jetzt muss ich mal ne blöde frage stellen,

bineafrika
bineafrika
31.05.2008 | 12 Antworten
hab mich gerade mal selbst bepunktet :-) mache ich normal nicht .. es waren schon 3 daumenhochs da, ich drücke drauf, plötzlich ists nur noch einer .. warum?
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
ah....
ok ;))) Oh man... müsste jetzt mal Aufräumen, habe aber gar keine Lust ;(
Yvonne0605
Yvonne0605 | 31.05.2008
11 Antwort
@yvonne
ne, das leider nicht...wieviele man insgesamt hat gibt es nicht, aber die daumen sind ja nicht da um die "spreu vom weizen" zu trennen im allgemeinen sinne, sondern nur speziell ob man jetzt, für die eine antwort sinnvoll geschrieben hat oder nicht...
scarlet_rose
scarlet_rose | 31.05.2008
10 Antwort
hmm....
werden die Punkte dann wenigstens irgend wo angezeigt?? Wieviele Daumen man insgesamt hat?
Yvonne0605
Yvonne0605 | 31.05.2008
9 Antwort
@yvonne
um beiträge zu bewerten...find ich ansich ne gute idee! nur wirds manchmal echt blöd genutzt
scarlet_rose
scarlet_rose | 31.05.2008
8 Antwort
Für was
gibt es überhaupt solch ein *Punktespiel*??
Yvonne0605
Yvonne0605 | 31.05.2008
7 Antwort
*lach*
aber wäre ne gute idee: jeder der sich selbst bewertet bekommt 3- punkte *lach*
scarlet_rose
scarlet_rose | 31.05.2008
6 Antwort
hihi....
hab jedem einen daumen gegeben
MamaNehir
MamaNehir | 31.05.2008
5 Antwort
naja...
war wohl zufall, irgendein serverfehler oder sowas, kommt ja doch des öfteren vor bei mamiweb...
scarlet_rose
scarlet_rose | 31.05.2008
4 Antwort
diesmal wurds einer mehr...seltsam!! versteh ich nicht!!
................................
bineafrika
bineafrika | 31.05.2008
3 Antwort
ich könnte es ja jetzt nochmal versuchen, sind 4 daumen da...
ich machgleich mal selbst, mal gucken was passiert... einen daumen kann man sich doch selbst geben, oder?? dachte ich immer
bineafrika
bineafrika | 31.05.2008
2 Antwort
zusatz:
ne geht nichtmehr...weiß auch nicht, früher ging das komischerweise mal
scarlet_rose
scarlet_rose | 31.05.2008
1 Antwort
daumen
wie? man kann sich selber bewerten? was ist denn das fürn spass *lach* das macht die bewertungen ja sehr sinnvoll *g* woher das kommt, weiß ich leider nicht..aber man konte früher mal, wenn man die frage über "suchen" gefunden hat negativ bewerten...vielleicht geht das noch?
scarlet_rose
scarlet_rose | 31.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Amträge stellen
25.01.2012 | 4 Antworten
Rote wunde stellen im mund?
22.06.2011 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: