hallo ih habe gerade eine seite enddeckt die mich sehr traurug gemacht

franzi04860
franzi04860
12.06.2008 | 14 Antworten
hat sogar zum weinen gebracht hat da geht es um gedichte von einem ungeborenen aber ihr könnt ja selbst mal lesen

Mama, warum sollte ich nicht leben? Warum gabst du mir en Tod und nicht das Leben?

Mein kleines herz.. das schlug nicht lang.

Mama, ist dir denn gar nicht bang? Ist dir bewusst, was du hast getan?

Mein Leben das fing doch erst an!

Nie werde ich das Licht der Welt erblicken .. mich an deiner Zärtlichkeit erquicken!

Nie mit anderen Kindern lachen .. keine verrückte Sachen machen!

Mama.. es schmerzt mich, das zu fragen .. kannst du diese Last mir dir tragen?

Du hast mir den hauch des Lebens genommen.. ach, ich hätte ihn ja kaum gewonnen.

Mama .. tut es dir denn gar nicht weh, dass mein kleiner Leib dahinschmolz wie Schnee?

Ja Mama.. weine nur immerfort ich bin schon lange an einem anderen Ort.

Nur eine Frage wir mich immer quälen .. .. doch die Antwort sie wird immer fehlen ..

Mama warum sollte ich nicht leben?

was haltet ihr davon

lg franzi
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Gedicht
Das macht echt nachdenklich und traurig. Aber ich denke mal, für keine Frau ist es leicht ihr Kind abzutreiben, egal aus welchem Grund und man sollte auch keinen dafür verurteilen.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 12.06.2008
13 Antwort
das andere mit dem mama kommst du bald ist ja noch schlimmer aber genal
hast du das auch gelesen ????????ß
blacklady33
blacklady33 | 12.06.2008
12 Antwort
es geht ja hier nicht darum das die mutter das kind verloren hat
das kind klagt die mutter regelrecht an .also so das die mutter schuld sein muss das es nicht leben darf und das ist für mich nur beim abbruch
blacklady33
blacklady33 | 12.06.2008
11 Antwort
............
Darin gehts doch um einen Schwangerschaftsabbuch..
Nine01
Nine01 | 12.06.2008
10 Antwort
...........
http://jupp-bielefeld.surfino.info/Baby_Gedicht.html lg franzi
franzi04860
franzi04860 | 12.06.2008
9 Antwort
das ist ja super
und wenn man es genau liest könnte man es mit einem schwangerschaftsabbruch in verbindung bringen .super
blacklady33
blacklady33 | 12.06.2008
8 Antwort
.....
ist echt traurig, kann mich sich gar nicht vorstellen das es sowas gibt! wie heißt denn sie seite ???
Angel-983
Angel-983 | 12.06.2008
7 Antwort
oh nein....
das is ja furchtbar... wer denkt sich denn sowas aus???
Schnatti1984
Schnatti1984 | 12.06.2008
6 Antwort
................
oh mann das ist hart. Man ist doch dann eh fertig, wenn man ein baby verloren hat. da fängt man voll an zu heulen. :(
katha5-82
katha5-82 | 12.06.2008
5 Antwort
oh mein gott
ich kann die tränen gar nicht zurück halten , so traurig ist es .
jessimausMD
jessimausMD | 12.06.2008
4 Antwort
ich finds blöd das hier....
reinzustellen....meine ehrliche Meinung!
Fabian22122007
Fabian22122007 | 12.06.2008
3 Antwort
Ist echt
ganz schön traurig.
Judithdiva
Judithdiva | 12.06.2008
2 Antwort
......
schrecklich , bin auch den Tränen nahe.
NSchur
NSchur | 12.06.2008
1 Antwort
oh gott...
wie traurig.. hab auch gleich tränen im auge... kannstdu mir mal die seite geben? wär echt lieb. Danke.. lg
oOLiebeMamiOo
oOLiebeMamiOo | 12.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schlimme Musik grad enddeckt
30.06.2012 | 6 Antworten
Schlimme Musik grad enddeckt
30.06.2012 | 15 Antworten
baby liegt nur auf einer seite
22.02.2011 | 5 Antworten
auf welcher seite den kindersitz?
22.11.2010 | 14 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: