@lisels mami

tuana
tuana
15.06.2008 | 16 Antworten
kannst du nicht per pn schreiben brauchst ja deine anderen zum helfen ja aber da sieht ihr gerade mal wir können auch alleine ohne hilfe anderer und wie ich mit meinem kind rede geht dich ganz bestimmt nichts an ! WIESO HAST DU DIR DANN DEINE MEINUNG NICHT GEDACHT UND HAST HIER IM FORUM GESCHRIEBEn?aha hast gedacht sind bestimmt keine türken da
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
@ tuana
ich bin mir sicher Lislels mami war sich im klaren darüber das Türken im Forum anwesend. Weil so naiv ist niemand und ich hoffe auch für Dich das es nur eine Floskel war, weil auch Du kannst das nicht ernst gemeint haben. Ganz ehrlich bin auch ich der Meinung das die Türken nichts in dieser EUROPAMEISTERSCHAFT nichts verloren haben. Und zwar nicht aus dem Grund einer Ausländerfeindlichkeit, welche man aber in Deutschland aufgrund unserer immer noch mehr sinkender Finanzsituation langsam haben könnte. sondern weil die Türkei gerade mal zu 1% Europäisch ist. Ich finde auch manche haben den falschen Ton getroffen ihre Fußball Meinung zu äußern, aber auch Du hälst ja anscheinend nicht unbedingt mit Worten hinterm Berg. Also laßt es jetzt doch einfach
jeto
jeto | 15.06.2008
15 Antwort
....................................
muss steffi voll u ganz recht geben! es ist bei vielen so, das gesagt wird jaja die deutschen! wenn deutschland so schlecht ist, warum wohnen sie hier ???????
Ninchen84
Ninchen84 | 15.06.2008
14 Antwort
ES GIBT DOCH GARKEINE NAZIS MEHR.
DIE SIND DOCH ALLE SCHON TOT. HEUTE GIBT ES DOCH NUR NOCH DIESE MITLÄUFER.
LiselsMama
LiselsMama | 15.06.2008
13 Antwort
spiel war gut..
aber geb steffi tzotzdem 100% recht..!!
angie7884
angie7884 | 15.06.2008
12 Antwort
...................................
wir sind die deutschen und wenn die was gegen Türken sagen sind des immer Nazis löööööööööööööl
SteffiSG
SteffiSG | 15.06.2008
11 Antwort
@ tuna
du schreibst ja jetzt auch nicht privat also biste nicht besser und darfst nicht mecker wer im glaushaus sitz ...kennste ja wa ;-)
Scarli
Scarli | 15.06.2008
10 Antwort
WAS WAR
ICHHABE NIX MITBEKOMMEN.
jennyyusra
jennyyusra | 15.06.2008
9 Antwort
Das forum is dafür da, um seine Meinung zu allen Themen zu äussern.
Warum sollte ich denn da nich auch meine Meinung vertreten ? Oder seh ich das falsch ß Ich weiss garnich, was du von mir willst ?
LiselsMama
LiselsMama | 15.06.2008
8 Antwort
wie...
die textet dich zu...hahaha...;)
angie7884
angie7884 | 15.06.2008
7 Antwort
oh man
vergißt doch das spiel heute, morgen wirds wichtig wenn DEUTSCHLND spielt
Sweety26
Sweety26 | 15.06.2008
6 Antwort
löl.........................
die textet mich per pn zu ich les des gar nicht mal löööööööööööl
SteffiSG
SteffiSG | 15.06.2008
5 Antwort
lööööööööööööööööööl
die hat probleme die frau ane ganz ruhig löööl
SteffiSG
SteffiSG | 15.06.2008
4 Antwort
Oh sorry aber das ist doch echt Kindergartensch....!!!!!!!!!
Halte mich sonst immer aus sowas raus.Aber nu reichts doch!!!!!Geht doch einfach getrennte wege hier.Mamiweb. ist doch groß genug für alle. Bitte, bitte lasst es jetzt gut sein.
Binahex
Binahex | 15.06.2008
3 Antwort
ich versteh nicht warum sich alle aufregen
ist doch egal wer gewonnen und verloren hat, es geht doch darum um spaß zu haben und nicht um sich jetzt zu streiten tuana mach dir nichts drauß es gibt immer vorurteile mein mann ist araber und ich finde es ist egal ob man einen deutschen mann hat oder einen ausländischen und hier die kinder rein zu ziehen finde ich eine ganz große sauerei
xBabyBoox
xBabyBoox | 15.06.2008
2 Antwort
also..
es geht doch nur um fussball..lass jeden seine meinung.. ich persönlich fand das spiel war das beste von dieser wm..und weder mein mann noch ich sind türken..viel spaß beim feiern und herzlichen glückwunsch..glg
angie7884
angie7884 | 15.06.2008
1 Antwort
++++++++++++++++++++
Bitte Streitet doch nicht, oder klärt es Privat L.G.
12Linde340
12Linde340 | 15.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hallo Mamis aus Potsdam
31.01.2008 | 0 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: