Bin geschockt, Baby wurde gezwungen Drogen zu rauchen

Denise85
Denise85
02.06.2008 | 14 Antworten
Wie krank ist die Menschheit eigentlich? Habe gerade beim stöbern auf You Tube ein Video gesehen wo ein 18 Monate altes Baby dauzu gezwungen wurde Marhiuahna zu rauchen.
Unfassbar, wie man seinem Kind sowas antun kann.
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
ich weiß, aber manche fragen ja noch extra danach
!!!!!!!???????????!!!!!!!!
sunnydot79
sunnydot79 | 02.06.2008
13 Antwort
Ich habe doch
garnicht den Link reingesetzt. Bin auch nur zufällig drauf gestoßen, wusste garnicht um was es dort geht. Rege mich nur so sehr darüber auf und musste dem mal Luft machen.
Denise85
Denise85 | 02.06.2008
12 Antwort
Unfassbar
Ich habe mir das video auch grad angesehen und ich habe solch eine wut im bauch! wie kann man das nur machen. Mir fehlen echt die worte! Wer das nicht shen kann dem rate ich davon ab es geht ziemlich an die nerven!!!
Mamithilo
Mamithilo | 02.06.2008
11 Antwort
natürlich gibt es sowas, nur muss man da mitmachen bzw.
sich das anschauen????????
sunnydot79
sunnydot79 | 02.06.2008
10 Antwort
sunnydot79
Da geb ich Dir recht ... an sowas hab ich nu gar nicht gedacht ... :O(
Solo-Mami
Solo-Mami | 02.06.2008
9 Antwort
tja schätzchen...
so ist das leben- der mensch ist pervers. da gibt es noch ganz anderes :(
Nordseeengel
Nordseeengel | 02.06.2008
8 Antwort
sunnydot
ja da geb ich dir recht, habs mir auch gar nicht erst angeschaut
tinkerbell
tinkerbell | 02.06.2008
7 Antwort
Habe ich garnicht...
mitbekommen das es gerade jemand reingesetzt hatte
Denise85
Denise85 | 02.06.2008
6 Antwort
Hört doch auf sowas zu verbreiten!
Diese Drecksseiten müssen jawohl nicht noch tausende von klicks bekommen. ist doch eckelhaft.
sunnydot79
sunnydot79 | 02.06.2008
5 Antwort
Ich denke wir meinen beide den selben Link ...
ich hatte ihn weiter unten reinkopiert - ist erschreckend sowas und sollche Eltern verurteile ich zu tiefst - und da spielt es keine Rolle ob ich sie kenne oder nicht .... Sollchen Leuten sollte man die Kinder mit reinem Gewissen wegnehmen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 02.06.2008
4 Antwort
Ja, das hat ebend schon eine Mama geschrieben.
Ich hab gar nicht erst reingeschaut.Das ist mir zu heftig.LG
mausi36
mausi36 | 02.06.2008
3 Antwort
das hat
doch solo-mami gerade eben rein gesetzt
tinkerbell
tinkerbell | 02.06.2008
2 Antwort
ohne worte
bei sowas bleibt mir einfach die spucke weg
sun_shine
sun_shine | 02.06.2008
1 Antwort
wie hieß denn
die adresse?
NiciundYanic
NiciundYanic | 02.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Drogensucht mit dem freund
10.08.2012 | 7 Antworten
Etwas Geschockt Vom KH Besuch ^^
02.08.2012 | 16 Antworten
Zombidroge, habt ihr davon gehört?
29.06.2012 | 13 Antworten
drogen in der ss
20.05.2012 | 20 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: