miray

Miss_glamour
Miss_glamour
07.06.2008 | 27 Antworten
guten morgen mamis

heute nacht gegen 0.30 hatte sie wieder einen krampfanfall. seltsam denn man geht davon aus der tumor steuerte die krämpfe, dieser ist aber weg. keine ahnung was das ist werd enun schnell alles fertig machen und ins kh aber es geht ihr wieder gut, hat krampflösende mittel bekommen
Mamiweb - das Mütterforum

30 Antworten (neue Antworten zuerst)

27 Antwort
Viel Kraft
Ich wünsche Euch von ganzem Herzen das es deinem süßen Engel bald besser geht, und dir ganz viel Kraft!!
Angel1972
Angel1972 | 07.06.2008
26 Antwort
Hallo
Erst mal schöne nachrichten das es deiner Tochter wieder besser geht, das die kleine maus immer noch die Anfälle mit machen muss tut mir sehr sehr leid hoffe sie finden es bald heraus was es ist.libe grüße
Mamilulu
Mamilulu | 07.06.2008
25 Antwort
..........................
hallo, das ist schön das es miray besser geht, aber wegen dem anfall, vileicht sollte man bei miray ein eeg machen vileicht hat der tumor ja epelepsie bei ihr aus gelöst, lass es doch mal untersuchen.alles gute für die süße
chelseasmutti
chelseasmutti | 07.06.2008
24 Antwort
Mano man ...
Alles Gute ...Euch und der Miray
Solo-Mami
Solo-Mami | 07.06.2008
23 Antwort
miray
Hi, ich wünsche Euch weiterhin alles Gute mit Daumen drücken. Das klappt alles weiterhin so gut.
katha5-82
katha5-82 | 07.06.2008
22 Antwort
ich wünsche
euch auch nur das beste , noch mehr durchhaltevermögen, weniger schmerzen und das bald wieder alles in ordnung ist mit deiner maus....fühlt euch ganz lieb gedrückt!!!!
4kids
4kids | 07.06.2008
21 Antwort
............
hast du schon mit einem arzt gesprochen? wenn nicht mach dich nicht verrückt und rede erst mit den ärzten......die wissen bestimmt wo das herkommt. fühle dich ganz lieb gedrückt. leben gruß phia
phia
phia | 07.06.2008
20 Antwort
mach dir nich zuviel sorgen und angst
deine kleine war so starkt und hat die op überstanden, dann wird sie das auch noch durchstehen. vielleicht sind die krämpfe ja irgendeine nebenwirkung, also mach dir nicht zu viel sorgen, denn deine kleine hat gezeitg das sie eine kämpfer natur ist =)
xBabyBoox
xBabyBoox | 07.06.2008
19 Antwort
alles alles gute der kleinen
und gib ihr einen knutsch von uns allesn.glg
chaima
chaima | 07.06.2008
18 Antwort
................
wünsche euch viel Kraft und alles gute.
conny80
conny80 | 07.06.2008
17 Antwort
Hallo
Ich wünsche euch alle alle gute ihr habt schon soviel geschaf ich denk ganz feste an euch! LG Jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2008
16 Antwort
ne nicht gestern
die Op war am mittwoch aber gestern ist sie richtig aufgewacht und der beatmungsschlauch kam weg etc. nervenwasser fliesst auch nciht mehr soviel ab, dachte es bessert sich aber nun habe ich angst das ein erneuter hirndruck entsteht... aber der dschlauch ist ja noch dran
Miss_glamour
Miss_glamour | 07.06.2008
15 Antwort
ich drück euch ganz doll die daumen!!!!
der krampf kommt sicherlich nur von der op, denn es wurde ja vor ein paar stunden im gehirn "gearbeitet", das geht sicher nicht so schnell spurlos vorüber! ich hoffe für euch, dass es nicht bleibt!!!
hannymoon
hannymoon | 07.06.2008
14 Antwort
auch ich wünsche ganz viel Kraft
und das alles wieder gut wird. LG Mela
boot1072
boot1072 | 07.06.2008
13 Antwort
Ohje alles gute
Man man man.......... vielleicht durch die OP?! Gute Besserung
neferety
neferety | 07.06.2008
12 Antwort
gönn euch ruhe
Hey sie wurde doch gestern erst operiert , oder ? denke das Gehirn brauch zeit um sich dranzu gewöhnen das es entlich allein ist . Gib ihr zeit und vor allen dir auch . sie spürt deine angst damit hilfst du ihr nicht , denke positiv .
angel0909
angel0909 | 07.06.2008
11 Antwort
................
alles gute weithin für euch, bleib weiterhin so zuversichtlich...... drücke euch die daumen das es einmalig war. ein superdickes kraftpaket schicke ich euch alles liebe gruß phia
phia
phia | 07.06.2008
10 Antwort
Beib Stark
Mensch du bist echt stark ihr armen ich glaube ich würde durchdechen! Weiter Alles glück der Welt. LG
Jamilsmami
Jamilsmami | 07.06.2008
9 Antwort
haltet durch...
viel kraft für euch 3, vorallem für miray, das sie diese krankheit besiegt!!! Gute Besserung, und liebe grüße aus Tirol...
popi079
popi079 | 07.06.2008
8 Antwort
das ist schön das es miray soweit gut geht =)
Drück die kleine ganz doll =) Und ich hoffe das ihr das bald alles überstanden habt und die kleiner wieder nach hause kann =) LG
xBabyBoox
xBabyBoox | 07.06.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Miray spuckt ständig
04.06.2009 | 8 Antworten
Jahrestag Operation von Miray
13.05.2009 | 5 Antworten
Morgen malwieder MRT für Miray
02.12.2008 | 13 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: