was schlimmes passiert

Babylove87
Babylove87
09.06.2008 | 11 Antworten
meine katze ist aus dem 8.stock gefallen.jetzt ist sie tod.Ich bin so verzweifelt.gerade als wir beim tierarzt ankamen ist sie gestorben.
das tut so weh sie war wie ein kind für mich.ich kann es noch gar nicht richtig fassen.
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
gerade mal ein
Jahr war sie alt, ich würde es jetzt nicht übers herz bringen ne neue zu holen.
Babylove87
Babylove87 | 09.06.2008
10 Antwort
@Silvia
Man kann doch ein Tier nicht einfach durch ein anderes ersetzen. Ich bitte dich. Das war ja jetzt wohl ein Griff ins Klo... @Babylove Es tut mir leid. Wie alt war denn eure Katze? Ich kann verstehen wie du dich fühlst. Ich hatte auch mal einen Kater. Er hing an mir, ich an ihm. Wir waren echt unzertrennlich. Er hat nachts bei mir geschlafen, er hat mich sogar verteidigt wie ein Hund. Seltsam, so was kennt man ja bei Katzen eigentlich nicht. Auf jeden Fall hab ich auch lange gebraucht über seinen Tod hinweg zu kommen. Er fehlt mir auch jetzt nach 10 Jahren noch.
JaLePa
JaLePa | 09.06.2008
9 Antwort
Oje ... wie traurig :O(
Das ist ja blöd .... kann Dich verstehen - ich hab auch nen Kater ... LG und alles Gute
Solo-Mami
Solo-Mami | 09.06.2008
8 Antwort
deine mieze
hat jetz keine schmerzen mehr! ich weiß das sowas schmerzt! schau dir das an http://www.indigo.org/rainbow/rainbow-de.html
sannerlundmarco
sannerlundmarco | 09.06.2008
7 Antwort
das tut mir
leid für Dich. Tiere gehören ja genauso zur Familie dazu. Ist ja wirklich tragisch. Ich drück Dich ganz fest.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 09.06.2008
6 Antwort
oje...lass dich trösten...
ichn habe bei meiner auch immer angst wenn sie auf das balkondingens hüpft, sie bracht nur mal abrutschen... mein herzliches beileid. heute ist i.-wie ein bescheiden schöner tag. ich weiss wie du dich und wie sich dein kind fühlt. habne schon viele tiere verloren. am besten ihr holt gleich heute noch ne neue katze, nicht als ersatz, sondern um den schmerz leichter zu machen. so haben es meine ellis auch immer gemacht. liebe grüsse
schnattchen1706
schnattchen1706 | 09.06.2008
5 Antwort
oh wie Traurig
das tut mir unendlich Leid, ich wünsche dir viel Kraft um damit fertig zu werden.
elasamira
elasamira | 09.06.2008
4 Antwort
Tut mir echt leid!
Kann dich voll verstehen - an einem Tier kann man genau so hängen wie an einem Mensch! Für mich wäre es auch toltal schlimm wennmeiner Katze was zu stoßen würde! Liebe Grüße und alles gute Isabel
Timy15
Timy15 | 09.06.2008
3 Antwort
katze
Hallo Babylove87 es tut mir so leid wegen deiner Katze!! wünsch dir alles gute!!! lg sabsn70
sabsn70
sabsn70 | 09.06.2008
2 Antwort
Oh, ich verstehs...
...hab selbst nen Kater. Der ist jetzt 13 Jahre alt. Man hängt schon dran.
Maune126
Maune126 | 09.06.2008
1 Antwort
....................
Tut mir sehr leid für dich......Wie wärs wenn du ins Tierheim fährst und dir ne Neue holst.
Silvia1983
Silvia1983 | 09.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Muss ich an was schlimmes denken
27.07.2012 | 13 Antworten
40+1 und nix passiert
22.05.2012 | 14 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: