wann habt ihr euer kind zum ersten mal gespürt?

Bradipa
Bradipa
29.05.2008 | 12 Antworten
..
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
18te woche
Ich hab meinen Kleinen in der 18 Woche gespürt und der Papa auch wenn er seine Hand auf meinen Bauch gedrückt hat :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2008
11 Antwort
In der 22. SSW
Ich bin jetzt in der 22. Woche und spüre es seit ein paar Tagen. Es ist ein tolles Gefühl. Wünsch Dir eine glückliche Schwangerschaft. Liebe Grüße
brigittengel
brigittengel | 29.05.2008
10 Antwort
Bewegungen
Die ersten bewegungen habe ich in der 19.ssw gespürt, und das schöne ist sie werden immer stärker ;-)Obwohl es zum ende hin manchmal doch schon etwas weh tut;-)
Jule83
Jule83 | 29.05.2008
9 Antwort
21. woche
.....und in der 19. hatte ich nen fleck aufm tshirt-einen milchtropfen......
lischa777
lischa777 | 29.05.2008
8 Antwort
das geht..
... alles schneller rum wie du denkst! Dann sagst du dir immer wieder wo ist die Zeit bloß hin... Alles Gute für die Schwangerschaft! Grüsse Lena
Mama-Lena
Mama-Lena | 29.05.2008
7 Antwort
das erste kind hab ich in der 17.woche schon gespürt,
deshalb bin ich zum arzt gegangen, wußte ja bisdahin nix von der schwangerschaft, mein arzt meinte dann, dass es das strampelnde kind ist, was ich merke. das 2.kind hab ich in der 16.woche schon gespürt, denk, dass das ziemlich früh war. normal ist glaub ih um die 20.woche.
LarasMami
LarasMami | 29.05.2008
6 Antwort
............................
ach ich bin erst 12. woche, aber ich kann es nicht erwarten ;)
Bradipa
Bradipa | 29.05.2008
5 Antwort
damals...
...in der 20 sten Woche! Wie weit bist du?
Mama-Lena
Mama-Lena | 29.05.2008
4 Antwort
baby tritte
also bei mir wars in der 20. woche!!! schönes gefühl das mann nie wieder vergisst!!! liebe grüße
herzog
herzog | 29.05.2008
3 Antwort
Also...
bei meiner ersten Schwangerschaft war es in der 23Woche. Jetzt in der zweiten bin jetzt in der 19 Woche spühre ich es jetzt schon und das nicht wenig. Ist beim zweiten immer schon früher da man es einfach kennt.
FamRuschin
FamRuschin | 29.05.2008
2 Antwort
Mitte der Schwangerschaft
Ich habe den kleinen das erste mal so richtig dolle zwischen der 22. und der 23. SSW gemerkt, vorher wars halt bloß wie ein darmgrummeln. Ist das tollste was es gibt wenn du den kleinen Zwunsch dann merkst.
Pömi
Pömi | 29.05.2008
1 Antwort
in der 19-woche
war ein tolles gefühl;LG:)
linak
linak | 29.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie und wann kam euer 2 Kind?
13.10.2011 | 10 Antworten
Wer hat die Einnistung gespürt?
24.08.2011 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: