Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » tanja19,tanny und angelblueeyes

tanja19,tanny und angelblueeyes

nimi
meine liebe tanja,

du gehst eindeutig zu weit wenn du meine kinder beleidigst !

wenn du so eine gespaltene persönlichkeit hast das du gleich drei profile an einem tag haben mußt bitte aber ich rate dir lass meine kinder aus dem spiel sonst haben wir ein richtiges problem !

für alle die jetzt meinen wir sollten es persönlich klären, habe ich versucht aber madame meint meine kinder beleidigen zu müssen !
von nimi am 05.06.2008 13:11h
Mamiweb - das Babyforum

15 Antworten


12
Angelblueeyes
ich will mich nicht...
hier rumstreiten, aber ich verstehe nicht warum man mich hier jetzt schlecht macht obwohl ich keine ahung habe was du bzw ihr meint??? warum sollte ich mich 3 mal anmelden??? also ich verstehs nicht... wenn ich hier was frage meine ich es ernst und außerdem hat mich die nimi beleidigt und dann ich erst sie!!! weil ich mir das nicht gefallen lasse!
von Angelblueeyes am 05.06.2008 13:19h

11
nimi
angelblueyes
höre einfach auf damit du weißt genau was wir meinen !!!
von nimi am 05.06.2008 13:20h

10
Zuckerpuppe79
Das ist ja an sich nicht schlimm
wenn sie meint sie müsse das tun, aber ich nehme ihre fragen dann nicht mehr ernst... und das sie andere Mütter UND VORALLEM die Kinder beleidigen muss finde ich echt nicht in Ordnung!!!
von Zuckerpuppe79 am 05.06.2008 13:16h

9
Zuckerpuppe79
angelblueeyes
hat in ihrem Profil genau das gleiche stehen wie TANJA19 und TANNY es hatten, die beiden gibt es nicht mehr, dafür seit heute ein neues Profil - dumm sind wir ja auch nicht, vorallem dann nicht wenn sie ewig auf unser Profil geht, wo wir uns doch heut morgen darüber "beschwert" haben...
von Zuckerpuppe79 am 05.06.2008 13:14h

8
Angelblueeyes
du bist so dämlich
sag mal du hast sie wohl nicht mehr alle??? ich bin hier um rat zu holen von anderen mütter, und du hast nix besseres zu tun, wie mich hier zu beleidigen, wobwohl ich keine ahung von den anderen profilen habe??? das geht echt zu weit!!!
von Angelblueeyes am 05.06.2008 13:14h

7
Ramona71
Hab mal
wieder nix mit bekommen
von Ramona71 am 05.06.2008 13:16h

6
nimi
sie hat nun das dritte profil
angelegt.zuckerpuppe und ich haben heute morgen bemerkt das sie zwei profile hat tanja19 und tanny hat bzw jetzt gelöscht hat. hab meinen kommentar auf eine ihrer fragen abgegeben und dann fing sie an mich und meine kinder zu beleidigen und das geht eindeutig zu weit
von nimi am 05.06.2008 13:15h

5
Zuckerpuppe79
Lass sie reden,
einfach dumm...
von Zuckerpuppe79 am 05.06.2008 13:13h

4
Mami30
heisst es nicht hier drin
in den regeln, das beleidigungen untersagt sind, weil sonst derjenige oder diejenige ohne vorwahrnung gelöscht wird?
von Mami30 am 05.06.2008 13:12h

3
conny80
..................
Entschuldige nimi. Darf man fragen was los ist???
von conny80 am 05.06.2008 13:11h

2
Yvonne0605
????????????
Du hast doch süße Kinder... was hat sie denn?
von Yvonne0605 am 05.06.2008 13:11h

1
lennox
was ist denn passiert..
wenn ich fragen darf
von lennox am 05.06.2008 13:11h


Ähnliche Fragen



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter