Kennt eine von eich diese SAB -tropfen gegen 3-monats koliken?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.06.2008 | 14 Antworten
Was haltet ihr davon?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Hallo, ja sab simplex.
Meine Tochter hat die gegen ihre ständigen Blähungen auch bekommen und es wurde damit besser und belastet zudem den kleinen Organismus auch nicht. Aber sprich auf jeden Fall erstmal mit dem Kinderarzt drüber, denn bei meiner Kleinen hatten die mit beginn der Koliken nicht mehr geholfen. Statt dessen habe ich mehrmals am Tag mit Kümmelöl den Bauch massiert, das hat bissl geholfen. LG Mandy
mandy211
mandy211 | 11.06.2008
13 Antwort
Super, danke für die antworten!!!
War nämlich heute in der apotheke und wollte mal wissen ob ich was bestimmtest in unsere Hauapotheke haben sollte!!! und sie meinte eben diese Tropfen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2008
12 Antwort
...........
Prima Sache! Und ich find sie wirken besser als Lefax! Aber ist wohl von Kind zu Kind verschieden - wie so vieles im Leben... ;-)
ninicole
ninicole | 11.06.2008
11 Antwort
SEHR GUT.........KANN ICH NUR EMPFEHLEN !!!
Da gibt´s auch noch CHAMOMILLA STREUKÜGELCHEN. Die sind auch sehr gut gegen diese Koliken.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2008
10 Antwort
Bei einer richtigen KOLIK
helfen die gar net bei beiden von mir net
sabsimausi
sabsimausi | 11.06.2008
9 Antwort
Hallo
ja aber ich finde die Lefax Pump besser! Sind auch extra für Koliken.Lg
Nina19
Nina19 | 11.06.2008
8 Antwort
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Hab ich genommen bin aber auf lefax umgestiegen hilft besser
angel0909
angel0909 | 11.06.2008
7 Antwort
Uns hat es SEHR
über diese Koliken und Blähungen hinweg geholfen. Kann man wirklich empfehlen. Mach ich auch heute nach 7 Monaten immer wieder noch mit rein. Allerdings mach ich auch jede Flasche mit Fencheltee an, das hilft auch noch gut bei Kolik und Blähungen.
Leya1973
Leya1973 | 11.06.2008
6 Antwort
na klar
kann ich nur empfehlen hat meinem kleinen immer super geholfen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2008
5 Antwort
Hallo...
Unserer Maus haben sie damals sehr geholfen!
Jacqueline84
Jacqueline84 | 11.06.2008
4 Antwort
...........
die sind sehr gut, und noch besser sind die von lefax
fledo
fledo | 11.06.2008
3 Antwort
super
bei meinem haben sie geholfen..kann ich dir nur empfehlen
chrissiii
chrissiii | 11.06.2008
2 Antwort
...........
meinen kleinen haben sie sehr gut geholfen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2008
1 Antwort
sab simplex
kann ich empfehlen. helfen sehr gut.
labello75
labello75 | 11.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Rescue Tropfen von Bachblüten
19.12.2010 | 31 Antworten
kennt ihr yomogi gegen durchfall?
04.09.2010 | 2 Antworten
Kennt jemand von euch Phyto L Tropfen?
09.01.2010 | 2 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
uploading