guten morgen bekomme mein erstes kind und habe ganz schön angst vor der geburt um so näher es zum ende geht

bibi19801975
bibi19801975
26.05.2008 | 11 Antworten
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
bin 31 woche
ich habe noch bis vor ein paar tagen gearbeitet und konnte mich dadurch ablenken aber jetzt wo ich zu hause bin hat man einfach zu viel zeit darüber nach zu denken
bibi19801975
bibi19801975 | 26.05.2008
10 Antwort
@bibi19801975
genau so ist es bei mir auch .
Mandy24
Mandy24 | 26.05.2008
9 Antwort
Angst ist normal
Angst ist völlig normal. Ich habe zwei Kinder und hatte bei allen zwei Geburten Angst. In welcher Woche bist du? Wenn du dein Kind erst in den Armen hast ist es das schönste Gefühl und die Angst auch wieder vergessen.
angel2
angel2 | 26.05.2008
8 Antwort
Angst
Guten Morgen. Ich denke das du Angst hast ist ganz norm.. Lenke dich ein wenig ab in dem du shoppen gehst oder entspanne dich noch einmal so richtig, mache ganz einfach Dinge die du dann erst mal nicht mehr so machen kannst wenn der Zwerg da ist. Lg Nicole
nikolenrw
nikolenrw | 26.05.2008
7 Antwort
hallo
ich habe manchmalvoll die alträume davon.mein mann der versucht mich immer total zu unterstützen und versucht mir die angst zu nehmen aber es klappt manchmal nicht. kann dann auch manchmal nächte lang nicht schlafen weil das immer so im kopf sitzt wie es wird wie ich es merke und wann ich wircklich ins krankenhaus muss
bibi19801975
bibi19801975 | 26.05.2008
6 Antwort
keine angst
du brauchst keine angst zu haben.du hast wenn es soweit is eh keine zeit darüber nachzudenken das was schief gehen könnte.und gegen die schmerzen kannst du mittel bekommen.du bist nicht alleine!!! ich weis es ist einfach gesagt und ich hatte auch angst.mein kleiner ist jetzt 5 monate alt und fast alles is vergessen.heut lach ich darüber was ich für ne angst hatte. wünsche dir viel glück und alles gute.
bobbes3011
bobbes3011 | 26.05.2008
5 Antwort
viel glück!
das ist doch ganz normal!!!! als es bei heute vor 13 wochen losging und ich im im krankenhaus war, ich hatte so angst und wollte einfach gehen. mein mann hat gedacht ich hätte sie nicht mehr alle. hab mir die schuhe angezogen und hab gesagt: ne mit mir nicht! Aber letzt endlich war es nicht schlimm. ok ich hatte einen kaiserschnitt, aber ich bin ja mit wehen und so ins krankenhaus gekommen und es ging alles! es gibt so viele mittel die die dir geben können das es dann nicht mehr so shclimm ist. wann ist es denn soweit?
svea83
svea83 | 26.05.2008
4 Antwort
da hast ja noch bissel,
ich bin in der 38 woche , mach dich nicht zu sehr verrückt
Mandy24
Mandy24 | 26.05.2008
3 Antwort
Wie weit bist du denn...?
Mach dir keine Sorgen es geht bestimmt alles gut... Und Angst ist völlig normal... Bin bei meinem ersten fast verrückt geworden vor Angst...
Stephanie5295
Stephanie5295 | 26.05.2008
2 Antwort
antwort
ich bin in der 31 woche und du
bibi19801975
bibi19801975 | 26.05.2008
1 Antwort
guten morgen
da könn wir uns beide die hand geben , ist bei mir auch so , welche woche bist du denn ?
Mandy24
Mandy24 | 26.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

guten morgen ihr lieben (krebs+kind)
10.01.2012 | 10 Antworten
Wie bekomme ich mein Kind Windelfrei?
30.06.2010 | 5 Antworten
Wie bekomme ich mein Kind Windelfrei?
29.04.2010 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: