muss jetzt mal was loswerden

isa_00
isa_00
08.06.2008 | 14 Antworten
also ich komme jede stunde mal in mamiweb und jedes mal wen ich eine frage öffne und die antworten von manchen lese wird mir grad schlecht!es kann doch wohl nicht wahr sein das man so unverschämt oder respektlos antwortet!
alle sagen wir sind hier wie eine famillie aber ich fühle mich manchmal eher wie im kindergarten!ich finde mamiweb wirklich toll und es gibt hier super tolle und nette leute aber manché unglaublich dumm!
sorry aber das ärgert mich den wir wollen uns doch allen tipps geben!
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
da hat Zuckerpuppe79 recht!!!
aber manche begreifen das nicht!!!! ...
lovely20
lovely20 | 08.06.2008
13 Antwort
Antworten
Hi, ich find es lustig. Das bunte Gemisch an Antworten ist doch gerade interessant! Schönen Abend noch LG Eva
evaErnst
evaErnst | 08.06.2008
12 Antwort
die grosse Familie.......................
*g* find ich auch geil lmw...........
SteffiSG
SteffiSG | 08.06.2008
11 Antwort
@ pieper
Verschiedene Meinungen zu haben und zu diskutieren sind eine Sache, aber manche werden hier sehr schnell beleidigend und diskutieren kann man auch sachlich !!!
Zuckerpuppe79
Zuckerpuppe79 | 08.06.2008
10 Antwort
.....
ich habe das mit der famillie doch nicht gesagt ihr sagt das doch immer!
isa_00
isa_00 | 08.06.2008
9 Antwort
Ich versteh es auch nicht
warum man nicht sachlich seine Meinung sagen kann...
Zuckerpuppe79
Zuckerpuppe79 | 08.06.2008
8 Antwort
.........
nein weil die mamis mir leid tuhen die so eine sch... antwort geschrieben bekommen!
isa_00
isa_00 | 08.06.2008
7 Antwort
Grosse Familie ?
Wie beleiert ist das denn Sorry aber Realitätsverlust? Klar man hilft sich hier wo man kann aber manchmal kann man nicht helfen! Und es gibt immer viele verschiendene Meinungen und es wird diskutiert aber dafür ist ein Forum da
pieper
pieper | 08.06.2008
6 Antwort
warum muss man denn immer alles überlesen???
das ist zb auch so ein satz da könnt ich brechen!!! sie kann das doch schreiben wenn es sie aufregt!!!
lovely20
lovely20 | 08.06.2008
5 Antwort
..........
so ist das leben jetzt haben wir wieder was zum ärgern ;-)
josy23
josy23 | 08.06.2008
4 Antwort
hallo
da gebe ich dir recht oftmals kann man nur mit dem kopf schütteln.
brina_25
brina_25 | 08.06.2008
3 Antwort
wieso was genau
stört dich denn jeder hat eine andere art zu antworten vielleicht passt deine aussage ja manchmal auch dem einen oder anderen nicht vielleicht meinen die das auch nicht so wie es rüberkommt
tuana
tuana | 08.06.2008
2 Antwort
dein Anliegen
Bin ganz deiner Meinung. Daumen hoch.
winnetouch
winnetouch | 08.06.2008
1 Antwort
klar hast ja auch recht
aber dann überles doch diese antworten!!!
chaima
chaima | 08.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

puh das muss ich ma loswerden
13.07.2012 | 6 Antworten
Ich muss es jetzt mal loswerden
04.06.2012 | 46 Antworten
Ich muss mal was loswerden
26.05.2012 | 12 Antworten
Wie Nasenspray loswerden?
22.04.2012 | 13 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: