Weiß jemand

Lea30012008
Lea30012008
09.06.2008 | 11 Antworten
wie man nen Abfluß frei bekommt, mein Spülbecken ist verstopft. Mein Mann hat gestern schon auseinander gebaut, aber die Verstopfung scheint in der Wand zu sein, hat jemand ne Ahnung was man machen kann.
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Danke
ICh gehe gleich in die Stadt, werde dann mal schauen. Möchte ungerne unseren Vermieter anrufen
Lea30012008
Lea30012008 | 09.06.2008
10 Antwort
Hallo
Das müßte dann auch helfen, versuche es mal !.
NSchur
NSchur | 09.06.2008
9 Antwort
Drano Power
Hilft das denn auch wenn das in der Wand ist, wir denken das es nur geht wenn es in dem Knick ist
Lea30012008
Lea30012008 | 09.06.2008
8 Antwort
Vermieter anrufen
ist nicht so leicht, der hat nen Schuß und kümmert sich nicht wirklich. Den will ich nur anrufen, wenn wir es gar nicht schaffen. Versuche es nachher mal mit Cola und gehe mal nach Reiniger gucken.
Lea30012008
Lea30012008 | 09.06.2008
7 Antwort
Hallo
Drano -Power -Gel hilft da.reingießen halbe Stunde abziehen fertig.
NSchur
NSchur | 09.06.2008
6 Antwort
probiers mit..
Drano Power-Gel, ich schwöre drauf. Musst nur aufpassen, ist Ätzend! Aber es hilft. Bekomme mein Abfluss damit schnell frei, insbesondere wegen meiner langen Haare. Liebe Grüße
suan
suan | 09.06.2008
5 Antwort
Kennst Du diesen Klo-Schröpfer ???
An einem einfachen Holzstill ist so ein Gummiteil dranne ... ich komm nicht auf den richtigen Namen. Den setzt Du ins Klo rein und drückst nach u8nten und ziehst ihn wieder nach oben ... dadurch entsteht im Rohr Unter- und Überdruck und das Zeug läßt sich lösen .... Mit Chemikalien mußt Du vorsichtig sein, nicht alle lösen das Problem, sondernb verschlimmern es, weil sie das Zeug heiß machen, das schmilzt dann und die verstopfung wird noch schlimmer LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 09.06.2008
4 Antwort
Mit ner Spirale oder falls es Fettablagerung ist......
mehrmals richtig heißes Wasser durchlaufen lassen, am Besten frisch aufgekocht.Hilft bei uns auch immer. LG
Kugli
Kugli | 09.06.2008
3 Antwort
Abfluß
versuch mal Cola, eine Flasche reingießen, am besten Abends und ruhen lassen, morgens mit heißem Wasser nachspülen, hilft am Anfang ansonsten Rohrfrei aus der Drogerie kaufen. LG Angi
Angi2006
Angi2006 | 09.06.2008
2 Antwort
hallo
vermieter anrufen muss sich drum kümmrn, hatte ich damals auch wo ich noch kein kind hatte..das hab ich dem vermieter berichtet er kam dann und hat sich drum gekümmert. Lg
mami07
mami07 | 09.06.2008
1 Antwort
..........
probier mal direkt "Abflussfrei" in der Drogerie oder Gebissreiniger Tabs....
Jeany85
Jeany85 | 09.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kennt jemand noch ne gute Spieleseite?
02.11.2007 | 11 Antworten
Kennt jemand eine billige Marke Milch
25.10.2007 | 17 Antworten
Hat hier jemand Zwillinge?
23.10.2007 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: