Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » guten morgen ihr süssen

guten morgen ihr süssen

yasemince
und zwar bin ich heute 11+4 ssw und möchte mir gerne die haare färben lassen!
jetzt habe ich angst ob es dem kind oder mir schadet, weil ich ja schwanger bin!
mach ich mir umsonst angst? und passiert dabei wirklich nichts?
von yasemince am 06.06.2008 11:34h
Mamiweb - das Babyforum

18 Antworten


15
jezoen
@yannik-otis
gebe dir rechr bin auch gelernte friseurin habe mir auch meine haare während und vorher färben lassen!!! aber diese "märchen" wird es wohl immer geben!! und wer soviel angst davor hat soll es lassen zwingt sie ja keiner dazu!!!
von jezoen am 06.06.2008 11:51h

14
yannick-otis
Antwort............
Ich bin mitunter gelernte Friseurin und Mutter 2 Kinder...das ist ein Ammenmärchen!!!!! Habe mir alle 4 Wo. die Haare Blondiert . Jeden Tag mind. 8 Std!!!! Mit den besten Grüssen Kirstin
von yannick-otis am 06.06.2008 11:48h

13
Eva-Maria_Engel
Haarefärben
Es gibt auch Öko Färbemittel, die stinken net so und sind vom Endergebnis genauso wie die anderen.
von Eva-Maria_Engel am 06.06.2008 11:43h

12
Scarli
ich würds auch nicht tun
aber ich glaub nicht das man es verbieten könnte rauchen ist ja bekanntlich auch schädlich und ist trotzdem nicht verboten ;-)
von Scarli am 06.06.2008 11:38h

11
tinchen5
haare
hab sie mir auch immer in der ss gefärbt nichts pasiert
von tinchen5 am 06.06.2008 11:37h

10
kriatal
ich hab meine haare auch in der ss nach absprache mit meinem fa gefärbt
aber erst als ich im 4. monat war und auch nur 1 mal es macht angeblich nichts wenn sie dunkler gefärbt werden, beim blondieren sollte man lieber drauf verzichten. warum weiss ich nicht genau, so hat er mir das gesagt. ich würde mich an deiner stelle beim fa vorher erkundigen und nicht hier auf aussage verlassen! sicher ist sicher!!!
von kriatal am 06.06.2008 11:39h

9
Cathy01
nur strähnen
meine friseuse hat mir von farbe abgeraten, hab mir dann strähnen machen lassen, das war o.k.
von Cathy01 am 06.06.2008 11:36h

8
Nimui
Musst ja keine Chemie nehmen,
gibt super Farbe im Reformhaus, die riecht nicht und färbt trotzdem sehr schön. Konventionelle Farbe würd ich lassen... kann Allergien geben, auch später noch. Alles Liebe
von Nimui am 06.06.2008 11:36h

7
twinkles
Wenn du Frisöre fragst,
werden die dir sagen, dass das alles kein Problem und ungedebklich ist. Denn eine schwanger Frisörin muss ja auch ihren Job weiter machen... Ich hab in der Schwangerschaft nicht meine Haare gefärbt. So schlimm wars dann auch nicht! Wenn du trotzdem färben möchtest, gäbe es noch die Möglichkeit eine Farbe im Bio-Laden zu kaufen. Da ist bestimmt keine Chemie drin. Wie die Farbe dann vom Ergebnis wird, kann ich nicht sagen.... Ist aber ne Möglichkeit. LG
von twinkles am 06.06.2008 11:36h

6
sternchen2965
haare färben
Haare färben in der schwangerschaft darf man eigendlich nicht es sei denn du lässt sie dir mit henna oder mit amoniak freier farbe färben!!! Aber im allgemein Würde ich drauf verzichten und ich bin in der 10+3 ssw
von sternchen2965 am 06.06.2008 11:35h

5
jazz26
guten morgen :)
in der schwangerschaft und auch beim stillen soll man das haare färben sein lassen denn die stoffe gehen über deine kopfhaut in die blutbahn und das is nicht wirklich gesund für deinen zwerg lg jazz
von jazz26 am 06.06.2008 11:34h

4
Zibbe1903
hallo
ich habe es auch machen lassen wo ich schwanger war, aber keine richtige färbung das darfst du nicht. nur hanah farbe darfst du benutzen frag einfach deinen friseur nach
von Zibbe1903 am 06.06.2008 11:33h

3
MuDy
also ich würde es lassen
sicher ist sicher :)
von MuDy am 06.06.2008 11:33h

2
Anne-Kathrin
da kann nichts pasiren
wen da was pasiren würde dan würde man das verbieten die dämpfe sollen nicht so schön sein kannst ja ne maske tragen dan geht das
von Anne-Kathrin am 06.06.2008 11:33h

1
Nadine-com
Bei mir
ist nix passiert. Haarfarbe war super, Strähnen auch, dem Kind gings gut.
von Nadine-com am 06.06.2008 11:33h


Ähnliche Fragen


Guten morgen....
23.08.2012 | 4 Antworten

Guten morgen ihr Lieben
09.08.2012 | 4 Antworten

guten morgen
31.07.2012 | 10 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter