was habt ihr für

jullie
jullie
21.01.2008 | 12 Antworten
orginelle kostüme für eure kinder ? .. aber nicht diese o815 kostüme wie tiger oder prinzessin *fg*
würde mich mal intressieren wie ihr eure kiddies lostigern laßt :-)
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Also dies Jahr geht unsere ganze Familie als Indianer!
Mache die Kostüme selber, deshalb sieht das nie nach 08/15 aus!! Haben auch schon Steinzeitmenschen, Auserirdische, Clownkostüme und sogar Schneewitchen- und Cinderellakleider selber genäht! Da wir uns immer bei uns in der Stadt den Kappessonntags-Zoch angucken, müssen die Kostüme auch immer so gemacht werden, das man nen skianzug oder so noch gut drunter Kriegt! Für dieses Jahr hab ich Vliesdecken genommen und daraus die Kostüme geschneidert!
mum_cherry
mum_cherry | 21.01.2008
11 Antwort
dann dürfte
theoretisch auch kein mädchen nen minirock tragen, ich würd ihr das trotzdem erlauben, wenns ihr nicht passt, soll sie woanders hingucken, würd ich ihr auch so sagen
dsoul
dsoul | 21.01.2008
10 Antwort
Verdirb doch
deiner Tochter nicht den Spaß als discoqueen zu gehen. Mit 5 war ich als Punk beim Fasching.
jessiunit
jessiunit | 21.01.2008
9 Antwort
jullie
recht haste.
schnecke67
schnecke67 | 21.01.2008
8 Antwort
ja würde mich
auch mal interressieren, mit dem Staubwedel
schnecke67
schnecke67 | 21.01.2008
7 Antwort
ja bitte das würde ich auch gern mal sehen wollen
ich weiß ja net aber das ist doch fasching eigentlich kann man doch rumrennen wie man will und es sollte keinen stören :-/ manche weiber haben echt eins an der klatsche
jullie
jullie | 21.01.2008
6 Antwort
wir haben dieses jahr
roboter und gestiefelter kater
dsoul
dsoul | 21.01.2008
5 Antwort
Ja wegen dem Kostüm
Weil ich sie dann angeblich gleich auf die Straße zu den Nutten schicken könnte. Und man soll Kinder nicht als 18 Jährige auf Männerfang verkleiden, sondern niedlich. Aber sie wünscht es sich so. Ich werd nachher mal ein Foto machen wenn sie wieder da ist. Dann zieh ich ihr mal das Kostüm an und frage euch noch mal, ob es wirklich so schlimm ist...Bin echt ins Zweifeln gekommen
JaLePa
JaLePa | 21.01.2008
4 Antwort
clowns sind süss @silberwölfin
aber das mit dem staubwedel mußte mir bitte erklären das klingt geil *gG
jullie
jullie | 21.01.2008
3 Antwort
wie dumm angemacht ?
wegen dem kostüm..was ist daran so schlimm ?
jullie
jullie | 21.01.2008
2 Antwort
ich bin als kind als
staubwedel, vampir, pippi langstrumpf, pirat gegangen!!! wir haben am donnerstag auch faschin in der spielgruppe und da wird meine als clown hingehen...
silberwoelfin
silberwoelfin | 21.01.2008
1 Antwort
Also eigentlich
wollte meine Tochter als Discoqueen gehen. Aber da ich von so ner Mama dumm angemacht wurde deswegen, bin ich noch am überlegen ob ich es erlaube...
JaLePa
JaLePa | 21.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: