Guten Morgen Mamis ab wann würdet ihr eure Babys wo anders schlafen lassen!

carina123
carina123
05.06.2008 | 14 Antworten
Meine Zwillinge sind 3 1/2 Monate und ich bin schon ziemlich erschöpft von den Nächten! Kann ich mich schon trauen sie zu Oma und Opa geben in da Nacht?
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
woanders schlafen!
Ja 1 Woche käme bei mir auch nicht frage auf keinen Fall so lange würde ich das nie aushalten! aber 1 Nacht wär schon mal ok! Wenn ich nur ein Kind hätte würde ich es auch nicht machen! Ich muss in der Nacht doppelt aufstehen und am Tag hab ich auch doppelten Stress!!!
carina123
carina123 | 05.06.2008
13 Antwort
du kannst alles
eine freundin von mir lässt ihr kind grad 4 monate jeden monat für eine woche bei oma und opa...für mich käm das nicht in frage....ich geb meine maus nicht ab..klar würde ich auch gerne mal wieder durchschlafen und bis in die puppen im bett bleiben..aber mein baby weg geben..nee das kann ich nicht...dann hätte ich keine ruhige minute...vieleicht liegt es auch daran das ich gezwungen wäre sie meiner "s" mutter zu geben..meine mutti könnt ich sie eher anvertrauen..
tinchris
tinchris | 05.06.2008
12 Antwort
Hallo!
Wenn du sie nicht abgeben möchtest, frag doch deine Mutter, ob sie zu dir kommt. Dann bist du in der Nähe, kannst aber Nachts mal liegen bleiben. Gruß, Diana
Diana1977
Diana1977 | 05.06.2008
11 Antwort
ich brauchte nach 5wochen
wieder mal schlaf.hat super geklappt und mir ging es wieder besser.oma war super stolz.
hasitchen
hasitchen | 05.06.2008
10 Antwort
Ganz einfach
Wenn sich Oma und Opa sdas zutrauen und du dann auch entspannen kanst und die keine Sorgen machst ist es Ok. Und im Notfall kannst du dic ja Rufen asen wenns garnicht geht. Die lieben Kleinen stecken das meist früher und beser weg als Mutti lieb wäre *g*
Lunaley
Lunaley | 05.06.2008
9 Antwort
Woanders Schlafen!
Danke für die Antworten! ich werde mir das alles noch durch den Kopf gehen lassen und dann mal schauen! hab mir nicht gedacht daa alles so hart wird und am schlimmsten finde ich das ich oft so schnell die Nerven verlieren und ich doch eine echt tolle Mama sein mag! Ich glaube es wird alles besser wenn sie mal durchschlafen aber das dauert glaub ich noch lange!
carina123
carina123 | 05.06.2008
8 Antwort
hallo
mein kleiner hat mit 2 monaten mal bei meiner schwester geschlafen. war kein problem. also kannst deine ruhig mal begeben aber bei 2en würd ich mal probeweise am tag ein paar stunden versuchen und wenns klappt dann mal nachts
claudia-andre
claudia-andre | 05.06.2008
7 Antwort
woanders schlafen
also wir haben unsere maus schon mit 2 wochen bei oma schlafen lassen, sie genießt das total, dort hat sie auch das erste mal durchgeschlafen :D, und wegen dem rhythmus, wir haben der oma immer gesagt dann und dann kriegt sie das und das, sie hat sich danach gerichtet so gut wie es ging und ünser mäusschen hat immernoch ihren super 4-6 stunden ess rhythmus.....
JungeMutti18
JungeMutti18 | 05.06.2008
6 Antwort
Hallo Carina123
Ich denke, du musst das einfach mal ausprobieren. Auch, ob die Kids da überhaupt schlafen möchten. Unser Großer steht da gar nicht so drauf. Er schläft dann immer sehr unruhig und deshalb holen wir ihn auch meist dann wieder mit nach Hause wenn wir auf dem Heimweg von einer Feier etc. sind. Drück dir aber die Daumen, dass die Beiden "mitspielen" und du dich mal so richtig ausschlafen kannst ;-).
Feuerdrache2004
Feuerdrache2004 | 05.06.2008
5 Antwort
hallo
wir haben unsere kleinste bei oma schlafen lassen als sie ca 3 monate war wir haben damit extra gewartet bis sie durchschläft damit oma nicht so einen stress hat
mina2103
mina2103 | 05.06.2008
4 Antwort
schlafen!
Ich habe nur Angst das sie dann total aus ihren Rythmus draus kommen?! Aber anderer Seits denke ich mir wieda wenn ich mal wieda ausgeschlafen bin habe ich auch wieda mehr Nerven!
carina123
carina123 | 05.06.2008
3 Antwort
mmhhh
deine mutter instinkte sind größer , versuch es doch erst mal für ein paar stunden aber noch nicht über nacht, für die großeltern wird es auch nicht einfach sein die müssen sich ja auch erst dran gewöhnen, mein ekinder gehen garnicht über nacht weg.....wenn die beiden bei den großeltern wären ich glaube mal du würdest nicht richtig schlafen können , so war es mal bei mir , da haben wir die kiddis nur abgegeben weil wir umgezogen sind.lg
tweeti29
tweeti29 | 05.06.2008
2 Antwort
.......
Also Erfahrung habe ich damit nicht, da meiner jetzt 3 Monate noch nicht woanders geschlafen hat. Wacht aber auch erst morgens ab 6Uhr wieder auf . Ich würde sagen Probieren kannst das mal, würde aber nicht die nacht nehmen sondern erstmal mit dem mittagschlaf um zu schauen ob es klappt. Oder hast einen Partner der Dir hilft!? LG
katha5-82
katha5-82 | 05.06.2008
1 Antwort
... ...
wenn Oma und Opa sich das zu trauen, warum nicht... Wenn du meinst es ist die richtige ZEit, dann versucht es doch einmal, holen kann man sie doch jeder zeit wieder... wir hätten sohnemann auch schon mal zur oma gegeben, haben es aber irgendwie noch nicht gebraucht...
Shaya
Shaya | 05.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Guten Morgen liebe Mamis
09.08.2012 | 2 Antworten
Wann wurdet ihr wieder schwanger?
12.06.2012 | 18 Antworten
wann würdet ihr zum Arzt?
20.02.2012 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: