trotzdem schlafsack?

gina-john2007
gina-john2007
02.06.2008 | 11 Antworten
zieht ihr euren mausen trotz der wärme einen schlafsack an oder lasst ihr sie in einem kurzen schlafanzug schlafen?
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@nulle_68
LOL, der war gut. *lach*
freakylike
freakylike | 02.06.2008
10 Antwort
sorry
ich habe kein gehirn, deshalb bin ich ja hier!
nulle_68
nulle_68 | 02.06.2008
9 Antwort
schlafsack find ich zu warm
mein kleiner schläft auch nur im body er strampelt sich sogar seine decke weg so war im das...
erstlingsmama87
erstlingsmama87 | 02.06.2008
8 Antwort
Handtuch als Schlafsack
Ich habe ein Handtuch als Schlafsack umfunktioniert. Hab ein großes Handtuch genommen, einmal gefaltet, an den Seiten zusammengenäht, aber an den Seiten oben ein Stück freigelassen für die Arme, oben zwei Knöpfe rein. Perfekt. Mein Kleiner schwitzt nicht und es ist auch nicht zu warm.
sleepingangel
sleepingangel | 02.06.2008
7 Antwort
^^^^^^^^^^^^^^
^Mein schnuffi bekommt nur ne Windel und ein shlippi drüber an.
freakylike
freakylike | 02.06.2008
6 Antwort
@nulle_68
keiner quält sein kind nur weil es in nem dünnen sommerschlafsack liegt... du solltest doch mal überlegen was du schreibst.. wie gestern schon ..als ich nen link eingestellt hatte.. da gings nicht um abtreibung .. einige sollten hier sich 1. vorab informieren 2. hirn einschalten und als 3. dann schreiben... lg tina
Zoey
Zoey | 02.06.2008
5 Antwort
.............
unser krümel schläft nur in windel;)denn selbst nur mit body is er durch geschwitzt
dreifachmama83
dreifachmama83 | 02.06.2008
4 Antwort
würdest du im schlafsack schlafen bei der affenhitze???
meiner schläft nur im body. bei dem wetter ist das doch eine quälerei im schlafsack...
nulle_68
nulle_68 | 02.06.2008
3 Antwort
und mein kleiner schläft nicht mit schlafsack
hat einen kurzen schlafanzug an und eine dünne decke.
bw_2277
bw_2277 | 02.06.2008
2 Antwort
schlafsack
wir haben einen sommerschlafsack von alvi... der reguliert die körpertemperatur und meine kleine schwitzt darin überhaupt nicht...
emilysmami2007
emilysmami2007 | 02.06.2008
1 Antwort
......
da meine kleine ohne schlafsack nicht schläft..bekommt sie nen body an und dann nen sommerschlafsack.. lg tina
Zoey
Zoey | 02.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wielange im Schlafsack??
26.07.2012 | 10 Antworten
Umgewöhnung von Schlafsack auf Decke
29.06.2012 | 4 Antworten
Kind will keinen Schlafsack mehr
28.02.2012 | 5 Antworten
Kann ich trotzdem zum Arzt?
20.12.2011 | 6 Antworten
Welcher Schlafsack für Neugeborene?
28.07.2011 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: