so muss kurz was los werden zu miss glamour wegwn ihren schnuller ketten

habibimama
habibimama
08.06.2008 | 23 Antworten
ich könnte kotzen wen ich hier lese was einige mütter hier abgelassen haben..erst regt ihr euch auf das WIR ein spendenkonto für sie machen wollen und dann wen miss glamour ihre schnullerketten teurer verkaufen will wegen miray dann muss sie sich anhören unverschämt zu sein..wen sie kein geld geschenkt will sondern dafür auch was lesten will ..

die die sich aufgeregt haben..IHR SEIT ZUM KOTZEN .. echt arm .. dazu fehlen schon fast die worte .. sie macht es um ihrer tochter was bieten zu können da sie echt keine kohle haben .. wie kann da sich nur einen gedanken lang aufregen .. dann kauft keine ketten ihr hättet diese schöne handarbeit eh nicht verdient..

sorry an alle anderen es geht nix gegen euch und entschuldigt meine ausdrucksweise..
Mamiweb - das Mütterforum

26 Antworten (neue Antworten zuerst)

23 Antwort
Ich bin schon seit heute mittag in der Gruppe...
nur leider durch den Umzug und Zeitmangel noch nicht dazu gekommen irgendwelche Info´s zu sammeln. Eine der Mama´s hat mir heute mittag geholfen erste Info´s zu bekommen, aber ich mach mich die Tage mal intensiver schlau und bequatsch die Sache intern.
Ashley1
Ashley1 | 08.06.2008
22 Antwort
Ashley1
Ich find die Idee super, weil wenn es um die gehen würde würden die sich auch nicht aufregen! Da würden sie auch die Hände auf machen und nur nehmen! Sowas find ich abartig. Immer meckern, aber wenn man selber in diese Lage kommt heulen weil es nicht genug ist! Oder gar nicht geholfen wird weil sie immer sowas gesagt haben!
mum21
mum21 | 08.06.2008
21 Antwort
@ ashley
ashley deine idee ist toll, vileicht magst ja der gruppe sendenkonto für miray beitreten dort bequatschen wir jeden abned alles
chelseasmutti
chelseasmutti | 08.06.2008
20 Antwort
@mum....
Ich bin die, die auf MotoCross bzw Motorsport steht. Ja, ich wollte was machen...aber einige sind ja dermaßen was von unmöglich hier, das ich mich echt frag, wieso ich hier angemeldet bin.
Ashley1
Ashley1 | 08.06.2008
19 Antwort
Jaaaaaaaaaa.....
.....ich habe mitlerweile so eine WUT im Bauch gegegen diese Leute, die so einen bekotzten Scheiss hier schreiben und dann ganz stolz darauf sind....dann sagen sie noch: das ist halt meine Meinung....peinlicher geht es gar nicht mehr....und vor allem sind es immer so ein paar Leute hier...eine Randgruppe, oder Minderheiten.....DAS wünsche ich keinem was sie durchmachen muss.....oder manchmal doch, damit manche lernen sich IHRE MEINUNG ZU BILDEN....manche lernen nur durchs Fühlen....SORRY, aber es ist so....
yannick-otis
yannick-otis | 08.06.2008
18 Antwort
Kann mich nur anschließen...
Du bekommst n Daumen von mir.
Ashley1
Ashley1 | 08.06.2008
17 Antwort
mum21
du meinst aschely .ja das stimmt sie möchte doh nur was gutes machen und müß sich vonarme laute sich was anhören wiso schreibt iner den was dazu wenn er sich sowieso aufregt es geht um ein KIND und nicht um eine kette finde es total nett und eine gutte idee von aschely und allle andere mamas die helfen wöllen wo es geht also alle weiter machen ihr seit klasse .leioder hat ich nix zugeben da ich selber ein behindertes kind habe .aber ich wurde mit spielsachen die meine kleine nicht mehr braucht helfen wenn das ok es lg melli
sophie25ssw
sophie25ssw | 08.06.2008
16 Antwort
VOLL OKAY
ich bin völlig Deiner Meinung. Hätte ich kein Geld würde ich das genauso machen. Daumen hoch.
conny80
conny80 | 08.06.2008
15 Antwort
saliha-tara
da gebe ich dir recht. sollen sie es doch einfach überlesen und gut.
mum21
mum21 | 08.06.2008
14 Antwort
super
hoffentlich hört das irgendwann mal auf-die sollen doch froh sein das sie nicht in der Situation sind
chantal-mausi
chantal-mausi | 08.06.2008
13 Antwort
@nelemaus
dann spar du dir doch dein kommentar............. DANKE!!!!!!!!
habibimama
habibimama | 08.06.2008
12 Antwort
ich werde s nie verstehen,warum sich hier immer alle aufregen wenn man hier die meinung
schreibt....überlest die fragen doch einfach aber ihr seit ja gerade die, die rumstänkern wollen!!!!fällt euch das nicht auf!!!!!!!!!!!
saliha-tara
saliha-tara | 08.06.2008
11 Antwort
Schnullerketten
Bin ganz Deiner Meinung, Leute die sich da aufregen haben wirklich keine Probleme. Könnt ihr nicht woanders motzen, finde es echt schlimm wenn Leute die hier was für sie wichtiges fragen derartig bloß gestellt werden. Von mir auch einen Daumen...
winnetouch
winnetouch | 08.06.2008
10 Antwort
und einen daumen von mir
super.........gut geschrieben
tinchris
tinchris | 08.06.2008
9 Antwort
auf eite 13 könnt ihr das von Ashley1 nachlesen
................................
saliha-tara
saliha-tara | 08.06.2008
8 Antwort
Du schreibst"sorry an alle anderen"
dann lass es doch mal gut sein und schreibe den betroffenen ne PN!Es gibt hier einige die mit euren kleinkindlichen Streiterein nix am Hut haben.
Nelemaus2007
Nelemaus2007 | 08.06.2008
7 Antwort
ja genau du hast recht
es geht doch um miray und ihre eltern , ich kann das nicht verstehen also ich nehme eine kette....und 1000000 knutschas an habibimama du bist die beste freundin der welt
big-family
big-family | 08.06.2008
6 Antwort
misss
ich seh das genauso!!!!!!!!!
Tash
Tash | 08.06.2008
5 Antwort
Und den 2.Daumen
von mir!!!ws macht die maus?
JennyJ
JennyJ | 08.06.2008
4 Antwort
Ach wie heißt die die so auf Motorcross steht??
Weiß es nicht mehr aber sie wollte auch was machen für sie und wurde angemault. Kann ich auch nicht verstehen!
mum21
mum21 | 08.06.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann habt ihr den Schnuller abgewöhnt?
11.02.2011 | 19 Antworten
Baby (7 Wochen) nimmt keinen Schnuller
24.10.2010 | 5 Antworten
32 ssw gebärmutterhals zu kurz
14.07.2010 | 4 Antworten
HORROR - Keinen Schnuller im Haus
10.07.2010 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: