Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » danixx1990 und birgit1961 sind ein und die selbe person

danixx1990 und birgit1961 sind ein und die selbe person

kerstin2484
seht mal lieber zu das ihr euch selbst verar.. und nicht die mütter und werdenden mütter hier im netz sich anmelden ud so tun als ob das kann jeder.. solangsam regen die mich auf .. Fake
von kerstin2484 am 29.05.2008 22:12h
Mamiweb - das Babyforum

15 Antworten


12
marquise
So ein Schwachsinn..............
Danix ist kein Fake und jetzt ist mal gut!
von marquise am 29.05.2008 22:30h

11
SELMA
ja sind sie auch!
das hat sie doch zugegeben!
von SELMA am 29.05.2008 22:30h

10
Ashley1
Also,
ich glaub ihr.
von Ashley1 am 29.05.2008 22:28h

9
jumanahabibti
was soll das jetzt
Ich weis garnicht warum ihr jetzt fast alle auf ihr rumhackt , ist doch nicht verboten wenn mutter und tochter sich hier anmelden. Verstehe garnicht warum man deswegen so ein fass öffnen muss. Man traut sich ja garnicht mehr noch irgend welche fragen zu stellen, weil man angst haben muss gleich blöd von der seite angemacht zu werden
von jumanahabibti am 29.05.2008 22:24h

8
kerstin2484
wenn man eins und eins zusammen zählt!!!
ist das doch wohl ganz logisch sie und ihre mutter beide heute angemeldet beide das selbe profil birgit 1961 ist in ihrem profil 17 jahre und wird oma klar :)) und sie auch heute angemeldet auch 17 jahre und die tochter der birgit aber sind beide 17 hääääää??? da kann doch nur was faul sein
von kerstin2484 am 29.05.2008 22:21h

7
danix1990
ICh bin kein FAKE
ihr seid doch alle gleich denkt immer alles falsch was kann ich dafür wenn meine mutter mich hier anmelden wollte aber sie den falschen namen hatte und ich selber mich anmelden wollte? denkt das ihr wollt ich weiß was stimmt von daher
von danix1990 am 29.05.2008 22:20h

6
Ashley1
Was echt??
Wie kommst du drauf?? Ich kann das von außen garnicht erkennen. Aber, wenn´s so ist, find ich das total bescheuert. Sind schonwieder Ferien oder wie??
von Ashley1 am 29.05.2008 22:17h

5
Littlepinkskiha
kann sein muß aber nicht
ich finde es nicht toll gleich eine Hexenjagd darauf zu machen kann doch sein oder etwa nicht ???? Die Fragen die die beiden gestellt haben waren doch auch realistisch also warum kann eine Tochter nicht mit dem Laptop im Zimmer hocken und die Mutter im Büro ? Vielleicht haben die beiden in der Situation gestritten schon mal daran gedacht wenn es echt ist ist dort bestimmt dicke Luft .... also wir können entweder normale Antworten geben und wenn jemand nicht mag dann soll er es halt nicht lesen oder beantworten so einfach ist das
von Littlepinkskiha am 29.05.2008 22:18h

4
pitty88
hy weiß ja nich was vorgefallen
is hatte aber auch 2 accounts weil ich einfach das passwort vergessen hatte...;-) mittlerweile aber wieder eingefallen und einen davon gelöscht altsheimer.... lg
von pitty88 am 29.05.2008 22:15h

3
kerstin2484
eben...
vor allem beide heute hier angemeldet und das selbe thema ich lach mich kaputt
von kerstin2484 am 29.05.2008 22:15h

2
Kullerkeks22
..............
Da gebe ich dir RECHT, hört sich alles sehr komisch an ;-) FAKE FAKE
von Kullerkeks22 am 29.05.2008 22:14h

1
madde
fake..
jaja immer dasselbe lustige Spiel hier. Ignoriert diese Leute doch einfach, so bekommen die doch was sie wollen
von madde am 29.05.2008 22:13h


Ähnliche Fragen


die nahestehenste person von euch
03.07.2012 | 22 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter