DANKE AN ALLE MAMIS

Miss_glamour
Miss_glamour
04.06.2008 | 35 Antworten
Ihr seid engel. danke für alles. LEIDER kann ich nciht jede einzelne nachricht beantworten aber gebe mir grösste mühe. bin gerade am lesen und sehr erfreut das echt alle an uns gedacht haben, deshalb bin ich euch etwas schuldig, ihr dürft fotos von ihr sehen und vom tumor. das letztere werde ich aber wieder rausnehmen. setzte sie nun rein, dauert allerdings ja immer etwas bis die laden. danke an alle
Mamiweb - das Mütterforum

38 Antworten (neue Antworten zuerst)

35 Antwort
.................
du bist uns gar nix schuldig. aber ich finde es schön das du bilder gemacht hast. das war bestimmt nicht leicht für dich/euch. dass du die bilder auch noch hier öffendlich gemacht hast war auch keine leichte entscheidung. ich weiß es, weil meine nichte vor 13 jahren auch eine hirn op hatte. meine schwägerin kann die bilder heute noch kaum jemanden zeigen. aber ihr sind sie sehr wichtig. ich wünsche deiner kämpferin und euch weiterhin viel kraft. jetzt geht es wieder bergauf. sei weiterhin so positiv. alles liebe und ein weiters kraftpaket schickt euch phia
phia
phia | 05.06.2008
34 Antwort
Hey...
du brauchst nicht alle unsere Mails beantworten, es reicht uns wenn wir dich wenigstens ein wenig unterstützen konnten... Du bist uns gar nichts schuldig!!! Es ist nunmal für einige Menschen hier selbstverständlich dich in dieser schweren Zeit zu begleiten... Wir hoffen denk ich mal alle hier weiterhin das der Heilungsprozess deiner Tochter gut verläuft und alles alles gute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2008
33 Antwort
Alles gute
Ich freue mich sehr für Euch das die OP gut verlaufen ist.Ich wünsche deiner Maus alles Liebe.!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2008
32 Antwort
Miray
Hi, du hast so toll mit deinem Freund durchgehalten - das waren sicherlich die schlimmsten Stunden eures Lebens und daher braucht ihr auch ganz schnell wieder Kraft. Aber habe ich dir nicht gemailt, dass ich deine Kleine bald laufen lernen sehen will? Hihi -> Du siehst, sie fängt schon an - sie strampelt mit den Füssen und zeigt dir wie stark sie ist, wie sehr sie leben will und daher wird sie es schaffen...ist ja auch eine kleine Powermaus ! Und schuldig bist du keinem etwas - ich denke du hättest bei einer anderen Mami ebenso mitgefühlt, mitgefiebert und auch mitgehofft. Ich wünsche dir, deinem Freund und natürlich unserer kleinen Kämpferin viel Kraft und gaaaanz schnelle, gute Besserung. Das erste Händedrücken nach dieser schweren OP muss für dich toll gewesen sein...meinen Glückwunsch!!!!! Viele liebe Grüße Eva
grimmi
grimmi | 05.06.2008
31 Antwort
Alles Gute für die weitere Genesung!!!
und weiterhin viel Kraft Euch allen!!! Ich denke, hier freuen sich alle für Euch, daß Euer kleiner Sonnenschein die OP so gut überstanden hat und drücken weiterhin die Daumen, daß Ihr sie bald wieder gesund und munter zuhause habt!!! Viele liebe Grüße. PS: Es ging/geht um einen kleinen Engel... da ist man nichts schuldig... da ist jedes Handeln und jeder noch so kleine Genesungswunsch selbstverständlich!!!
bw_2277
bw_2277 | 04.06.2008
30 Antwort
DANKE AN ALLE MAMIS
Ich freue mich für euch und deiner Kleinen das die Op so du verlaufen ist! Nun wird alles wieder gut und das ist die Hauptsache! .....schuldig bist du uns gar nix......;-)
butterfly7806
butterfly7806 | 04.06.2008
29 Antwort
Ich bin so froh,dass sie alles gut überstanden hat!
Ich habe auch gaanz fest an euch gedacht! Ich wünsche deiner kleinen noch alles gute für die Zukunft, und dass sie wieder ein völlig gesundes fröhliches Mädchen wird!
nessie105
nessie105 | 04.06.2008
28 Antwort
oh nein Du bist uns nichts schuldig
Oh je-mir kommen die Tränen wenn ich die kleine Maus zu eingepackt in ihrem Bettchen liegen sehe. Aber sie ist eine kleine Kämpferin. Ihr schafft das. Alles Gute weiterhin. Ich werde Euch in unsere Gebete einschließen!!!
chantal-mausi
chantal-mausi | 04.06.2008
27 Antwort
Oh mein Gott..
Das große weiße dort ist der Tumor gewesen?! Der war ja riesig, für so einen kleinen Kopf.. :( Schrecklich.. Ein Glück dass deine Kleine dass erstmal gut überstanden hat sieht ja ganz schlimm aus mit den vielen Verbänden und Schläuchen.. Hoffentlich wird sie wieder ganz gesund!! Ist ja echt ein kleiner Sonnenschein sonst und soooo süß. Alles Gute und wirklich die Besten Wünsche mir fällt garnichts ein was ich sonst schreiben soll in so einer Situation, hört sich irgendwie alles viel zu banal an. :( Wünsche dir auf jeden Fall alle Kraft die es gibt um das alles durchzustehen! Liebe Grüße Yasmin
Yaisha
Yaisha | 04.06.2008
26 Antwort
Du bist keinem hier
irgendetwas schuldig!!!! Ich hoffe, dass ihr diese schwere Zeit ganz ganz schnell hinter euch bringt und dass es deiner Maus bald wieder gut geht!!!!! Fühl dich gedrückt! Lg Mareike
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2008
25 Antwort
ICH HOFFE MIT ALLEN ANDREN, DASS DEINE KLEINE SÜSSE BALD GESUND IST
hallo, bin noch nicht lange hier und hab das vorhin durch zufall entdeckt... :o( *ichnehmdichindenarm* und wünsche dir viel kraft und deiner maus schicke ich unendlich viel energie, daß sie gesund ist, nach dieser OP. liebe, hoffnungsvolle grüsse tikitaki
tikitaki
tikitaki | 04.06.2008
24 Antwort
Miray............
Wir fühlen alle mit dir ich bete für deine süße Maus hab die Bilder gesehen und hab Gänsehaut bekommen mein Sohn lag auch so lange im Krankenhaus
marquise
marquise | 04.06.2008
23 Antwort
du bist hier niemandem
etwas schuldig. Wir sind alle heilfroh, daß es deiner Kleinen gut geht!!!! Das ist das EINZIGE was zählt!!!! Alles Liebe.
julia1012
julia1012 | 04.06.2008
22 Antwort
Wir sind
alle sehr erleichtert, dass deine kleine Maus es geschafft hat. Den ganzen Tag haben viele von uns an euch gedacht und jetzt sind wir so froh, dass es ihr gut geht.Liebe Grüße und weiterhin ganz viel Kraft.
sumsummaja
sumsummaja | 04.06.2008
21 Antwort
Du bist niemandem von uns was schuldig...
schlaf schön-Dein Sonnenschein wird Deine ganze Kraft brauchen.... Gute Besserung und einen ganz dicken Bussy von uns für Deinen tapferen Sonnenschein. Wir denken an Euch. Liebe Grüsse MamiRamona
MamiRamona
MamiRamona | 04.06.2008
20 Antwort
Habe mir die Fotos angeschaut.
Es ist nicht schön seinen Engel so sehen zu müssen. Aber Gott sei Dank ist die OP ja gut verlaufen und da sie das geschafft hat wird sie den rest auch schaffen....wie du sagtest eine Kämpfernatur. Bald wird sie dich wieder so richtig schön anlächeln. So schön das es Euch etwas besser geht.
Denise85
Denise85 | 04.06.2008
19 Antwort
hallo
ich wünsche euch ganz ganz viel kraft für die nächsten tage schön das dieop gut gelaufen ist auch ich drücke weiterhin die daumen geht einem echt unter die haut laß dich mal feste drücken lg
willowtree
willowtree | 04.06.2008
18 Antwort
Du bist hier gar keinem was schuldig !!!
Ich hab mir die Bilder gerade angesehen - ich würde eingehen, wenn meine Lia da liegen würde ... Ich denke, dass Deine Maus bald wieder umherlaufen wird und Dir die Haare vom Kopf essen wird .... Alles Gute nochmal von mir
Solo-Mami
Solo-Mami | 04.06.2008
17 Antwort
warum kann ich nur ein foto sehen???
sehe nur das wo die kleine schläft...die anderen da sind nur so kreuze
chaima
chaima | 04.06.2008
16 Antwort
Alles liebe und Gute...
... für euch. Das ein so kleiner Körper schon so kämpfen kann, bewundernswert... Tapfer die kleine Maus.
-LeCaFe-
-LeCaFe- | 04.06.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hut ab vor allen
30.07.2012 | 3 Antworten
Danke
27.07.2012 | 2 Antworten
hallo Mamis und bald mamis
01.07.2012 | 3 Antworten
danke
17.03.2012 | 3 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: