so

josie
josie
22.01.2008 | 19 Antworten
wer finder alles bmw toll klasse.na ja sind ja bayrische mist wagen.also wir fahrn opel die din viel besser
Mamiweb - das Mütterforum

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
hehe...
wir fahren auch einen ford echt nieeeeeeeeeeeee wieder!!!!
Puschelzicke
Puschelzicke | 22.01.2008
18 Antwort
lol....
...wir fahren zur zeit vw aber das bmw fahrere kleine Sch*** haben? lol hat meienr nicht der ist vrüher bmw gefahren und will sich auch wíeder einen holen .lol...ist hier manchmal echt zum ömmeln mit euch =oP
tatti79
tatti79 | 22.01.2008
17 Antwort
na toll
rena aba nächste woche fährste ople mit
josie
josie | 22.01.2008
16 Antwort
.....
BMW - Bei Mercedes Weggeschmissen Opel - Ohne Power Ewig Letzter Fiat - Fehler In Allen Teilen
JaLePa
JaLePa | 22.01.2008
15 Antwort
wir haben auch noch ein erdbeerkoerbchen..
ist aber stillgelegt, weil das muss erstmal wieder hergerichtet werden.. *schnief* mein schoenes Auto.. *heul*
pepples
pepples | 22.01.2008
14 Antwort
......
... juuuuuuchhhhuuu ich bin ein lord und fuhr ford.. lach
rena75
rena75 | 22.01.2008
13 Antwort
opel oder BMW ,
also ich fahre ein nissan aber wenn ich mir ein neues auto kaufe würde ich mir ein bmw kaufen !
bl68
bl68 | 22.01.2008
12 Antwort
hahaaaaaaaaa
sie fuhr ford und kam nie wieder....................lach
josie
josie | 22.01.2008
11 Antwort
genau mein reden
jeder Popel fährt ein Opel genauso seh ich es auch
schnecke67
schnecke67 | 22.01.2008
10 Antwort
Ich find BMW blöd
Wir hatten auch einen Opel, der war ok aber schon 8 Jahre alt und wurde verkauft. Jetzt ist es ein Skoda, ok - nix für die deutsche Automibilindurstrie getan, aber irgendwann ist die Kohle aufgebraucht. Habe heute eine neue Mercedes C-Klasse gefahren, mit allem Schnickschnack. Ganz ehrlich: richtig g... Geschoss. Von vorne bis hinten. Aber nix für Leute mit Kleinkindern und angelutschten Keksresten auf dem Rücksitz.
thingamajig
thingamajig | 22.01.2008
9 Antwort
alsoooooooo
wir ham den zafira und haben das erste mal was reinstecken müssen.na gut waren 1000 euro diesen monat aber wir fahren ihn ja auch schon 4 jahre und dann is das nicht viel
josie
josie | 22.01.2008
8 Antwort
..........................................
wir haben in mazedonien einen BMW und hier in deutschland einen renault clio
lailaseadije
lailaseadije | 22.01.2008
7 Antwort
.............
mein freund fährt bmw, ich opel...lol...
Bunny666
Bunny666 | 22.01.2008
6 Antwort
wir haben ein 87 er BMW, Cabrio
mit allen schnick schnack und ich hab noch n Omega Kombi..
pepples
pepples | 22.01.2008
5 Antwort
ich bin
für Skoda, ist nen klasse auto
Janchen83
Janchen83 | 22.01.2008
4 Antwort
Hallo
Jeder Poppel fährt ein Opel, jeder Lord fährt ein Ford! grins
swettdevel36
swettdevel36 | 22.01.2008
3 Antwort
haben gerade einen opel
und der zerfällt uns unterm hintern und jetzt haben wir uns einen bmw gekauft der noch im top zustand ist.
silverrose
silverrose | 22.01.2008
2 Antwort
Bmw.....
Ich lieb BMW
marquise
marquise | 22.01.2008
1 Antwort
BMW???
Joar wenns sein muss. Aber meist sitzen hinter den BMW Lenkrädern Männer mit kurzen Schwä..en...Eigene Erfahrung ;-) Ich mag mehr Audi...
JaLePa
JaLePa | 22.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

heut war es super toll
02.08.2012 | 5 Antworten
Schulanfang und Einkaufsliste
15.07.2012 | 16 Antworten
gestern war toll für unseren schatz
15.07.2012 | 7 Antworten
na ganz toll
14.07.2012 | 5 Antworten
Find ich ja mal klasse ;-)
05.07.2012 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: