Bin jetzt mal wieder weg

Momo2001
Momo2001
23.01.2008 | 21 Antworten
und werde für Heath noch ne Kerze anzünden schnief schnief schnief!
Mamiweb - das Mütterforum

24 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
Also das wird mir jetzt echt zu blöd
Das Niveau auf dem du dich bewegst ist echt nicht meins! Mach ruhig weiter so, dann wirst du hier bestimmt ganz viele Freunde finden! Ich mach bei so´ner ... nicht mit, ist mir echt zu blöd! Du solltest mal von oben nach unten lesen was du hier vom Stapel läßt!!! Echt nicht mehr normal! Und tschüß!
Momo2001
Momo2001 | 23.01.2008
20 Antwort
Ach du machst dich also über den Freitod lustig...
Das war garnicht ernst gemeint.... na dann. Haha...
sächsiLady
sächsiLady | 23.01.2008
19 Antwort
@sächsilady
du scheinst es wohl nicht zu verstehen. wenn du alles so dermaßen ernst in deinem Leben nimmst, dann tust du mir echt leid. Ich habe dir eben geschrieben, solltes du dich damit angegriffen fühlen tut es mir leid. Natürlich kann hier jeder seine Meinung sagen, die Frage ist nur wie!! Hier muss niemand immer die Meinung der anderen teilen. Du wirst aber beleidigend und frech. Und das muss nicht sein. Dann ist es besser, man läßt einfach. Man sieht ja wo es dann hin führt. Und was jetzt hier abgeht ist jawohl mehr als bekloppt!!!
Momo2001
Momo2001 | 23.01.2008
18 Antwort
Das ist deine Meinung und ich habe nunmal ne andere...
Ist nunmal so... schleppt doch eure Kinder auf den Friedhof, ich mache das nicht und gut ist.
sächsiLady
sächsiLady | 23.01.2008
17 Antwort
Simmel mit dir hat niemand geredet...
und wer mich dumm anmacht, der kriegt das natürlcih wieder zurück. Ist doch klar... schliesslich werde ich hier immer blöd angemacht, wenn ich meine Meinung sage. Nur weil ich es anders sehe? Oder ist der Gruppenzwang doch grösser zu sagen... die ist doof, ja genau die ist doof. Überlegt doch mal bitte was ihr hier schreibt. Ist es wirklich sinnvoll für jemanden eine Kerze anzuzünden der den Freitod gewählt hat? Oder wäre es sinnvoller für Leute ne Kerze anzuzünden die qualvoll und graiusam durch Gewalt oder hunger sterben??
sächsiLady
sächsiLady | 23.01.2008
16 Antwort
@sächsilady
Da muss ich jetzt aber was zu sagen! Ist dir schon mal aufgefallen, dass Kinder in der Lage sind mit dem Tod viel normaler umzugehen als wir Erwachsenen??? Die gehen so ungezwungen damit um, da sollten sich manche Erwachsenen mal ein Beispiel dran nehmen!!!
Momo2001
Momo2001 | 23.01.2008
15 Antwort
@sächsilady
Dann lies mal bitte in dem Fenster, was sich öffnet, bevor man einen Kommentar abgibt!!! SEID NETT ZUEINANDER!!! Das kann ich von dir leider nicht behaupten!
Momo2001
Momo2001 | 23.01.2008
14 Antwort
Sorry aber Kinder gehören nicht auf den Friedhof!
Das ist nunmal meine Meinung. Sorry das ich dir nicht zugestimmt habe. Die Art und Weise wie die alte Dame das zu dir gesagt hat, war natürlcih nicht in Ordnung. Aber vom Prinzip her muss ich ihr Recht geben... bin der selben Meinung, das kleine Kinder nichts auf dem Friedhof zu suchen haben. Das kann man denen auch anders erklären! So nun hackt auf mir rum...
sächsiLady
sächsiLady | 23.01.2008
13 Antwort
Also......................
zwischen Meinung sagen und beleidigend werden ist glaub ich schon ein Unterschied. Ich glaube wir zünden dir alle eine Kerze an, dass du wieder ein bißchen zufriedener mit dir wirst und nicht hier alle anmmaulst!!!!!!!!!!!1
simmi001
simmi001 | 23.01.2008
12 Antwort
Momo ic h dachte wir sind hier in nem Forum und dürfen unsere Meinung sagen. Aber wenn ich nicht eurer Meinung bin dann darf ich hier auch
nicht schreiben??? Wer bist du denn? Zünde mal ne Kerze für dich an, damit dir mal nen Licht aufgeht... sorry aber jeder darf hier seine Meinung äussern!!!! Sogar ich *fg*
sächsiLady
sächsiLady | 23.01.2008
11 Antwort
hab eben schon mal gesagt
du solltest nicht alles auf die Goldwaage legen. Und habe auch gesagt, wenn jemandem ein Beitrag nicht passt, dann sollte man das besser ignorieren, damit nicht wieder alles im Zickenterror endet. Ich finde du reagierst einfach sehr empfindlich. Aber darf man nicht mal ein wenig übertreiben??? Dann schreib doch besser gar nicht! Über Menschen, denen es schlecht geht oder die Hungernot leiden brauchen wir jawohl nicht zu reden. Also laß es gut sein!!!
Momo2001
Momo2001 | 23.01.2008
10 Antwort
@sächsilady
Du hast aber letztens auf meine Frage auch so dumm reagiert. Entschuldige bitte. Es geht mit jetzt nicht nur um diese Frage... Für alle anderen die jetzt nicht wissen um was es geht, stell ich den link rein... http://www.mamiweb.de/fragen/frage-79821-0-0-0-0-guten-morgen.html Kannst ja sagen was du denkst, hat niemand was dagegen. Aber bitte nicht aus so eine unreife patzige Art
JaLePa
JaLePa | 23.01.2008
9 Antwort
Was ist denn rumfrotzeln???
Dieses Wort kenne ich nicht. Ich finde es einfach unpassend das hier 2 mio mal über den geheult wird und das was wirklich in der Welt los ist, das was echt erschreckend und traurig ist wird hier nicht erwähnt. Stattdessen zünden wir Kerzen an für Leute die sich selbst umbringen???
sächsiLady
sächsiLady | 23.01.2008
8 Antwort
Ich sage das was ich denke...
so bin ich nunmal. Ich habe keine Sorgen und auch keinen Kummer. Aber es sterben Millionen Leute jeden Tag durch Gewalt und Hunger und dann nimmt mal ein halbwegs Prominenter Schlaftabletten. Da ist das Geschreie gross. Sowas kann ich nicht verstehen... hat schonmal von euch jemand an die Leute gedacht denen es nicht so gut geht??? Bestimmt nicht, sonst würden manche hier nicht so ne Gülle schreiben... Heul Heath ist tot... heul
sächsiLady
sächsiLady | 23.01.2008
7 Antwort
an die anderen lieben Muttis
bin übrigens wieder da!!!
Momo2001
Momo2001 | 23.01.2008
6 Antwort
@sächsilady
bist du irgendwie mit dem falschen Fuß aufgestanden??? darf man hier nicht mal so´n bißchen "rumfrotzeln"??? Man muß ja nicht gleich auf 180 gehen und das dann mit Hungertod oder dergleichen messen! Ich habe das nur geschrieben, weil ich es schade finde, dass er gestorben ist und das dann mit hungerleidenden Menschen zu vergleichen finde ich bekloppt! Man muss ja nicht alles auf die Goldwaage legen. Haben uns hier ja schon mehrfach darüber ausgelassen, dass wenn einem ein Beitrag nicht passt, man es lieber ignoriern sollte, als direkt so böse zu reagieren! Falls ich dich mit der Kerze persönlich getroffen haben sollte, tut es mir leid
Momo2001
Momo2001 | 23.01.2008
5 Antwort
hi,hi, Jalepa
ich hab mir grad genau das selbe gedacht, aber nicht ärgern nur ignorieren. *gg*
simmi001
simmi001 | 23.01.2008
4 Antwort
@sächsilady
Sag mal, bist du unzufrieden mit deinem Leben? Hast du Kummer? Hast du Sorgen? Ich habe von dir jetzt selten Antworten gelesen, aber wenn, dann waren sie echt patzig...
JaLePa
JaLePa | 23.01.2008
3 Antwort
ich habe das grad gehört
da sage ich nur zu...geld macht auch nicht glücklich.....wir sind glücklicher als manch ein promi....finde es schade das er tot ist, war ein toller schauspieler....aber ich seh das immer so...was hilft es einem reich zu sein...siehst ja die bringen sich der reihe nach um....
tinchris
tinchris | 23.01.2008
2 Antwort
Na dann zünd gleich noch ne Kerze an für die anderen Millionen Leute
die gestern durch Gewalt oder an Hunger gestorben sind... Sowas beklopptes!
sächsiLady
sächsiLady | 23.01.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

(Tauf)Kerze selbst gestalten wie?
15.07.2011 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: