hey mamis

Miss_glamour
Miss_glamour
05.06.2008 | 43 Antworten
meiner tochter geht es besser. der beatmungsschlauch ist nun weg sie atmet fleissig alleine. der nervenwasserschlauch ist noch da, kommt morgen weg. sie ist langsam am aufwachen, ich werde diese nacht noch hier bleiben daheim weil sie noch auf intensiv ist, aber ab morgen bestimmt 2 wochen im Kh sein. habe heute gehört eine kerstin80 hat über uns abgelästert oder hattee irgendein problem? finde das wahnsinnig unmenschlich mich jetzt in der situation noch fertig zu machen. meine tochter ist haarscharf dem tod entronnen, zuhause hätte sie nichtmal mehr eine woche gehabt. da kann ich so etwas echt nicht gebrauchen .. naja wollte euch beruhigen und danke für eure kraft sie kommt tagtäglich bei uns an ;o)
Mamiweb - das Mütterforum

46 Antworten (neue Antworten zuerst)

43 Antwort
???????????????
...wie..abgelästert? In der Situation?..Wer ist den diese kerstin80 find ich in der Mitgliedersuche garnet.. @Miss Glamour: Freu mich sehr für dich...alles Liebe für dich und deinen kleinen sChatz
TanjaEhret
TanjaEhret | 07.06.2008
42 Antwort
Hi .....
das ist super schön, dass es Deiner KLeinen Maus so super geht. Das freut mich riesig. Ich drücke Euch weiterhin die daumen und denk dran es geht immer mehr bergauf. LG Kathrin Sorry war gestern um die uhrzeit schon im bett bin zur zeit immer so müde. Meld Dich wenn Du zeit hast.
katha5-82
katha5-82 | 06.06.2008
41 Antwort
..............
das hört man gerne, das es der kleinen schon wieder besser geht... jetzt noch viel Kraft bei wieder genesen, und lass dich von solchen wie kerstin80 nicht runterziehen.... alles gute und liebe grüße aus tirol
popi079
popi079 | 06.06.2008
40 Antwort
Super
Freut mich das dein Engel wieder alleine Atmet. Wir wünschen weiterhin eine gute Genesung und freuen uns schon von dir zu hören wenn du aus dem Krankenhaus heim kommst!!! Alles alles alles Gute!!!
Turbobiene
Turbobiene | 06.06.2008
39 Antwort
Ich freu mich für Euch
Wünsche Euch noch weiter alles Liebe und Gute Schlaft schön. LG Jasmin
jasmin74
jasmin74 | 05.06.2008
38 Antwort
..............
danke für deinen bericht. und denke an deine tochter, sei für sie weiterhin so stark. werde euch weiterhin jeden tag ein neues dickes kraftpaket schicken. und denke nicht an die mütter die kein mitgefühl haben. drücke deine kämpferin und weiterhin alles liebe, gute und vorallem vielkraft. lieben gruß phia
phia
phia | 05.06.2008
37 Antwort
klasse
schön zulesen das es deiner Maus gut geht.... mach dir über die Person keine Gedanken... sowelche Leute sind es nicht wert über die noch zureden.... ich find es gut das du uns teilhaben lässt... ich hoff die 14tage gehn schnell vorbei und ihr seit bald wieder daheim... wir freuen uns alle immer was positives zulesen LG Kiki
karin76
karin76 | 05.06.2008
36 Antwort
:-)....
Na das ist ja schön zu hören! Weiterhin alles Gute und drück deine kleine Miray mal von uns, ich denk ich sprech für uns alle, sie ist ein tapferes tolles kleines Mädchen :-)Liebe Grüße Nicole
ninicole
ninicole | 05.06.2008
35 Antwort
Das sind tolle Nachrichten
Super das es deiner Maus besser geht ich schick dir ganz viel Kraft.Alles Liebe
marquise
marquise | 05.06.2008
34 Antwort
alles gute
Ja hab ich schon gehört. Alles Gute weiterhin für Euch. Mein Angebot gilt!!! ;-) Und Menschen die zu allem irgendeinen Blödsinn loslassen müssen gibt es leider Gottes immer. Du brauchst aber Deine Kraft jetzt für Deine Kleine Maus und Dich selber. Laß also diese Lästermäuler Lästermäuler sein. Alles alles Gute für Deine Familie und die kleine Maus
chantal-mausi
chantal-mausi | 05.06.2008
33 Antwort
Ich freue mich so für Euch!
Das sind ja wirklich gute Nachrichten das es deiner Süssen schon besser geht! Du hast recht es ist total unmenschlich wenn gelästert wird und du kannst es wirklich nicht gebrauchen! Versuch dich aber bitte nicht zu sehr darüber zu ärgern, es gibt so viele die hier hinter euch stehen und auch täglich an euch denken! Das du die Fotos eingestellt hast war mutig von dir und hat bestimmt auch viel überwiendung gekostet ich finde es toll von dir das du uns so intensiv daran teil haben läßt! Und wer es nicht sehen will soll es sich halt nicht angucken!!! Finde du hast das richtig gemacht! Wir werden weiter an dich denken und hinter euch stehen und hoffen das es weiter so gut bergauf geht! Viele liebe Grüße und weiterhin viel Kraft! Fühl dich gedrückt Katrin
ankaki04
ankaki04 | 05.06.2008
32 Antwort
Super
dann ist das schlimmste ja jetzt wohl überstanden!!! Lass Dich von solchen Leuten nicht fertigmachen. Die allermeisten stehen hinter Dir, haben mit Dir gebangt, gezittert und gehofft, daß die OP gut verläuft und freuen sich jetzt mit Dir, daß Miray auf dem Weg der Besserung ist. Ich wünsche der kleinen Maus weiterhin alles alles Gute und eine schnelle Genesung. Ich weiß ja nicht, ob Du im KH die Möglichkeit hast mal ins Mamiweb zu kommen, aber ich denke, daß wir über Habibimama Neuigkeiten erfahren werden. Ja, dann weiterhin alles Gute für Euch. Liebe Grüße Tina
Chrissi1410
Chrissi1410 | 05.06.2008
31 Antwort
ich freue mich
das es eurer tochter besser geht!
| 05.06.2008
30 Antwort
schön von dir zu hören
na gott sei dank geht es der maus besser viel glück und kraft weiterhin
blacklady33
blacklady33 | 05.06.2008
29 Antwort
gute nachrichten
es freut mich zu hören dass du uns gute nachrichten bringst. wünsche euch und vor allem deiner kleinen miray noch weiterhin viel kraft dass alles durchzustehen
xsunnyx
xsunnyx | 05.06.2008
28 Antwort
,,,,,,,,,,,
Hey das sind ja tolle narichten *jubel* Ich freu mich soooo für euch... @kerstin80 die hat se doch net alle...
Kullerkeks22
Kullerkeks22 | 05.06.2008
27 Antwort
ich wünsch
euch auch alles gute. ganz viel kraft!! ihr schafft das schon!!!
tobias2007
tobias2007 | 05.06.2008
26 Antwort
super
das freut mich ja riesig das es der kleinen besser geht höre nicht auf das gelästere finde das ziemlich blöd denke an deine süße wünsche weiter hin gute besserung alles liebe für dich und den papa liebe grüße marcella
matzigirl
matzigirl | 05.06.2008
25 Antwort
freut mich das ihr gut geht
wünsche deiner tochter gute besserung und alles gesunde für die zukunft. tat mir echt weh was da pasiert ist.drück sie von uns vier und alles liebe von uns.deine sarah, amier, sammy, flo
chizlahne
chizlahne | 05.06.2008
24 Antwort
tolle nachrichten
bin froh das es der maus besser geht und wünsche auch weiterhin viel kraft und besserung. deine kleine ist echt ein kämpfer.
mutterherzhund
mutterherzhund | 05.06.2008

1 von 3
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: