WENN MAN

jennyyusra
jennyyusra
15.06.2008 | 69 Antworten
SOWAS LIEST IST ES DOCH VERSTÄNDLICH ALS NAZI BETITELT ZU WERDEN!
Mamiweb - das Mütterforum

72 Antworten (neue Antworten zuerst)

69 Antwort
und schon wieder.....
die Deutschen und die Ausländer!Ich denke mal das Wir jetzt in einem Zeitalter leben wo wir das von uns ablegen können! Es wird sonst immer weiter so gehen! Ich denke mal das jennyyusra einfach nur damit meinte das es einfach zu weit gegangen ist, Witze sind ja so eigendlich ok.....und egal wo drüber das kann auch über einen hund sein.Doch das waren einfach keine Witze mehr sondern Unsoziales gequatsche. ich finde die die das alles eben geschrieben haben und als Witze betitelt haben.......haben die probleme.....mit was auch immer!!!! Nazi ist schon übertrieben aber rechts...kann man das schon benennen!!!
liesanne22
liesanne22 | 16.06.2008
68 Antwort
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Ich bin kein Touri ich besuche da immer freunde auf dem land mit zwei std strom am tag ich meine türkei nicht anatolien . Und das einige ausfallend werden ist doch klar wir deutschen leiden seit jahren unter dem scheiß was ein kleiner ösi diesem land angetan hat klar das einige ausrasten . Was viele vergessen die deutschen haben die ausländer ins land geholt zum arbeiten nicht zum verprügeln -!!!!!!!!!!!!!!Und du hast das wort Nazi rausgepackt kein anderer
angel0909
angel0909 | 16.06.2008
67 Antwort
MANCHE SACHEN
WAREN EINFACH NICHT IN ORDNUNG DIE HIER GESCHRIEBEN WURDEN: UND WENN MAN HIER MAL WAS SAGT KOMMEN DIREKT ALLE DIE DIE STREIT ANFANGEN WOLLEN GERADE BEI SOLCHEN THEMEN:
jennyyusra
jennyyusra | 16.06.2008
66 Antwort
ANGEL
DU WARST IN NER GROSSTAD GEH MAL IN ANDERE AUSSER FERIENORTE UND ICH BEKOMME ES HAUTNAH MIT UND ICH WERDE EGAL WAS HIER GESCHRIEBEN WURDE NICHT AUSFALLEND GEGENÜBER EUCH:
jennyyusra
jennyyusra | 16.06.2008
65 Antwort
ICH DENKE
DAS ES HIER JETZT EINFACH ESKALIERT IST WAS ICH NICHT WOLLTE ABER MANCHE PROVOZIEREN DANN NOCH MEHR UND MANCHE SACHEN WAREN ECHT NICHT SCHÖN:
jennyyusra
jennyyusra | 16.06.2008
64 Antwort
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
Wenn du eine Türkin wärst würdest dich nicht so aufregen . kenne genug ausländer die sich über iresgleichen aufregen . Du kannst doch gar nicht nach empfinden wie es ist gehasst und beschimpft zu werden weil man ein Ausländer bist du bist deutsch. Ich war auch schon im ausland Und ja in der Türkei ist Kopftuch Verbot und sogar die schimpfen über die türken hier in deutschland weil sie sich nicht anpassen .Weil Du mit einem ausländer zusammen bist finde ich nicht das du die klappe aufreißen soltedt wenn dir das nicht passt und dich ungerecht behandelt fühlst dann mußt du in ein land gehen wo das alles anders ist . Viel spaß beim suchen
angel0909
angel0909 | 16.06.2008
63 Antwort
MAN KOMMT NICH IMMER MIT
JEDEM GUT KLAR ICH KENN AUCH STRENGERE TÜRKEN DIE KOMMEN MIT VIELEN SUPER KLAR ICH KENN ABER AUCH ANDERE NATIONALITÄTEN DIE KOMMEN NICHT MIT ALLEN KLAR AUCH DEUTSCHE: SO HABE KEINE LUST MEHR MIR WERDEN DIE WORTE IM MUND UMGEDREHT: GUTE NACHT
jennyyusra
jennyyusra | 16.06.2008
62 Antwort
Nochmal zu deinem
anpassen! Ja würde ich !!! Wenn man dahin fliegt/auswandert
neophyte--86
neophyte--86 | 16.06.2008
61 Antwort
Na ist doch so
oder nicht? Aber wo ist das Problem, seinem Kind deutsch beizubringen? Mein Kollege ist einer der Nettesten und hilfsbereitesten den ich kenn. Und er hat sich angepasst. Spricht einwandfrei deutsch und kommt mit allen Super aus. Also kannst du dir dein Nazigequatsche bei mir sparen. Sorry aber ist so.
neophyte--86
neophyte--86 | 16.06.2008
60 Antwort
Ach bitte.....
ist doch jetzt mal gut!!!Es gibt moderne Moslime und alt gebräuchige moslime!!!Jeder so wie er will!!! freie meinung....ok!!!Aber das hier....hm...hat echt nichts mehr damit zu tun!!!
liesanne22
liesanne22 | 16.06.2008
59 Antwort
WÜRDEST DU DICH ANPASSEN WENN DU DRÜBEN WÄRST MIT KOPFTUCH UND ALLEM WAS DAZU GEHÖRT?
MEINE MAUS TRÄGT KEIN KOPFTUCH SPRICHT PERFEKT DEUTSCH:
jennyyusra
jennyyusra | 16.06.2008
58 Antwort
WOHER WEISST DU DAS??
WARST SCHON MAL DA??? ICH SCHON:
jennyyusra
jennyyusra | 16.06.2008
57 Antwort
Das sagt doch niemand!!!
Es geht zum Beispiel ums anpassen. Kann dein Kind deutsch, trägt es ein Kopftuch? Wo ist das Problem? In der Türkei darf kein Kopftuch getragen werden. Oder hier targen sie welche damit kein Mann die schönen Haare sehen kann sind aber geschminkt wie ne Nutte. Da kann doch was nicht stimmen...
neophyte--86
neophyte--86 | 16.06.2008
56 Antwort
ANTWORTE DOCH MAL
ANSTATT IMMER MEHR DRAUF LOS ZU GEHEN: SCARLI
jennyyusra
jennyyusra | 16.06.2008
55 Antwort
ich denke mal....
mit den anecken kann schon stimmen, aber tatsache ist auch dass das hier schon garkeine witze mehr sind sondern beleidigungen!!!und da kann man jetzt sagen was man will das ist eine tatsache!!!
liesanne22
liesanne22 | 16.06.2008
54 Antwort
so jetzt reicht ich bin weg
häng noch schnell meine deutschland fahne raus und geh schlafen ;-)
Scarli
Scarli | 16.06.2008
53 Antwort
SEID IHR IMMERNOCH ALLE SO GUT DRAUF ?
;oDDDDDDDDDD
LiselsMama
LiselsMama | 16.06.2008
52 Antwort
ICH BIN DEUTSCHE
WARUM SOLLICH AUS MEINEM LAND WG??? ICH BIN GEBÜRTIGE DEUTSCHE: MEINE TOCHTER IST HALB HALB SOLL ICH SIE WEGSCHICKEN WEIL SIE EINEN VATER ALS AUSLÄNDER HAT???
jennyyusra
jennyyusra | 16.06.2008
51 Antwort
@jennyyusra
verallgemeinern...weil...du bist auf diese witze so extrem angesprungen ;) wenn ich es richtig gelesen habe bist du mit einem ausländer zusammen, ich denke daher auch deine extreme reaktion. ich gehe ganz einfach mal davon aus, das du oft angeeckt bist wegen der nationalität deines mannes und daher so anfällig bist für ausländerwitze ;) sorry falls ich mich irre ;)
dreifachmama83
dreifachmama83 | 16.06.2008
50 Antwort
Meinte von Solingen!
Das macht die Uhrzeit, und das aufregen! Muß sich als Nazi schimpfen laßen wegen seiner Meinung !!! Schade das hier Türken / Ausländer leben Geld kassieren und behaupten scheiß deutschland.
neophyte--86
neophyte--86 | 16.06.2008

1 von 4
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

keine Mens in Pillenpause normal sowas?
22.06.2012 | 3 Antworten
Ist sowas durchaus möglich?
09.05.2012 | 4 Antworten
Würdet ihr sowas zurückbringen?
14.12.2011 | 32 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: