Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » wie kriege ich mein Kind dazu durchzuschlafen,stehe bestimmt drei mal die Nacht auf u .

wie kriege ich mein Kind dazu durchzuschlafen,stehe bestimmt drei mal die Nacht auf und gebe ihm etwas Tee zum trinken

Welke
von Welke am 14.06.2008 19:47h
Mamiweb - das Babyforum

7 Antworten


4
Welke
durchschlafen
er wird morgen sieben Monate, er ist ein sehr lebhaftes Kind
von Welke am 14.06.2008 20:18h

3
Mamajustin
wann gibst du denn abends die letzte mahlzeit
und was? Ich bin gerade dabei abzustillen meiner bekommt abends gegen 20 uhr jetzt eine flasche um 18 uhr hatte er brei und er schläft bis 6 uhr morgens durch. Ich stille ihn nur noch morgens bei mir im bett. dann schlafen wir noch ein stdündchen =)
von Mamajustin am 14.06.2008 19:52h

2
FlorianundSarah
Wie alt?
wie alt ist denn dein Kind ???
von FlorianundSarah am 14.06.2008 19:53h

1
tobias2007
willkommen
im klub. ich hab das gleiche problem. hoffe das es bald besser wird. kann dir leider keinen tipp geben.
von tobias2007 am 14.06.2008 19:48h


Ähnliche Fragen


Kriege ich Prozesskostenhilfe
23.01.2012 | 1 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter