Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » Pampers T-Shirt

Pampers T-Shirt

Kessy81
Hallo,
als Elina geboren war letztes Jahr im August habe ich so eine Karte von Pampers ausgefüllt und ein GRATIS T-Shirt für sie bestellt. Nun ist bald ein Jahr rum und das Teil ist immer noch nicht da. Kennt ihr das?
Liebe Grüße
Kessy
von Kessy81 am 03.06.2008 14:31h
Mamiweb - das Babyforum

15 Antworten


12
claudia-andre
hallo
ich würd mal nachfragen. ich ha das shirt auch bestellt und es war nach ca. 3 wochen da
von claudia-andre am 03.06.2008 14:58h

11
ennovy
Hallo,
ich mußte auch erst per Mail nachfragen. Und hab das T-Shirt dann endlich nach 6 Monaten bekommen. Hier mal die Mailadresse, mit der mir geantwortet wurde: tshirt@datendruck.at Ich mußte auch meine Daten nochmal angeben, die Druckfirma wurde wohl gewechselt und dabei sind einige Daten verloren gegangen.
von ennovy am 03.06.2008 14:46h

10
tinchris
ich hatte es nach fast 4monaten
ruf doch mal an und frag nach
von tinchris am 03.06.2008 14:44h

9
perlchen26
Pampers T-Shirt
Solange haben wir nun nicht warten müssen aber 3 - 4 Monate haben wir auch gewartet! Ich habe sogar eine E-Mail von denen bekommen, wo ich nochmal die Daten abgleichen musste, da die Karte wohl beschädigt war! Danach hat es nochmal 6 Wochen gedauert. Habe leider die E-Mailadresse nicht mehr sonst hätte ich dir die gegeben! Schau doch einfach mal unter Pampers.de nach, da gibt es bestimmt eine Kontaktadresse! Gruß Perlchen26
von perlchen26 am 03.06.2008 14:42h

8
nulle_68
beantragt und
nach 3 wochen war das t-shirt da... komisch, aber ich würde da mal nachharken auch wenns gratis ist, denn es sind schließlich empfindliche daten, die man dort mitteilt!
von nulle_68 am 03.06.2008 14:36h

7
Florian120208
Pampers!!!!
Mein T-shirt ist nach 3 Monaten gekommen. Habe es in einen Bilderrahmen gemacht und meinem kleinen ins Zimmer gehangen, kann er später dann mal haben wenn er groß ist
von Florian120208 am 03.06.2008 14:36h

6
ollikati
Ich hatte auch so eine Karte ausgefüllt,
das T- Shirt kam nach 4 MOnaten, Gott sei dank gleich in 74 sonst wärs zu klein gewesen. Ruf doch da mal an, ich denke die werden dich vergessen haben. Bekommen bestimmt jede Menge anfragen so begehrt wie die Teile sind. LG Kati
von ollikati am 03.06.2008 14:37h

5
shorty66
mein....
pampers t-shirt für meine elina hat NUR 4 monate gedauert!!! aber bin etwas enttäuscht denn es it nur wie ein aufkleber auf dem t-shirt und nicht drauf gedruckt. Wie bist du auf den namen gekommen??
von shorty66 am 03.06.2008 14:34h

4
Binahex
Hat bei uns bei beiden Kinder reibungslos geklappt.
Ist ja komisch.Vielleicht ist die Karte nicht angekommen bei Pampers.Wenn du das T-Shirt aber gerne haben möchtest dann schreib sie doch mal an.Die haben doch garantiert eine Seite im Internet. LG :)
von Binahex am 03.06.2008 14:34h

3
Saridia
Pampers T-shirt
habs auch nicht bekommen. Sie haben sogar meine zugansdaten und alles, was ich online hatte verrafft :). hab erst jetzt mal nen gutschein bekommen, als ich die angeschrieben habe, dabei war ich seit der ss angemeldet.
von Saridia am 03.06.2008 14:35h

2
Taylor7
ja meine freundin musste da druck machen
sprich sie hat mit anrufen dort genervt dann hat sie es auch bekommen
von Taylor7 am 03.06.2008 14:33h

1
Navilona
hab 5 monate gewartet
schick doch mal eine email hin....
von Navilona am 03.06.2008 14:32h


Ähnliche Fragen


Bitte schnell: Olivenöl auf T-shirt
14.08.2012 | 3 Antworten

T-Shirt Sprüche?
06.07.2012 | 6 Antworten

Pampers zum halben Preis
15.12.2011 | 30 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter