Fußball am ende ins Tor geht das hat man beim Basketball in fünf Minuten. Ist viel spannender.
Babybauchabguss
Babybauchabguss | 16.06.2008
7 Antwort
Jaaaaaaa
jaaaaa! Mein 3jähriger erzählt mir jeden Tag, dass er jetzt ein Tor schießen geht. Ich muss dazu sagen, mein Mann ist Jugendtrainer hier bei uns in der Stadt und er nimmt in jeden Sonntag mit auf den Fußballplatz! Insofern wird er schon"geimpt" ein Fussballer zu werden *g*
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 16.06.2008
6 Antwort
Fußball
Meine träumen schon lang von den Engeln. MEIN Mann auch!! LG Yvonne
| 16.06.2008
5 Antwort
ohhhhhhhhhhhhhhhhhh ja
mein grosser sitzt mit mir hier und schaut fussballund mein jüngster ist auch schon so fussballgeil. lg
mona1975
mona1975 | 16.06.2008
4 Antwort
Die Kleinen schlafen
und die Großen sind mit Papa in der Stadt unter ca. 200 000 Fussballbegeisterten zu finden. Also ja, sie sind begeistert!
calakarin
calakarin | 16.06.2008
3 Antwort
grins........
mein mann meinte heut zu den kids, wenn se später sooooo auf fussball stehen, dann bekommen se nen eigenen tv zum fussball schauen*lach* denn wir schauens gar nicht ;)
dreifachmama83
dreifachmama83 | 16.06.2008
2 Antwort
Ja meiner
musste jetzt ins bett gehen. Haben ausgemacht das er eine Halbzeit anschauen darf.
Judithdiva
Judithdiva | 16.06.2008
1 Antwort
.........
meine schlafen :)
jessi210
jessi210 | 16.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: