Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » Morgen Theorie

Morgen Theorie

SteffiSG
So langsam werde ich wieder nervös *zappel*

Letzte Woche traute ich mich noch nicht weil ich immer um die 12 Fehlerpunkte hatte hoffendlich bleibe ich morgen ruhig hehe
von SteffiSG am 09.06.2008 22:44h
Mamiweb - das Babyforum

20 Antworten


17
SteffiSG
hmmmmmmmmmmmmmmmmmm..............
stimmt *g* das war der Grund wieso ich schon 2 mal nicht gegangen bin *g*
von SteffiSG am 09.06.2008 23:09h

16
mami_w84
mach am besten jetzt auch nichts mehr
und relax einfach... glaub mir sonst bist du noch nervöser wenn jetzt viele fehler passieren
von mami_w84 am 09.06.2008 23:05h

15
SteffiSG
...................................
jupp das weiss ich ich mache gleich vorm schlafen gehen noch einen bogen und dann ist schluss morgen früh mache ich nichts
von SteffiSG am 09.06.2008 23:03h

14
mami_w84
als tipp von mir
umkreise alles wichtige und lies dir den bogen wenn de fertig bist nicht nocheinmal durch. dein bauchgefühl hat eigentlich immer recht und darauf vertrau einfach. sogar mit 10 punkten hast bestanden dürfen nur nicht zwei fünfer mit vorfahrt sein
von mami_w84 am 09.06.2008 23:02h

13
SteffiSG
Danke...............
ich hätte schon letzte Woche und die davor gekonnt aber ich war mir zu unsicher. Jetzt hab ich immer ca 4-6 fehlerpunkte und wenn ich morgen 9 hab egal hauptsache bestanden ich les dann alles genau achte auf schilder........... aber ich bin sooooooooo nervös lol
von SteffiSG am 09.06.2008 23:00h

12
Supermami86
ja...
hab gerade geantwortet
von Supermami86 am 09.06.2008 22:55h

11
Jacqueline84
Ich hatte damals auch bammel...
...wo ich meine Theorie das erste mal hatte... Wir waren damals 2 Fahrschüler aus unserer Fahrschule... Ich und noch ein Junge... Der Kerl hatte so die große Klappe das er das mit links schafft und ich habe mir bald in die Hosen gemacht.... Was war das Ende vom Lied, er mit seiner großen Klappe ist durchgefallen und ich hatte mit 0 Fehlerpunkten bestanden... Der hat sich vielleicht geschämt und ich hatte voll abgefeiert... Ja Ja die Männer...
von Jacqueline84 am 09.06.2008 22:58h

10
mami_w84
hey............
wenn de fragen zum führerschein hast, kannst dich bei mir melden. hab lange als fahrschulsekretärin gearbeitet. aus erfahrung kann ich dir sagen wenn vorher alle tests verhauen wurden klappt die theorieprüfung auf jeden fall. drück dir fest die daumen... lg und sag mal bescheid!!!
von mami_w84 am 09.06.2008 22:58h

9
SteffiSG
ja bitte........
Mit Indiana Kraft singen und Kerze morgen früh anzünden ist die PN angekommen ?
von SteffiSG am 09.06.2008 22:57h

8
Supermami86
super
kann auch noch ein wenig energie für dich ertrommeln morgen früh, wenn du magst...
von Supermami86 am 09.06.2008 22:53h

7
SteffiSG
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
wird ja mal Zeit hehe
von SteffiSG am 09.06.2008 22:54h

6
Jacqueline84
Führerschein???
*******************
von Jacqueline84 am 09.06.2008 22:52h

5
SteffiSG
*G*..................
lol anke das Schakaaaaaaaaaaaaa ist angekommen hihi Ja ich schick ne SMS
von SteffiSG am 09.06.2008 22:49h

4
Supermami86
tschacka
das schaffst du. werd dir die daumen drücken für morgen. hoffe, dass du das selbe für mich machst. ich fang übrigens auch schon vorher an zu fahren, weil ich ja nicht so lange zeit hab. möchte ja anfang september fertig sein. meld dich aber, ob dus geschafft hast.
von Supermami86 am 09.06.2008 22:45h

3
Flatus
???????
Haste morgen ne Prüfung?
von Flatus am 09.06.2008 22:48h

2
SteffiSG
...................................
Danke ich denk mal um 9 bin ich wieder da hab mir morgen frei genommen
von SteffiSG am 09.06.2008 22:46h

1
chaima
wünsch dir auf jedenfall
viel glück und ich drück dir die dauemen!!!gib uns bescheid ok???lg, chaima
von chaima am 09.06.2008 22:42h


Ähnliche Fragen


guten morgen
31.07.2012 | 10 Antworten

Könnte das stimmen meine Theorie?
17.07.2012 | 22 Antworten

Guten Morgen
08.07.2012 | 4 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter