wann tut ihr zähneputzen vor dem frühstück oder nach dem frühstück

taubchen
taubchen
30.05.2008 | 11 Antworten
tja wie immer jeden morgen um halb acht bei uns .. ich putze mir die zähne vor dem frühstück da ich diesen geschmack im mund hasse und dann höre ich das gemekere von meinen mann "wie kannst du nur kein wunder das du dann alles komisch schmeckst"

tja kennt ihr das?

wann tut ihr denn zähneputzen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
.................
ja sicherlich putze ich auch nach dem essen, da mein mann so oft zähne putzt am tag hat er mich auch damit angesteckt aber vorm frühstück putzt er nicht - tja dann gibt es den ersten guten morgen kuss halt erst nach dem frühstück ;-)
taubchen
taubchen | 30.05.2008
10 Antwort
beides
ich und auch meine kids putzten vor dem essen 8weil ich denn geschmack auch nicht mag)und nach dem essen die zähne
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2008
9 Antwort
vor und immer nach nem essen-auch wenns nur was kleines wie ne milchschnitte ist
...hab da ne tick- mein sohn kennts net anders und machts nach und mein schatz hab ich auch mit den jahren angesteckt...wir haben immer zahnpasta in allen geschmacksrichtungen *bescheuert :o)* aber dafür sind die zähne in ordnung zwinker.
babyaug08
babyaug08 | 30.05.2008
8 Antwort
macht meiner
meinung nach nur nach dem essen wirklich sinn
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2008
7 Antwort
also...
immer nach dem frühstück........
Ozelot
Ozelot | 30.05.2008
6 Antwort
Hallo
Sowohl als auch , liegt wohl daran das ich Zahnarzthelferin bin *gg* und da der kleine es nicht anders kennt macht er auch beides vor und nach dem Frühstück . Lg Kathy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2008
5 Antwort
Hallo
Also ich putze sie meiner kleinen nach dem essen. denn sie sollen ja sauber sein und auch bleiben, ansonsten machs doch vor und nach dem essen, dann bist du auf der sicheren seite!!!
Mareike24
Mareike24 | 30.05.2008
4 Antwort
Gleich wenn ich aufstehe...
ich find das sonst auch bäh. Da schmeckt mir mein Kaffee nicht. Lg.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2008
3 Antwort
nach dem Frühstück
soll gesünder sein. beim putzen putzt man ja alles weg, was die zähne schützt und durch das frühstück sind sie dann ganz leicht angreifbar. nach dem frühstück putzen ist besser, sind dann länger sauber....
smeagolmaus
smeagolmaus | 30.05.2008
2 Antwort
mal vor mal nach ist unterschiedlich
aber normalerweise macht man es nachdem essen
Taylor7
Taylor7 | 30.05.2008
1 Antwort
also wir...
immernach dem essen.
meli87040608
meli87040608 | 30.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was zum Frühstück mit 9 Monaten?
06.08.2012 | 6 Antworten
kein frühstück
03.07.2012 | 5 Antworten
zähneputzen
27.06.2012 | 7 Antworten
was füttert ihr zum Frühstück?
17.05.2012 | 14 Antworten
Zähneputzen
15.04.2012 | 8 Antworten
Gesundes Frühstück in die Kita-Box
15.02.2012 | 10 Antworten
Angst vor Karius und Baktus
26.11.2011 | 5 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading