Aber nicht lachen Also immer wenn ich mit meinem schatz naja wuppi wuppi mache und ich oben bin, knaxen meine knochen so doll

svea83
svea83
01.06.2008 | 13 Antworten
das hört sich schlimm an. wir lachen dann zwar immer (ihm passierts auch) aber trotzdem ist es irgendwie störend.
sind meistens meine knie. komisch oder? mensch wie peinlich .. aber naja .. es ist nunmal so. aber kann ich da was gegen tun?

und jetzt schreibt nicht ohrstöpsel anziehn ;o)
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Auch das meinst du mit wuppi wuppi!
Lacht nicht, aber ich dachte mit deinem kleinen Schatz hoppe Reiter! Stand total auf dem Schlauch, wie peinlich!
nessie105
nessie105 | 01.06.2008
12 Antwort
au backe------nu muss ich auch schmunzeln
davon hab ich leider auch noch nix gehört. da hilft nur ne op und neue kniegelenke
anni184
anni184 | 01.06.2008
11 Antwort
im takt.....
.....auch nicht schlecht =D
schnee79
schnee79 | 01.06.2008
10 Antwort
na und
bei uns quietscht das bett im takt...auch nicht besser!!!=) magnesium probieren!!!
mamacool
mamacool | 01.06.2008
9 Antwort
magnesium und kalzium....
....ich habe athrose und ich muß es auch nehmen - mach ich es eine Zeitlang nicht kanns passieren dass ich kaum die treppen laufen kann, oder überhaupt gewegen... vom knaxen ganz zu schweigen! =(
schnee79
schnee79 | 01.06.2008
8 Antwort
wahrscheinlich
bist du in einem knackigen Alter *ggg*. Nein, mal im Ernst, das kann Gelenkflüssigkeit sein. Da bilden sich Bläschen, und die platzen dann. Ist nichts schlimmes. Den Ausdruck wuppi-wuppi machen hab ich auch noch nicht gehört. Trotzdem, weiterhin viel Spaß dabei.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 01.06.2008
7 Antwort
naja also gegen das knaksen hab ich keinen rat
vielleicht habt ihr zu heftigen Sex, probier mal nen gang runter zu schalten vielleicht knakst es dann nicht mehr so. Oder Du redest mal mit deinem Hausarzt, musst ja nicht sagen das Du es beim Sex hast.Vielleicht weis der einen Rat.
Mama01012007
Mama01012007 | 01.06.2008
6 Antwort
...........
ja das ist ne gute idee. wenns nur ab und zu wäre, wäre es ja nicht schlimm. bei mir ist es eher immer schön im takt.
svea83
svea83 | 01.06.2008
5 Antwort
Wuppi Wuppi - den Ausdruck für Sex kannte ich auch noch nicht :O)
Zwischen den Gelenken befindet sich die Knorpelmasse, das ist ein gel. Dieses gel bewegt sich bei Bewegung. Und wenn zufällig Luft in diesem Gewebe ist, dann platzen diese Luftbläschen ...ergo: es "knackt" Wirst also nicht viel dagegen tun können LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 01.06.2008
4 Antwort
Hey...
Mach dir keine sorgen is bei mir auch.. wir lachen uns auch immer kaputt..Aber einfach drüber hin weg hören... glg andrea
Andrea_85
Andrea_85 | 01.06.2008
3 Antwort
Da kann man glaube ich nichts machen!
Meine Knie knacksen auch total, vor allem beim Treppensteigen!
nessie105
nessie105 | 01.06.2008
2 Antwort
magnesium
vielleicht? probier das doch mal als meine knochen geknackt haben hat das super egholfen und ist weg gegangen
Heulboje
Heulboje | 01.06.2008
1 Antwort
wuppi wuppi?
bei uns heisst das Tikki tikki
Miss_glamour
Miss_glamour | 01.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was mache ich falsch?
26.07.2012 | 4 Antworten
gestern war toll für unseren schatz
15.07.2012 | 7 Antworten
mein armer schatz fiebert
23.06.2012 | 5 Antworten
wollt ihr mal lachen
10.02.2012 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: