hallo mädels,

Ghuana2006
Ghuana2006
01.06.2008 | 13 Antworten
sagt mal wer aus dem raum stuttgart hat mal lust ein fotoshooting zu machen ob mit ob ohne zwerg. ich fotografier so gerne aber immer nur meine maus wird auf dauer langweilig. ich bearbeite auch super gerne fotos am pc und mache auch digitale collagen. oder wer kennt das nicht man hat eigentlich ein super süsses foto aber irgendwas ist drauf was nicht mit drauf sollte oder was unschön aussieht ob das bei babyfotos sabber oder sonstige flecken sind oder bei den grossen pickel, hautfleckchen etc. kann ich euch gerne bearbeiten. also wer lust hat kann sich einfach bei mir melden. hab ein paar beispiel bilder als album angelegt da könnt ihr gerne mal reinschauen!

liebe grüsse
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
also normalerweise,...
regulär kostet das prog knapp über 1000€. ich habe es damals über eine bekannte kaufen lassen die studentin war und es dann für etwa 200€ bekommen hat!!
Ghuana2006
Ghuana2006 | 01.06.2008
12 Antwort
?????
Wo hast du es her, und was kostet das program ca.?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.06.2008
11 Antwort
das heisst,...
adobe photoshop cs3. damit arbeiten auch alle profifotografen!! :D
Ghuana2006
Ghuana2006 | 01.06.2008
10 Antwort
welches programm ist das
was du hast??
tani84
tani84 | 01.06.2008
9 Antwort
?????
Was für ein foto bearbeitungs program hast du?
Engel-Teufel
Engel-Teufel | 01.06.2008
8 Antwort
also ich ...
...wohne in bad cannstatt!! ach übrigens ich erstelle auch video foto collagen also sprich aus fotos und auch videosequenzen erstelle ich eine dvd mit hintergrundmusik überblendeffekten und schnick schnack. die kann man dann am tv der ganzen familie präsentieren oder auch einfach nur für den privaten gebrauch!!
Ghuana2006
Ghuana2006 | 01.06.2008
7 Antwort
COOLE SACHE
wohnst du direkt stuttgart??
tani84
tani84 | 01.06.2008
6 Antwort
an alle die weiter weg wohnen...
ihr könnt mir auch gerne einfach bilder schicken und ich bearbeite sie euch dann oder erstelle euch collagen oder ähnliches :D
Ghuana2006
Ghuana2006 | 01.06.2008
5 Antwort
hi,.....
ach du keine ahnung hab ich mir noch keine gedanken gemacht ich mach das ja nur hobbymässig also nicht professionell.wenn dann nur für vielleicht einen klitzekleinen unkostenbeitrag also keine hunderte von euros. aber darüber kann man sich ja dann nochmal unterhalten. :D bilder kann man eigentlich überall machen, da wo es einem gefällt. draussen werden sie allerdings find ich immer am schönsten...
Ghuana2006
Ghuana2006 | 01.06.2008
4 Antwort
......
wohne auch leider zu weit weg!
Engel-Teufel
Engel-Teufel | 01.06.2008
3 Antwort
wo machst du die fotos daheim oder wie??
WAS KOSTET DEN SOWAS
tani84
tani84 | 01.06.2008
2 Antwort
superschöne fotos aber
leider wohne ich zu weit weg:-(
saliha-tara
saliha-tara | 01.06.2008
1 Antwort
aujaaaaaaaaaa
hätt mal wieder lust und kaum aus der gegend. mit meiner maus wär das super so fotos fehlen noch
Miss_glamour
Miss_glamour | 01.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hallo Mädels! Habe eine \
26.12.2008 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: