wenn ich das hier so lese von wegen kiffen und so

tinchris
tinchris
09.06.2008 | 23 Antworten
da frage ich mich echt warum sich manche wegen zigaretten aufregen .. kiffen ist bekannterweise in den meisten fällen eine einstiegsdroge .. und ich würde wenn mein freund auch nur einmal kifft ihn in den mond schiessen .. ich selber habe es noch nie gamscht oder probiert..ich habe lange zigaretten geraucht aber dabei blieb es auch..ich kann es auch nicht vertsehen das leute für so ein scheiss zeug ihr HIRN (wenn sie denn eins haben) wegballern..bei besten willen nicht .. ach und zu enge hosen schränken auch die fruchtbarkeit ein
Mamiweb - das Mütterforum

26 Antworten (neue Antworten zuerst)

23 Antwort
ich bin keine mädchen mehr
ich bin 18 rausgeflogen wa auf mich allein gestellt und bin auch klar gekommen ohne zu kiffen ich werde in 2 monate 26....ich wohne bereits 8 jahre allein und glöaub mir ich bin erwachseneer als dir lieb ist...
tinchris
tinchris | 09.06.2008
22 Antwort
Wo ist das Problem? Ist doch mehr als EINDEUTIG!!!!
Auszug Drogenberatungsstelle Würzburg: Cannabis und Schwangerschaft Es gibt einige Untersuchungen, die für sich genommen wenig aussagefähig sind, weil zu wenig Frauen untersucht wurden. In einer Untersuchung wurde festgestellt, dass regelmäßiges Haschisch- und Marihuanarauchen eine Abnahme der Körpergröße des Neugeborenen, ein niedrigeres Geburtsgewicht und Frühgeburten bewirken können. Es wird vermutet, dass der Konsum von Cannabis mit Zigarettentabak zu einem Cocktail von giftigen Substanzen führt, der dann das Wachstum des Fötus verlangsamt. Außerdem wurde festgestellt, dass die Kinder, deren Mütter während der Schwangerschaft Marihuana konsumierten, später Sprach- und Gedächtnisleistungsstörungen aufwiesen. Selbst wenn in Einzelfällen solche Auswirkungen auf das Kind festgestellt wurden, kann nicht allgemeingültig davon ausgegangen werden, dass alle Kinder, deren Mütter in der Schwangerschaft Cannabis konsumieren, solche Folgen davontragen müssen. Laut der Zeitschrift STERN: Marihuana kann einer neuen Studie zufolge die Zeugungsfähigkeit beeinträchtigen. Das Tetrahydrocannabinol des Cannabis schwächt demnach die Beweglichkeit der Spermien und ihre Fähigkeit, zur Befruchtung in die Eizelle einzudringen. Alle Männer, die noch Kinder wollten, sollten das bedenken, betonte die Leiterin der Untersuchung, die Medizinerin Sheena Lewis von der Queens University in Belfast.
yannick-otis
yannick-otis | 09.06.2008
21 Antwort
es gibt männer
so wie meiner, die sagen lieber kiffen als sich jeden tag die birne zu saufen.ich finde beides scheisse.
Mami30
Mami30 | 09.06.2008
20 Antwort
meinte tolles Nivau
Traurig aber wahr manche sin doch echt noch Mädchen
Chaosbine
Chaosbine | 09.06.2008
19 Antwort
ja mein niveau
finde ich auch klasse...und beschränkt bin ich nicht ein stück....aber ich bin froh das ich mir meine freunde selbst aussuchen kann
tinchris
tinchris | 09.06.2008
18 Antwort
danke hast mir ja jetzt ne total dumme Antwort zurückgegeben
Tlles Niveau
Chaosbine
Chaosbine | 09.06.2008
17 Antwort
Zumindest is Chaos
nich so beschränkt wie du.. :D tinchris das ist doch schon ma ne riesen steigerung.. *fg*
SickSociety
SickSociety | 09.06.2008
16 Antwort
Achso TInchris
War ja auch net bös gemeint von mir !!!!!!!!!!
Chaosbine
Chaosbine | 09.06.2008
15 Antwort
oh ein jahr älter
mna da hast du ja viel mehr erfahrungen wie ich
tinchris
tinchris | 09.06.2008
14 Antwort
chaosbiene
du warst auch niht gemeint.....
tinchris
tinchris | 09.06.2008
13 Antwort
..........
Na dann sind wa uns doch einig.. :D
SickSociety
SickSociety | 09.06.2008
12 Antwort
Mädchen ich bin nicht allwissend aber du pauschalisierst alles
Und das ist nicht ok bin auf jeden Fall ein biischen älter als du und weiß was vom Leben und das ist nicht bös gemeint traurig für deinen bruder aber es gibt auch so genug Leute die ihr Leben nicht im Griff haben. für euch ist immer alles wie es ist und ihr akzeptiert keine andere Meinung. Das ist das traurige.Leben und leben lassen!!!!!!
Chaosbine
Chaosbine | 09.06.2008
11 Antwort
ich würde sagen
kifft doch weiter ihr lieben leute...was geht mich fremdes elend an..aber ich bin froh das ich so bin wie ich bin...ich habe keinerlei erfahrung mit drogen und so soll es auch bleiben....
tinchris
tinchris | 09.06.2008
10 Antwort
Ich..
...hätte lieber einen, der sich ab und an mal einen raucht, als einen, der jeden Tag seinen Pegel braucht!!!!!
bellalotte
bellalotte | 09.06.2008
9 Antwort
was willst du jetzt sagen das du die allwissende bist
ich habe viele kiffer kenngelernt leider war mein bruder ein sehr starker kiffer und was hat er gemacht wenn er keinen "kick" mehr hatte er hat sich das ganzeleben versaut...er hat 5 ausbildungen in den wind geschossen...er hat nix geschafft garnix...und sowas nennt sich dann die super tollen coolen typen na klasse....
tinchris
tinchris | 09.06.2008
8 Antwort
Gibt genug Leute die kiffen du würdest es garnicht glauben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gerade in der den besseren fmilien kommt das vor. Und nicht nur Jugendliche genug und ich finde ein jeder muss selbst machen was er für richtig hält ich trink halt lieber mal ein Glas Rotwein. Oh Gott bin ich jetzt Alkoholiker weil ich ab und zu ein Glas trinke??
Chaosbine
Chaosbine | 09.06.2008
7 Antwort
KANN ES AUCH NICHT VERSTEHEN;
IST ABER IN UNSERER GESELLSCHAFT NUNMAL SO-FINDE DROGEN AUCH SCHLIMM;ZIGARETTEN GEHÖREN JA DAZU-UND ICH ZIEHE DEN HUT VOR DENEN;DIE MAL DROGENABHÄNGIG WAREN;UND CLEAN WERDEN;BEZ:BLEIBEN.
pampilina
pampilina | 09.06.2008
6 Antwort
Und wenn ich es
wäre würde ich es so einer person wie dir sicha nich sagen.. :D erstma denken dann reden.. dann musste nich so ne scheisse raus hauen.. man kann nich alle/alles über einen kamm scheeren.. aber du hast ja die ahnung..
SickSociety
SickSociety | 09.06.2008
5 Antwort
++++++++++
ich finde kiffen auch nicht in Ordnung. Aber das muss eh jeder selber wissen!! lg
Karin24
Karin24 | 09.06.2008
4 Antwort
@sicksociety
Die Menschen reden immer gerne von Sachen die sie nicht verstehn. Den das übersteigt bei so manchen den Horizont!!!!!!!
Chaosbine
Chaosbine | 09.06.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kiffender Nachbar
13.07.2012 | 15 Antworten
stillen und kiffen?!
17.10.2011 | 19 Antworten
wo ich gerade zäpfchen lese
07.01.2011 | 11 Antworten
ich lese hier irgendwie sehr oft
02.03.2009 | 8 Antworten
Hat jemand Erfahrung mit Legasthenie?
21.10.2008 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: