warum

mausi87
mausi87
14.06.2008 | 30 Antworten
werden junge mütter immer fertig gemacht?
kann mir das jemand sagen?ich bin 20und sorge gut für mein kind habe ausbildung und alles alter hat nichts mit reife zutun
Mamiweb - das Mütterforum

33 Antworten (neue Antworten zuerst)

30 Antwort
ja kalr
es gibt es da viele junge mädchen die sich schon mit 15, 16, 17 nen kind WÜNSCHEN das finde ich auch nicht in ordung aber sonst es gibt ja viele die des echt geschaft haben sind zwar eher wenige aber es gibt es :)
Narali
Narali | 14.06.2008
29 Antwort
@narali
ich finde das du dich da richtig entschieden hast . ich hätte es ja auch nicht gekonnt . aber ich denke auch das du meine meinung verstehst und auch ein wenig selber so denken tust .
jessimausMD
jessimausMD | 14.06.2008
28 Antwort
ich wollte
ja sogar erst es abtreiben lassen aber als der arzt gesagt hatte also mir gezeigt hatte da ist das köpfchen da schlägt das herz ging es einfach nicht ....und wenn man unterstützung von freunden und familie hat kann man das alles schaffen
Narali
Narali | 14.06.2008
27 Antwort
ja klar
das hätte ich auch gemacht wenn es mir damals passiert wäre .
jessimausMD
jessimausMD | 14.06.2008
26 Antwort
ein unfall ok kann passieren
sollte aber nicht... aber ich denke wennes mir so ergangen wäre hätte ich es auch behalten auch ohne ausbildung
Taylor7
Taylor7 | 14.06.2008
25 Antwort
@narali
ich finde es toll das du eine ausbildung noch machen möchtest , denn so kannst auch du ein vorbild sein und den anderen zeigen das es auch geht :-) lg jessi
jessimausMD
jessimausMD | 14.06.2008
24 Antwort
ja klar
sollte es so sein erst schule dann ausbildung dann der kinderwunsch....naja bei mir war es ein unfall und habe ja nen abschluss nur keine ausbildung die mache ich aber auf jeden fall nächstes ahr ich könnte des net jahre lang nicht arbeiten ...lg
Narali
Narali | 14.06.2008
23 Antwort
was ich persönlich nicht verstehen kann ist
wenn man 16 ist und sich ein kind wünscht!!! wenn es passiert ohne das es vorsätzlich gewollt war finde ich ist es eine andere sache!!! aber wenn man es drauf anlegt und sich so früh ein kind wünscht finde ich es nicht so gut!!!
monja27
monja27 | 14.06.2008
22 Antwort
ist doch richtig
aber die meisten machen es nicht und das ist fakt und ich greife damit keine jungen muttis an die sich auf den arsch setzen und ales nachholen oder alles gemacht haben , mir geht es hier um die muttis die meinen ich schaff mir jetzt mal nen kind an und dann ist alles toll . ich bin selber erst 22 jahr aber auch ich habe es vorher alles gemacht danach fing ich an mit mein kinderwunsch . lg jessi
jessimausMD
jessimausMD | 14.06.2008
21 Antwort
oh sorry hab gelesen das sie keine ausbildung hat :-D
na dann habich nichts zumelden^^ bin ja auch mit 20 schwanger geworden natürlich habe ich meine ausbildung auch in der tasche aber da viele mich für 16 schätzen werde ich auch oft gefragt und angemacht
Taylor7
Taylor7 | 14.06.2008
20 Antwort
ja klar
meinte ja auch nir....:)
Narali
Narali | 14.06.2008
19 Antwort
hab ja auch nicht gesagt das man deswegen ne shlechte mutter
ist!!! nur besser wäre eben erst die schule und ausbildung...
Taylor7
Taylor7 | 14.06.2008
18 Antwort
wen meinst du Taylor7
weil ausbildung hat sie ja schon in der tasche!!!
monja27
monja27 | 14.06.2008
17 Antwort
und was ist
wenn die schwangerschaft nen unfall war und man noch keine ausbildung hat ? kann man trotzdem ne gutte mutti sein man kann die ausbildung auch noch ein jahr später beginnen
Narali
Narali | 14.06.2008
16 Antwort
klar wenn du reif genug für ein kind wärst
dann hättest erst schule und ausbildung gemacht
Taylor7
Taylor7 | 14.06.2008
15 Antwort
ich finde ältere mamis können genauso probleme
mit den kinder haben wie jede andere mami auch !! das hat nicht wirklich was mit dem alter zu tun!! es denken halt viele das man wenn man jung ist , seinem kind noch nicht so viel bieten kann weil man sich ja noch nix aufgebaut hat !!! aber ganz ehrlich ich finde bei uns klappt das auch ganz gut mit kindern , sich was aufzubauen ist vielleicht was schwieriger aber es klappt!!! und wir sind glücklich denn ich habe noch nie so viel gelacht wie jetzt mit den kindern!!!! alles liebe monja
monja27
monja27 | 14.06.2008
14 Antwort
nein..
das ist richtig ... aber sein wir doch mal ehrlich wieviel prozent von denen die ganz jung mutter gewurden sind haben ihren schulabschluss nachgeholt oder eine ausbildung gemacht ??? die es gemacht haben , hut ab ..
jessimausMD
jessimausMD | 14.06.2008
13 Antwort
ja stimmt scho
das es da solche spezialisten gibt aber deswegen sollte man nicht alle jungen mütter verurteilen....lg
Narali
Narali | 14.06.2008
12 Antwort
hi.....
ich bin auch erst 22 jahre und bekomme jetzt mein erstes kind . ich bin der meinung das nicht über junge muttis hergezogen wird es geht nur einfach mal darum das die meisten jungen muttis nicht mal einen schulabschluss geschweige denn noch eine ausbildung gemacht haben , darum geht es doch in den meisten fällen und da habe ich auch kein verständniss für , denn wie will man ohne dem ein kind heute noch großziehen ?
jessimausMD
jessimausMD | 14.06.2008
11 Antwort
Mann..........
soll es heut zu tage nicht mehr alles zu eng sehen
gisi
gisi | 14.06.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

bin voll fertig
11.08.2012 | 7 Antworten
Junge Mami aus Freising?
20.07.2012 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: