Verabschieden

Heike672
Heike672
27.05.2008 | 25 Antworten
Hallo ihr lieben ich werde mich erst einmal ein paar tage von euch verabschieden weiß seit einer woche das ich Krebs habe .. was da heißt ich muss nächste woche erst einmal ins KH. Drückt mir die daumen das es nicht noch schlimmer wird als es eh schon ist. Erst vor 10Monaten diese schlimme Geburt und nun das . Also alles Liebe bis bald Heike
Mamiweb - das Mütterforum

28 Antworten (neue Antworten zuerst)

25 Antwort
Ich wünsch Dir
alles alles Gute und für die kommende Zeit viel Kraft für Dich und Deine ganze Familie. Ich hoffe, daß wir Dich wirklich nur ein paar Tage nicht hier haben und Du uns bald positive Nachrichten bringen kannst. Wir sind in Gedanken alle bei Dir. Ich drück Dich ganz fest. Sei stark. LG Tina
Chrissi1410
Chrissi1410 | 27.05.2008
24 Antwort
...........
oh man ich weiß was es bedeutet. kopf und kämpfe sei positiv. wenn du mal magst kannst du mich gerne anschreiben. wünsche dir alles alles gute viel kraft und sei egoistisch. ich drücke dich und sende dir und deiner familie ein ganz dickes kraft paket.lieben gruß phia
phia
phia | 27.05.2008
23 Antwort
hey süße Kopf hoch
wird alles gut und deine Lebenseinstellung ist nun am wichtigsten!!! Denk positiv und schlimmer kanns nicht kommen. Ich drück dich mal ganz fest und du packst das. Wir hier alle denken an dich und würden uns freuen wenn du ein kurzes Hallo sagst wenn du wieder online bist. Du bist eine starke Frau und Du bist eine Kämpferin! Also zeigs allen. Ich drück dich nochmals ganz fest und einen dickes Bussi Christina
SUNSANA
SUNSANA | 27.05.2008
22 Antwort
............
Hallo Kerstin habe sehr starke Bauchschmerzen und noch stärkere Blutungen gehabt ...habs eigentlich immer noch auf den NKS geschoben vor 2Monaten dann der erste Krebstest war positiv ...und vor 2 wochen der nächste Test mit Virentest ja und leider sind die werte sehr stark angestiegen so das es nun 100% sicher ist .Ich habe gebärmutterhalskrebs.
Heike672
Heike672 | 27.05.2008
21 Antwort
ALLES GUTE!
Ich denke auch fest an Dich, WÜNSCH DIR ALLES GUTE und VIEL KRAFT! ........ gesundwerden, gesundwerden, gesundwerden, gesundwerden ............ Wer Kinder zuhause hat, schafft das "leichter", sagt meine Mama immer, die ist damals an Krebs erkrankt als ich 5 war. LG
Tornado
Tornado | 27.05.2008
20 Antwort
alles gute
wünsch ich dir von ganzem herzen und schck dir ganz viel kraft und knuddel dich ganz fest.bussal und bis bald andrea
magie
magie | 27.05.2008
19 Antwort
alles gute
und wir wünschen dir viel viel kraft und ausdauer
Joli
Joli | 27.05.2008
18 Antwort
wir drücken dir all daumen
und hoffen, das alles gut geht
Ford_Mausi
Ford_Mausi | 27.05.2008
17 Antwort
darf ich fragen..
welcher krebs und wie hast du das bemerkt.ich drück dir die daumen das alles gut geht.
kerstin28
kerstin28 | 27.05.2008
16 Antwort
unbekannter weise
ALLES GUTE UND VIEL GLÜCK UND KRAFT
HOTELMAMAMAMIA
HOTELMAMAMAMIA | 27.05.2008
15 Antwort
ich...
wünsche dir auch alles alles gute und liebe. ich schicke dir meine guten gedanken.
marylou2508
marylou2508 | 27.05.2008
14 Antwort
Alles Gute
und viel kraft für die bevorstehenden Untersuchungen und Therapien. Fühl dich gedrückt!!
aurelie81
aurelie81 | 27.05.2008
13 Antwort
Wir wünschen Dir...
...viel Glück, Mut und Kraft! Drücken ganz fest die Daumen! LG Steffi+ Maxl
Anschesa
Anschesa | 27.05.2008
12 Antwort
ich wünsch
dir natürlich auch alles gute. LG Nicole.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.05.2008
11 Antwort
.........
Ich danke euch werd und kann ich brauchen
Heike672
Heike672 | 27.05.2008
10 Antwort
Alles Gute für dich....
... ich drück ganz fest die Daumen, dass alles glatt läuft! Liebe Grüße und viel Kraft wünsch ich dir!
tinchen2404
tinchen2404 | 27.05.2008
9 Antwort
gute besserung
wünsche dir vom gazen herzen dass du bald wieder gesund wirst! lg, mameha
mameha
mameha | 27.05.2008
8 Antwort
................
Alles gute & viel Glück.
Luzifee
Luzifee | 27.05.2008
7 Antwort
alles liebe
und gute und gottes segen für dich...
mamavonjoline
mamavonjoline | 27.05.2008
6 Antwort
ich wünsch dir alles Gute
und viel gesundheit und kraft!!
tbm1988
tbm1988 | 27.05.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: