mädchen vorname

vanessa-yvonne
vanessa-yvonne
15.06.2008 | 15 Antworten
ich suche einen doppelnamen für mädchen. meine kleine kommt in knapp 8 wochen auf die welt und mein freund und ich finden einfach keinen namen. wenn euch ein schöner name einfällt dann schreibt ihn mir bitte. gerne könnt ihr mir auch doppelnamen schreiben. wäre schön wenn jemanden von euch einer zu jasmin, naomi, josie oder joana einfällt. BITTE helft mir =) .. vielen dank schon mal im vorraus. liebe grüße die vany
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
............
Jasmin Celine Naomi Sophie Josie Christin Joana Michelle oder oder... hihi gibt soooo viele möglichkeiten
pingu
pingu | 15.06.2008
14 Antwort
mir fällt
emely-jane gerade ein
mona1975
mona1975 | 15.06.2008
13 Antwort
schau
mal bei www.pampers.de vorbei. die haben eine namensmixer. da gibst du die namen ein die dir am besten gefallen und dann wird ein passender angezeigt
Flo07
Flo07 | 15.06.2008
12 Antwort
also meine kliene heist svea noelle
zu deinen namen finde ich joana celin eigentlich ganz schön kommt aber auf den nachnamen an sonst shcau doch mal unter pamers .de da gibt es nen namen mixer
linilu
linilu | 15.06.2008
11 Antwort
namen
kaitlyn-alisha mia-sophie lara-sophie emily-rose alicia
rosadiskus
rosadiskus | 15.06.2008
10 Antwort
************
lisa-marie anna-vera julien-sophie laura-marie maria-magdalena joana-sophie
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2008
9 Antwort
Also meine Tochter
heißt Talia... Aber ich finde auch Lana ganz schön... Oder die kleine von meiner Freundin heißt Alea Jolie... Was ich auch schön finde...
AnneW
AnneW | 15.06.2008
8 Antwort
meine maus
heisst Lilien-Marie aber Lena-Sophie stand auch zum theman
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2008
7 Antwort
also!!!
meine kleine heißt Louisa aber ich finde Romi oder emely noch ganz schön;-))
Kerstin1987
Kerstin1987 | 15.06.2008
6 Antwort
Marie Jolie
Marie Joline Lara Marie
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2008
5 Antwort
Marie Marleen
Hallo, meine Töchter heißen Marie Marleen und Maxi. Ich finde aber auch Michelle Kathrin oder Vivien Sophie oder Lea Sophie ganz nett.. Hast du eine bestimmte vorstellung, welchen Anfangsbuchstaben du habe möchtest?? LG Kathrin
maikmariemaxi
maikmariemaxi | 15.06.2008
4 Antwort
einer meiner favouriten bei nem mädchen
wär mia-sophie gewesen. doppelnamen fallen mir auf anhieb nicht so viele ein, versuchs trotzdem mal: marie-theres, anna-lena, lea-sohie, lilly-sophie, ann-kathrin, . das wars leider...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2008
3 Antwort
.................
Anna-Lena Mary-Sue Leonie-Marie
Jeany85
Jeany85 | 15.06.2008
2 Antwort
hmmmmm
joanna-joyce finde noch finja -isabelle marie-sophie chayenne-marie ganz hübsch
mausi87
mausi87 | 15.06.2008
1 Antwort
LARA - JASMIN
find ich schön :)
Arkan
Arkan | 15.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
15.05.2012 | 179 Antworten
wie findet ihr die namen?
08.05.2012 | 29 Antworten
Engere auswahl an mädchen namen?!?!?!
10.04.2012 | 15 Antworten
Gelber Ausfluss bei kleinem Mädchen?
31.01.2011 | 4 Antworten
Wie findet ihr den Namen Mia?
20.03.2010 | 8 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading