@ lustigezicke

mamasony
mamasony
25.05.2008 | 24 Antworten
was hast du für eine phobie
Mamiweb - das Mütterforum

27 Antworten (neue Antworten zuerst)

24 Antwort
.............................................
du solltest vielleicht mal die GANZE geschichte erzählen! wenn du nur paar details erwähnst und dann nix weiter, können wir wohl nur raten !keine vorgeschichte, kein garnix! sorry, aber dann musst du mal bissl genauer schreiben! und fertiggemacht hat dich auch keiner! *umguck*
Ninchen84
Ninchen84 | 26.05.2008
23 Antwort
.....
ich wollte eig. nur euren rat und nicht indiregt vertich gemacht werden vielen dank
lustigezicke
lustigezicke | 26.05.2008
22 Antwort
........................................
hihi! heiraten um das kind zu behalten! ich dacht ich schiele!!! wenn das JA ne gefahr für das kind in der mutter sieht, sagen se bestimmt nicht, nur weil sie nun verheiratet ist, ist sie doch keine gefahr mehr? öööh...???? schwachsinn meiner meinung nach!
Ninchen84
Ninchen84 | 25.05.2008
21 Antwort
mal ne blöde Frage
aber wie wird man aus versehen schwanger? Und die ganze Geschichte klingt doch mehr als seltsam
SchwarzLicht
SchwarzLicht | 25.05.2008
20 Antwort
..............................
passt auch alles nich so wirklich zusammen!
Ninchen84
Ninchen84 | 25.05.2008
19 Antwort
lustigezicke
denke mal das da etwas nicht so stimmt habe grad mit sie über mail geschrieben und hatte was geschrieben und dadrauf bekamm ich jetzt keine anwort mehr
chanthal
chanthal | 25.05.2008
18 Antwort
@claudi25
stimme dir voll u ganz zu
Ninchen84
Ninchen84 | 25.05.2008
17 Antwort
Nicht böse auffassen
Aber ich hätte auch erstmal ne therappie gemahct bevor ich schwanger geworden wäre. Somit hätte es dann keinerlei probleme gegeben. Ihc dneke mal das die Ärzte so handeln und dich einweisen wollen wiel sie eine Gefahr für das Kind sehen. Und es wird ja immer zum Wohle des Kindes entschieden gerade bei so Jungen Müttern.
Claudi25
Claudi25 | 25.05.2008
16 Antwort
oh mann warum hast du dich
eigentlich schwänger lassen wenn du weißt das du probleme hast das hätte ich nie gemacht wenn ich weiß das mir mein kind weg genommen wird
mama0018
mama0018 | 25.05.2008
15 Antwort
...................................
haben se dich denn jetzt nochmal , , getestet, , ? die nehmen ja bestimmt keine alte diagnose als grund!
Ninchen84
Ninchen84 | 25.05.2008
14 Antwort
.....
ja das wahr ja nicht geplannt das wahr ein versehen
lustigezicke
lustigezicke | 25.05.2008
13 Antwort
nich böse gemeint aber
wenn du weist das du probleme hast oder sogar krank bist warum lässt du dich dann schwängern? du bist doch noch jung, das hätte doch noch zeit gehabt!
Mamamaus21
Mamamaus21 | 25.05.2008
12 Antwort
.....
ja des washr früher mal so aber des hat sich ja schon gebessert
lustigezicke
lustigezicke | 25.05.2008
11 Antwort
wie kommen die denn darauf
sie ziehn sich doch sowas nich aus der nase. da muss doch was vorgefallen sein....
Mamamaus21
Mamamaus21 | 25.05.2008
10 Antwort
Aber irgendwie
muss er doch darauf kommen das er sowas diagnostiziert. Das macht ein arzt ja net ohne grund. Hast du mal was geäussert wa diesen verdacht aufleben liess?
Claudi25
Claudi25 | 25.05.2008
9 Antwort
.....
und das mit dem heiraten soll helfen das wir unser kind behalten können
lustigezicke
lustigezicke | 25.05.2008
8 Antwort
.....
das mit der fobi stimmt soweit aber ich habe kein prop. damit mit größeren gruppen klar zu kommen gescheigedem leute anzusprechen wen ich zum beispiel hilfe brauche also ich versteh das nicht das er sagt das ich eine soziale fobi habe
lustigezicke
lustigezicke | 25.05.2008
7 Antwort
ja aber da
wird sie therapiert und der ursache wird aufn grund gegangen, das muß ja ein auslöser haben diese phobie
Sweety26
Sweety26 | 25.05.2008
6 Antwort
..........
achso aber in der klapse sind ja auch menschen die sie nicht kennt und muss ja auch mit denen reden
mamasony
mamasony | 25.05.2008
5 Antwort
.................
wenn sie soziale phobie meint dann würd ich mal sagen sie hat angst vor sozialen kontakten, also kann nicht vor menschen tretten oder in menschenmengen usw
Sweety26
Sweety26 | 25.05.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: