jetzt fühle ich mich scheiße sorry

chizlahne
chizlahne
14.06.2008 | 29 Antworten
aber richtig scheiße ich habe gerade mit der schwanger_19 gecattet sie sagte sie hat wehn und es tut weh ich sagte ihr sie soll reug ahtmen und in den bauch ahtmen es könnten übunswehen.Ich sagte nase ein ahtmen und mund ausahtmen aber langsam sie war auch alleine sie schrieb mir eine nummer da soll ich sie anrufen ich tat das da kamm kein anschluss unter dieser nummer sie kommt aus österreich und ich machte dann die 490 .. weiter es ging nicht es tutet die ganzeit aber da ging niemand dran ich sagte es ihr auch das ich angerufen habe und aber da geht niemand dran sie sagte dann eine ander nummer ich ruf an und das gleiche
dann schrieb ich meine handy nummer und es tut sich nichts sie ist einfach so off gegangen.

und ich fühle mich schlecht weil ich die nicht ereichen konnte ich habe ein schlechtes gewissen
ich wollte helfen und kann nicht helfen wie soll ich nach österreich kommen
man ich fühle mich wie ein fass ohne boden gerade

das müsste mal raus
Mamiweb - das Mütterforum

32 Antworten (neue Antworten zuerst)

29 Antwort
ich habe auch
Post bekommen....
Fabian22122007
Fabian22122007 | 14.06.2008
28 Antwort
ich meinte
es ist hier schlimm geworden sorry
chizlahne
chizlahne | 14.06.2008
27 Antwort
jetzte lache ich
ich wurde jetzt zum ersten mal angelogen und verascht und ich dachte alle menschen wenns um geburt geht lügen mich nicht an oioioioioioi da bin ich froh das ich nicht meine haus nummer gegeben habe nicht jedem menschen kann ich traun und vorallem nicht aus dem internet schlimm ist es ihr geworden vorher war das nicht so hat mir jemand erzählt
chizlahne
chizlahne | 14.06.2008
26 Antwort
DAs Profil ist fast
das gleiche wie von werdende_mami2. Steyr, Oberösterreich. Das hat die hier schon ein paar mal abgezogen.
Tine118
Tine118 | 14.06.2008
25 Antwort
......
sie hat vorher geschrieben sie ist 38. ssw und hat in 2 tagen ET. also entweder hat se sich verschrieben oder es istn fake
claudia-andre
claudia-andre | 14.06.2008
24 Antwort
das steht in ihrem profil
hallo liebe mamis ich heise Lisa und bekomm bald ein Mädchen!!!! ich bin jetzt in der 40 woche und in 2 tage habe ich meinen geburtstermin. ich brauche hilfe, weil ich kenn mich so wenig mit geburten aus und ich hofte ihr könnt mir helfen mfg lisa und dann ihre frage: bin in der 38. und habe in 2 wochen meinen geburtstermin...... frechheit!!!!!!!!
TerrorzwergeMom
TerrorzwergeMom | 14.06.2008
23 Antwort
War das werdende Mami 2
die macht das nämlich immer so, kommt auch aus Österreich. Ist wohl ne 15jährige, die ein bißchen Aufmerksamkeit braucht.
Tine118
Tine118 | 14.06.2008
22 Antwort
war sie vorher
net noch in der 38. woche?????? von mir wollte sie wissen, wie eine geburt so abläuft....nix von wehen oder so??!!
TerrorzwergeMom
TerrorzwergeMom | 14.06.2008
21 Antwort
hört sich
verdammt nach fake an... sorry, lass dich deshalb nciht verrückt machen... und wenns doch echt war, dann hat sie sicher den Krankenwagen angerufen und is deshalb einfach off... versuch doch nochmal die nr mit der 0043 - 681...
bottermelkfresh
bottermelkfresh | 14.06.2008
20 Antwort
das war vorher
werdende_mami oder... das ist nur ein fake... einfach ignorieren.. niemand würde hier einen anschreiben und sagen ruf mich an ich hab starke wehen.. kopf hoch..
Böhnchen
Böhnchen | 14.06.2008
19 Antwort
hab dich angechattet
schreib bitte zurück mit der nummer stimmt was nicht
claudia-andre
claudia-andre | 14.06.2008
18 Antwort
......................................
hallo das wa ein fake, steiger dich doch da nicht so rein.sie hat dich verarscht.
chelseasmutti
chelseasmutti | 14.06.2008
17 Antwort
das hat sie mir geschrieben
0681..... oder 0691....
chizlahne
chizlahne | 14.06.2008
16 Antwort
so was war doch
schon mal hier!!!!das ist eine totale verarsche!warum sollte jemand der wehen hat noch vorm pc sitzen und chatten???das passt doch alles gar nicht zusammen.mädels lasst euch nicht verarschen!!!!!!!!!!!!!!
angelie
angelie | 14.06.2008
15 Antwort
***********
versuch doch jetzt nochmal dir nr anzurufen mit der "neuen" vorwahl.. und dann bitte hier berichten ;)
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 14.06.2008
14 Antwort
keine ahnung
sie schrieb mir das sie in der 40woche ist und das sie wehn hat und was sie tun soll ich schrieb welchen abständen die kommen sie schrieb das die alle 5min kommen und ich sagte sie soll ein krankenwagen rufen und ins kh fahren
chizlahne
chizlahne | 14.06.2008
13 Antwort
was für
eine Vorwahl hat Österreich denn? Deutschland hat 0049 oder? Hast du dann bei ihrer Vorwahl die 0 weggelassen?
hini79
hini79 | 14.06.2008
12 Antwort
vorwahlen...
...die Vorwahl für Deutschland ist 0049 , für Österreich ist es die 0043 ... Vielleicht hast Du sie deshalb nicht erreicht?
whiteshoes
whiteshoes | 14.06.2008
11 Antwort
......................................
manno man das da auch mmer wieder welche drauf reinfallen.das war doch hier schon so oft
chelseasmutti
chelseasmutti | 14.06.2008
10 Antwort
mach dir keine gedanken
für mich hört es sich an als wenn sie dich verarschen wollte .
jessimausMD
jessimausMD | 14.06.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

oh man ich fühle mich garnicht gut
22.06.2012 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: