sonnenschirm für quinny-kinderwägen?

Raphi
Raphi
12.06.2008 | 4 Antworten
kann mir jemand sagen, ob's für den quinny irgendeinen geeigneten sonnenschirm gibt, den man auch leicht einstellen (also der sonne nachdrehen) kann? hab jetzt so einen "no-name-schirm" aber der ist so sperrig, dass ich ihn fat gar nicht bewegen kann, und wenn ich dann mal ein bisschen fester daran ziehe, dann löst sich gleich die halterung oder zumindest verschiebt sie sich so, dass er mehr oder weniger nur noch aus mitleid am wagen hängt..
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
bei ebay
hab ich auch nur angebote für den quinny buzz gefunden, und da ich ja nicht weiß, ob der dann bei mir auch passt, hab ich bis jetzt noch keine bestellt! aber danke vielmals!
Raphi
Raphi | 12.06.2008
3 Antwort
ich kann Dir leider...
... auch gar nicht sagen, ob dieser Schirm, den ich meine auch auf einen Speedi passt. Bei ebay denn nichts gefunden? Die haben doch sonst immer alles!!!
Kira122
Kira122 | 12.06.2008
2 Antwort
quinny
ich hab den quinny speedi - dann werd i halt noch mal suchen....hab letztens nur keinen passenden gefunden!
Raphi
Raphi | 12.06.2008
1 Antwort
Für den Quinny Buzz
kannst Du dir einen bei amazon bestellen. Kostet glaub ich so um die 20 euro. Der ist mit ner Halterung zum drauf klicken und zum festschrauben. Den hatten wir damals auch , der ist super, weil man ihn auch gut drehen und wenden kann und er sehr stabil ist. Oder was hast du für einen Quinny Wagen? LG
Kira122
Kira122 | 12.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Quinny Freestyle 4 XL
21.08.2012 | 1 Antwort
Sicherheit Quinny Zapp
10.08.2012 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: