ebay frage

silberwoelfin
silberwoelfin
31.05.2008 | 11 Antworten
kann ich, wenn bereits ein gebot abgegeben wurde, noch sofort kauf hinzufügen?

unter dem normalen "bearbeiten" gehts nimmer, ist es dann auszuschliessen oder gibt es da einen anderen weg?
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Ich hatte meinen Kinderwagen reingestellt
und hatte gleich 3 Anfragen ... hab mich nicht auf Sofortkauf eingelassen und im Endefekt hab ich für den Wagen mehr bekommen, als sie mir geboten hatten ... Also, lass die mal schön bieten :O) Viel Glück
Solo-Mami
Solo-Mami | 31.05.2008
10 Antwort
neeeeee
will keinen Kinderknast...lach Lg sabine
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 31.05.2008
9 Antwort
ein ganz tolles laufgitter für drinnen und draussen!!!
hier mal der link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120267660048&_trksid=p2763.l1259 *lach immer schön bieten - ist für das neue kinderzimmer!!! *zwinker
silberwoelfin
silberwoelfin | 31.05.2008
8 Antwort
hmmmmm
was bietest du denn tolles an?? vlt bieten wir ja auch noch mit...lach
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 31.05.2008
7 Antwort
danke schön!
dies dachte ich mir schon! wurde nämlich von zweien angeschrieben, aber sollen sie sich doch gegenseitig überbieten *ggg ich freu mich...
silberwoelfin
silberwoelfin | 31.05.2008
6 Antwort
Eine Möglichkeit
wenn du dich mit dem Bieter in Verbindung setzt und Angebot verbreitest.
Matschi
Matschi | 31.05.2008
5 Antwort
du kannst den artikel nur ganz raus nehmen
aber ncoh einen sofortkauf hiinzufügen kannst du nicht
xBabyBoox
xBabyBoox | 31.05.2008
4 Antwort
Ich denke nicht ...
Wenn Du es von Anfang an gemacht hättest als Zusatzoption, dann wäre diese Angebort mit dem ersten Gebot ungültig geworden Ich denke es gibt keinen Weg dass noch im Nachhinein zu ändern LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 31.05.2008
3 Antwort
.............
nee das geht nicht mehr das kannst du nur am anfang aber sobald ein gebot drauf is geht das nicht mehr soweit ich weiß
schnuckie71
schnuckie71 | 31.05.2008
2 Antwort
Nein das
geht nicht mehr. mfg
Carina82
Carina82 | 31.05.2008
1 Antwort
Nein...
sobald ein gebot abgegeben wurde ghet das nicht mehr Lg sabine
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 31.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ebay-frage
14.04.2012 | 14 Antworten
Dringende Ebay Frage Bitte lesen!
06.07.2010 | 8 Antworten
EBAY Nicht erhaltener Artikel! Was tun?
22.06.2010 | 9 Antworten
ebay Adresse ändern?
26.05.2010 | 9 Antworten
habt ihr bei ebay schonmal
07.04.2010 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: