Gibts bei euch in der Stadt auch so blöde Tratschweiber die mehr über einen wissen als man selbst

Chaosbine
Chaosbine
16.06.2008 | 11 Antworten
Bei meinem Sohn inder Klasse sind auch solche Exemplare die hat meine Freundin gefragt ob ich geschieden bin. Sie haben mich mit einem anderen Mann gesehen das haben ihr schon mehrere gesagt. Nur weil ich ab und zu mit einem guten Freund Cafe trinken bin oder er mich zum kinderarzt fährt. Oder weil sie mich mit meinem Bruder sehen. Gott sei Dank habe ich keinen so dummen Mann der so etwas glauben würde aber wenn stellt euch mal vor der glaubt das. Solche Weiber können einem ja echt das Leben zerstören. Mit ihrer dummen Tratscherei. Sowas kann mich voll ärgern. Ist euch auch schon mal sowas passiert?
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
solche leute gibt es bei uns auch mehr als genug
aber sie die sache doch mal so... so bist du wenigstens interessant... und wenn andere es glauben haben sie pech gehabt.... mich stört das schon gar ne mehr sollen se doch denken was sie wollen... ich weiß es besser....
NaDieMelle
NaDieMelle | 16.06.2008
10 Antwort
weg hören
wieso stört das irgendjemand? einfach weghören! ist doch völlig egal, was andere sagen. vor tratschereien ist niemand geschützt...na und? ist doch völlig egal! solche leute sind dermaßen unwichtig, dass man sich nichtmal drüber aufregen braucht... und in einer ehrlichen intakten beziehung kann auch nichts passieren, nur weil irgendjemand tratscht... mir ist sowas völlig egal. soll tratschen, wer tratschen will...da sag ich nur eins: hey, die sollen froh sein, dass es mich gibt, so haben sie wenigstens etwas spass. und ich kann sagen, dass die leute durch mich ihren spass haben und drüber lachen ;-) ist doch völlig egal, was fremde denken... wieso stört das so viele? versteh ich nicht...
scarlet_rose
scarlet_rose | 16.06.2008
9 Antwort
Klatschbasen
gibt es überall. Nachdem wir von Mietnomaden befallen waren gelang es mir deren Lebensweg nur mit PC und Telefon über die letzten 10 Jahre zurückzuverfolgen. Nachbarn wissen wohl oft mehr ueber einen als man selbst. Viele Grüße Mathias
drebes
drebes | 16.06.2008
8 Antwort
tratschweiber
ja des kenne ich auch zu gute. die anderen wissen immer besser bescheit über einen als man über sich selbst. ich sag mir dann aber immer " solange sie über einen reden ist man interessant, hören sie auf ist man es nimmer". lass dich nicht stressen oder ärgern nur wundern!!!
anitin
anitin | 16.06.2008
7 Antwort
also ich kann darüber nur lachen
und ich würde vielleicht noch meine späße darüber machen zb. klar das sind alles meine männer, einer reicht doch, hast du auch einen mann??? ja ich weiß ich hab ein bösartigen humor! take it easy
janni30
janni30 | 16.06.2008
6 Antwort
LASSE REDN
musst dir mal das lied der ärzt anhören... jaja leuet die ihre bildung aus der BILD haben.....
samantha08
samantha08 | 16.06.2008
5 Antwort
oooh ja zu viele =(
als meine kleine noch ned mal auf der welt war haben sie schon rumerzählt sie wäre ein frühchen , und sie ist ein schwarzer junge ...echt zum tod lachen... die tratschweiber nerven mich einfach zu sehr =( ich höre das lied : lasse redn von den ärzten zurzeit sehr gern....is nur die wahrheit... echt schlimm diese leute sind echt krank...!!
leonie2707
leonie2707 | 16.06.2008
4 Antwort
Solche
gibt es immer und überall! Und das M... verbieten lassen die sich sowieso nicht! Aber sie es doch positiv: Solange sie über Dich reden, bist Du interessant! ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2008
3 Antwort
----------------
Nicht aufregen.Sei froh das dein Mann das nicht glaubt.
Kidsmami
Kidsmami | 16.06.2008
2 Antwort
hör dir mal das lied von den ärzten an
das neue das passt
Scarli
Scarli | 16.06.2008
1 Antwort
Solche Leute gibts überall
nicht aufregen, denen ist vielleicht langweilig.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 16.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

welche Großstadt in nrw
02.08.2012 | 8 Antworten
Gibts doch nicht.
24.07.2012 | 8 Antworten
(hunger) was gibts zu Essen? :)
21.02.2012 | 26 Antworten
was gibts
30.01.2012 | 10 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: