das bin doch nicht ich

tatifix
tatifix
13.06.2008 | 13 Antworten
.. das denk ich immer wenn ich mich jetzt ein halbes jahr nach der geburt im spiegel sehe. könnte jedes mal heulen bzw tus auch oft . ich denke ernsthaft dran mich unters messer zu legen fühl mich nur noch hässlich mag mich nichtmal mehr von meinem freund anfassen lassen weil ich selbst find das sich das ekelig anfühlt .. kenn echt viele die in den letzten monaten ein kind bekommen haben aber bei keinem siehjt der bauch so schlimm aus wie bei mir .. hatte allerdings auch nen kaiserschnitt und diese rolle über der narbe machts auch nicht besser :-(( sorry musste meinen frust mal loswerden!
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Kann dich voll und ganz verstehen.
FÜr mich ist es auch total schlimm muss sagen ich bin grade sehr glücklich da ich wieder Schwanger bin mit unserer zweiten kleinen und die HAut grade weg ist. Aber nach dem Kaiserschnitt meiner ersten Tochter war ich immer nur unglücklich. Ich hab mir vorm DUschen den Spiegel abgehängt im Bad und und und. Mein BAuch ist aber auch total schlimm. War damit schon beim Arzt wegen einer Op und sie meinte das ist die einzige chance für mich. Soll auch eine Therapie machen da sie merkte das es total schlimm für mich ist. Da ich aber den zweiten Kinderwunsch hatte soll ich die Op erst danach machen. Das heißt nächstes Jahr im Oktober. Ein Jahr nach der Geburt unsere kleinen mache ich eine op. Bin so happy wenn ich dran denke. ENdlich treppen laufen ohne sein bauch am oberschenkel zu spühren oder nur Schwangerschaftshosen tragen was anderes konnte ich nicht tragen.
FamRuschin
FamRuschin | 13.06.2008
12 Antwort
ihr habt ja recht....
wenn ich meine süße angucke ist auch alles nur noch halb so schlimm da würd ich mir glatt noch nen hängebauch aufn rücken schnallen nur damits ihr gut geht!!noch geb ich die hoffnung auch nicht auf das sport helfen wird
tatifix
tatifix | 13.06.2008
11 Antwort
Überbleibsel von der Schwangerschaft
Hi, ich kann Dich gut verstehen, nach mittlerweile drei Kindern sehe ich mich auch mit anderen Augen.Aber ein halbes Jahr nach der Geburt kann der Bauch auch noch nicht zurückgegangen sein, es braucht seine Zeit, gerade nach einem Kaiserschnitt.Das wichtigste ist, dass Du mit Deinem Freund ganz offen und ehrlich über Deine Probleme sprichst, sonst weiß er nicht, warum Du Dich nicht mehr anfassen lassen willst.Vergiss nie: Du hast Leben geschenkt - mit Deinem Körper, dafür ist er da, die Veränderung ist völlig normal und die wenigsten Frauen sehen nach einer Geburt wieder aus wie vorher.Wenn Du wieder völlig verheilt bist, auch von innen, kannst Du zur Bauchdeckenstraffung Sport machen, bis dahin, sage Dir immer wieder:mein kleiner Schatz kam durch mich und ist gesund, das macht mich glücklich!!! Liebe Grüße
chormama
chormama | 13.06.2008
10 Antwort
Schnifffffffffff...........
geht mir auch so. Ich war zwar schon vor der Schwangerschaft ein kleines Moppelchen aber nach dem KS wurde es schlimmer. Mein Mann meint es sei nicht so schlimm, aber im Lügen war er schon immer Schlecht.....aber wenn die kleine mich angrinst, is wieder alles soweit gut, bis ich am nächsten Spiegel vorbei geh!!!!LG Würmchen
Würmchen
Würmchen | 13.06.2008
9 Antwort
ja,kenn ich
habe vor meiner ersten ss 69 kl gewogen, jetzt bei einer Grüße von 1, 74, 92 kl, furchtbar, krig die kilos nicht runter dabei ist meine ss 3J. her
Bogumila
Bogumila | 13.06.2008
8 Antwort
kann es
schon verstehen, geht mir genauso, deswegen gehe ich auch wieder ins Fitnesstudio und hoffe das es wieder besser wird. Aber ich muss auch sagen, bin froh die Kleine zu haben und dafür nehme ich es in Kauf. Hey, Kopf hoch, Kommst da auch drüber weg.
jenny78
jenny78 | 13.06.2008
7 Antwort
Hallo
Mach dir doch nicht so einen Kopf.Kann dich aber ein wenig verstehen, das Rölchen über der Narbe habe ich auch und zusätlich noch eine größere etwas weiter oben.. Aber ich denke mir und hoffe das ich das alles irgendwann mal wieder weg bekommen. Lg
stromer
stromer | 13.06.2008
6 Antwort
...............
wenn du dich unters messer legst wird es glaub ich auch nicht besser - es muß "klick" im kopf und dann in deinem herzen machen : das du noch immer begehrenswert und schön bist und dass sich alles wieder normalisieren wird. der körper reagiert sehr stark auf gefühle. nennt man psychosomatisch. kenn ich von mir selber auch. wenn du dich selber annimmst und auch deinen partner an dich ran läßt - dann wird es auch deinem körper besser gehen und alles bildet sich schneller zurück
lischa777
lischa777 | 13.06.2008
5 Antwort
ich hatte auch nen ks
und mein bauch ist nach 6.5 maonaten immer noch nicht sehr schön anzusehen.ich habe zwar keine ss streifen aber mein bauchnabel geht nach innen und habe viele braune stellen die sich jetzt erst ab pellen.denke da müssen wir uns noch ein wenig gedulden das dauert einfach noch ein bisschen.
gina-john2007
gina-john2007 | 13.06.2008
4 Antwort
da bist du nicht alleine
mein Bauch sieht auch ganz grausam aus.... Ich wurde in der Schwangerschaft so fett... und am Bauch geht s nicht mehr zurück - hab da jetzt ne richtige Bauchschürze zu hängen - das sieht wirklich nicht schön aus..... Ich denke mir dann immer - hauptsache mein Kleiner ist gesund und munter.... Gruß Anne
anne1409
anne1409 | 13.06.2008
3 Antwort
Hallöchen!
Ich kann Dich super verstehe. Ich fühle mich genauso und hatte auch nen KS. Ich drück Dich ganz fest. LG Madelaine mit klein Eileen
MamaMadelaine
MamaMadelaine | 13.06.2008
2 Antwort
----------------------------
hatte auch einen ks.der ist aber schon 3 jahre her.es rollt sich immernoch etwas über die narbe.leider.obwohl ich mein altes gewicht wieder habe.ich finde mich auch nicht schön.aber dafür haben wir ein schönes kind!!!!
nouri
nouri | 13.06.2008
1 Antwort
hallo :)
mach` dir nicht so `nen kopf deine maus merkt das auch. die rolle die du da hast und die narbe das ist von deinem baby. mein bauch hängt jetzt auch aber ich weiß wofür. und wenn ich es in den gegensatz stelle hab ich lieber mein kind und den bauch als ne topfigur und ich hätte dieses wunder nicht lg jazz
jazz26
jazz26 | 13.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Einleitung Ja-Nein? (denk)
06.08.2011 | 17 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: