Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » mein mann arbeitet sehr viel

mein mann arbeitet sehr viel

wuschbaby
und jetzt möchte ich ihn mal verwöhnen habt ihr eine idee?
(aber nichts mit sex)

;-)
von wuschbaby am 20.01.2008 21:39h
Mamiweb - das Babyforum

21 Antworten


18
mamatschi27
ich hab zur zeit
keinen mann... mr right hat mich noch nicht gefunden!!!
von mamatschi27 am 20.01.2008 22:06h

17
wuschbaby
ist dein mann denn nicht fleißig;-)
.....................................
von wuschbaby am 20.01.2008 22:04h

16
mamatschi27
na dann,,,
hat ers wohl verdient! schön das du so nen fleißigen mann hast!
von mamatschi27 am 20.01.2008 21:59h

15
wuschbaby
mmhh also zu oft ist wirklich nicht gut
aber meiner hat es total verdient!! sder arbeitet soo viel. und muss mich aushalten;-)
von wuschbaby am 20.01.2008 21:57h

14
mamatschi27
@ wuschbaby
haben die das denn verdient??? wenn er es denn verdient hat dann ja... aber ne, nicht zu oft! sonst gewöhnt sich mann noch daran! FG*
von mamatschi27 am 20.01.2008 21:53h

13
piccolina
verwöhnen...
wie wärs wenn ihr ins kino geht?danach was leckeres essen gehen... zuhause ein schönes bad mit kerzen rosenblätter etc??? was dann passiert massage, sex was auch immer ist doch jedem selbst überlassen *smile* brauchst auch kein alkohol dabei.
von piccolina am 20.01.2008 21:53h

12
wuschbaby
also wenn ich ihn das so frage dann sagt er lkw(sein hobby) mmmhhh
werde ihm eine schöne massage verpassen. habe das ja eigentlich auch mal gelernt in meiner ausbildung;-) danke mädels
von wuschbaby am 20.01.2008 21:51h

11
Bine89
massage ist bei uns nicht wirklich was seltenes
aber natürlich imer wieder was wunderscgönes ich würde meinme sein lieblingsessen kochen
von Bine89 am 20.01.2008 21:49h

10
Gelöschter Benutzer
Was würde er denn gerne machen?
Haste ihn schon mal gefragt, worüber er sich freuen würde? Brauchst ihm ja nicht gleich auf die Nase binden, dass Du ihn damit dann auch überraschen würdest. Wir Frauen sind doch geschickt, solche Fragen zu stellen :-)
von Gelöschter Benutzer am 20.01.2008 21:48h

9
wuschbaby
verfühnt ihr eure männer denn öfter??
wir trinken kein alkohol;-) aber sonst super sachen;-) lass ich mir mal durch denn kopf gehen
von wuschbaby am 20.01.2008 21:45h

8
Nikola76
*lol+..............
essen und massage wollte ich auch schreiben.... aber sie schreibt ja ohne sex, und das könnte ja dazu führen ;-) wenn er Wintersport mag, lad ihn ein zu so ner Indoorhalle, oder Ihr macht nen tollen Ausflug mit nem Schiffchen , oder macht nen tolles Winterpicknick im "grünen"..... oder ihr geht in die Sauna oder oder oder
von Nikola76 am 20.01.2008 21:45h

7
PaulHugo
Sex ist sowieso eklig, grins
Hmmm überleg auch mit was ich meinem Mann mal ne Freude machen könnte, aber derfreut sich schon immer wie ein Schnitzel wenn ich seine heißgeliebten M&M´s auf den Schreibtisch packe. Er kommt dann immer wie ein überfressener Maikäfer an und sagt nun habe ich 2 Tüten leergefuttert und mir ist schlecht.
von PaulHugo am 20.01.2008 21:45h

6
caro03
vewöhnprogramm
also ich lasse meiner besseren Hälfte ein schönes Bad ein, mit Teelichtern und nem Glas Wein und dann vieleicht e bissel Schmusemsik-probiers ma aus
von caro03 am 20.01.2008 21:43h

5
mamatschi27
wie wärs
denn mit nem therme ausflug! ein bekannter hat das selbe mit seiner freundin gemacht. therme ist zwar nicht so günstig aber kostenpunkt: 30€ pro person. die zwei waren von 11uhr bis 21uhr im saunabereich. ich finde das ist eigentlich ganz okey... müsst man sich schlau machen was in deiner gegend so gibt. grüssle!
von mamatschi27 am 20.01.2008 21:42h

4
BlueAngle79
ich habe mal
eine Masseurin nach Hause bestellt und ihm eine 1Std.-Ganzkörpermassage spendiert. Kannst ja für danach noch das Bad romantisch dekorieren und euch ein gemeinsames Bad mit einer schönen Flasche Rotwein einlassen.
von BlueAngle79 am 20.01.2008 21:42h

3
wuschbaby
ja ich glaube das ist eine gute idee
............................ mal schauen ob ihm das gefällt;-)
von wuschbaby am 20.01.2008 21:41h

2
claju76
Schenk ihm doch
ne schöne Entspannungsmassage.
von claju76 am 20.01.2008 21:41h

1
schnoetchen
koch was
mach ein schönes essen mit kerzenlicht und schöner musik.oder eine schöne massage.
von schnoetchen am 20.01.2008 21:41h


Ähnliche Fragen


Als was arbeitet ihr?
09.08.2012 | 20 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter