Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » guten morgen zusamm

guten morgen zusamm

mausi87
ich bin so sauer, hat gestern abned tatsächlich die ex von mein bals mann ihn geschrieben
das er lieber ein vaterschafts test machen soll weil unser kind so hässlich ist das es nicht von ihn sein kann?gehts noch?
wir sind jetzt fasst3jahre zusamm und die versucht sowas echt immer immer
mein freund hat darauf nur geantwortet das er dann als baby auchhässlich gewesen sein müsste weil sein sohn ihn wie aus den gesicht geschnitten ist.
ich meine klar ist das ansichts sache wer wen hübsch findet aber man sagt doch sowas nicht
bin immer noch auf180
so das musste jetzt mal raus
von mausi87 am 26.05.2008 09:23h
Mamiweb - das Babyforum

16 Antworten


13
Fabian22122007
ich verstehe nicht warum sie immer noch seine Handynummer hat? .....
ihr seit schon drei Jahre zusammen....warum schwirrt sie noch in eurem Leben herum? und warum antwortet er auch noch auf sowas blödes....??????
von Fabian22122007 am 26.05.2008 09:39h

12
Tornado
Was es bloß für .......
....... blöde Weiber gibt, echt wahr! Also 1. ist Dein Sohn total süß!!!!!! und 2. solltest Du Dich nicht über diese Person ärgern, denn genau das will sie ja. Tu ihr den Gefallen nicht. DU hast gewonnen, denn Du hast nämlich den Mann, den sie offensichtlich noch mag, sonst würde sie so etwas nicht schreiben. Die Tussi hat ja echt nen Knall, die ist ja noch immer eifersüchtig und wie verletzend die ist, ist ja echt der Hammer. Steh einfach drüber und freu Dich dass ER bald DEIN Mann sein wird. Alles Liebe!
von Tornado am 26.05.2008 09:36h

11
mausi87
ich nochmal
das heftigste ist ja sise ist selber verlobt und hat ne1jährige tochter deswegen rege ich mich wohl auch so auf grins
von mausi87 am 26.05.2008 09:36h

10
mausi87
danke..
danke das ist lieb von euch klar nicht aufregen aber irgendwo macht man es trotzdem naja was soll man da machen danke nochmal
von mausi87 am 26.05.2008 09:35h

9
Rumpleteeze
hässliches Baby
Also euer Baby ist total süß und keine Spur hässlich!! Manche Menschen kommen eben nicht damit klar, dass der Expartner mit einer anderen Frau das ihm zustehende Glück gefunden hat. Bei den beiden hat es eben aus verschiedenen Gründen nicht geklappt und sie haben kein Baby bekommen. Nun wird versucht, einen mächtigen Keil zwischen euch zu treiben, sodass das Vertrauen bei euch erschüttert wird! Ziel davon soll vermutlich eure Trennung sein, wovon sich diese Person dann eine neuerlich Bindung mit deinem Partner erhofft - und natürlich ein Baby . Gib dich bloß nicht auf diese Stufe herab!! Am besten gar nicht reagieren! Die Reaktion deines Mannes war richtig. Lasst euch auf keinen Gesprächswechsel mit ihr ein - die sät nur Zwietracht zwischen euch! Alles Liebe mit eurem absolut lieben, herzigen und süßen Baby!!!!
von Rumpleteeze am 26.05.2008 09:34h

8
babyaug08
immer das gleiche mit den ex-tussen!!!!!
...also ich hatte / habe ganz übles thema
von babyaug08 am 26.05.2008 09:31h

7
JaLePa
Also 1.
Ich find euer Kind total süß. Ehrlich...Meinen Cousin fand ich als Baby hässlich. Der war nie richtig niedlich. Irgendwie gar kein Baby, der sah immer so aus wie ein Greis ;o) Und 2. Lass dich von so ner Tussi nicht verwirren und verärgern. Sie ist wahrscheinlich eifersüchtig weil ihr Ex jetzt ein Kind mit dir hat und mit dir glücklich ist...
von JaLePa am 26.05.2008 09:27h

6
babymausi08
hallo
seh ich genauso rege dich wegen dieser ziege nicht so auf. warum holt ihr euch nicht eine neue handynr? und übrings der kleine ist sowas von süß. LG Steffy
von babymausi08 am 26.05.2008 09:27h

5
Taylor7
ich find es auch nicht hässlich
solch ein theater hab ich auchschon hinter mir da lach ich drüber
von Taylor7 am 26.05.2008 09:27h

4
hannymoon
ich find euer kind süß!
und diese ex ist doch bloß eifersüchtig, weil dein mann glücklich ist und sie nicht...
von hannymoon am 26.05.2008 09:26h

3
mutti28
WIE BITTE::::
....die hat sie doch nicht alle der kleine ist doch total niedlich....die ist nur eifersüchtig das sie deinen schatz nicht soweit bekommen konnte von wegen hochzeit und kind...steh doch einfach drüber...die ist doch total bekloppt...lg ilka ich find den kleinen so putzig
von mutti28 am 26.05.2008 09:27h

2
Mischa87
hässlich.....?
reg dich nicht auf sie ist nur neidisch weil sie nicht so glücklich ist wie ihr 2 ! und hässliche menschen gibt es nicht geschmäcker sind verschieden !
von Mischa87 am 26.05.2008 09:25h

1
KathaUndLara
ach, reg
dich doch wegen so einer ziege nicht auf, ... das will sie doch nur damit erreichen, ich als außenstehende finde euer kind nicht hässlich.
von KathaUndLara am 26.05.2008 09:24h


Ähnliche Fragen


Guten morgen....
23.08.2012 | 4 Antworten

Guten morgen ihr Lieben
09.08.2012 | 4 Antworten

guten morgen
31.07.2012 | 10 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter