PhotoImpact

tinkerbell
tinkerbell
25.05.2008 | 19 Antworten
Hallo gibts hier zufällig wen, der mit dem PI arbeitet?
Mamiweb - das Mütterforum

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
Und wenn du dann Interesse hast
an einer PI Schule gezeigt werden, schreib mich an ich geb dir eine Adresse
tinkerbell
tinkerbell | 25.05.2008
18 Antwort
Gern geschehen
Wie gesagt, hab auch gern damit gearbeitet. Werd mal meinen Männel bezirzen, vielleicht besorgt er es mir wieder ;o)
JaLePa
JaLePa | 25.05.2008
17 Antwort
JaLePa
oh wie ärgerlich. Da habe ich ja immer etwas bammel vor...
tinkerbell
tinkerbell | 25.05.2008
16 Antwort
JaLePA
Dankeeeeeeeeeeeeeeeee das ist ne klasse Seite. Dann kann ich nun endlich meine neue Aufgabe beenden. :-)
tinkerbell
tinkerbell | 25.05.2008
15 Antwort
Ich weiß
Aber leider hatte ich nen Trojaner aufm Rechner un musste komplett formatieren :o(
JaLePa
JaLePa | 25.05.2008
14 Antwort
JaLePa
schade es macht großen Spass
tinkerbell
tinkerbell | 25.05.2008
13 Antwort
*lol*
Also wenn dir das hier noch weiter hilft... http://www.daisyweb.it/tubes/index.htm Ich glaub da sind ein paar mehr... Bin mir net mehr so sicher...Wie gesagt hab das programm net mehr und brauch so was leider net mehr :o(
JaLePa
JaLePa | 25.05.2008
12 Antwort
JaLePa
Ja genau sowas. Hast du da noch mehr von?????
tinkerbell
tinkerbell | 25.05.2008
11 Antwort
Ja schon,
aber nix gescheites gefunden. Aber danke .... Hab auch noch wo anders gefragt, dachte nur vielleicht hat hier auch noch jemand eine Idee.
tinkerbell
tinkerbell | 25.05.2008
10 Antwort
Weiß jetzt net genau
was du meinst... http://www.bodhi-creations.com/free-downloads/tubes-1/tubes-1.html So was zufällig? :-/
JaLePa
JaLePa | 25.05.2008
9 Antwort
Puuuhhh
ne leider nicht. Hast schon mal in Google eingegeben? Hol mir da immer Hilfe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.05.2008
8 Antwort
Kein Problem
also nicht wirklich. Ich bin halt in so einer PI Schule und soll was basteln, und bin auf der Suche nach Links für Tuben, kann mir da jemand weiterhelfen?
tinkerbell
tinkerbell | 25.05.2008
7 Antwort
Ah so !
ah so !Danke für die Info ! nein, da kann ich leide nicht mitreden :-) Aber weiterhin viel Glück bei der Suche ;-)
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 25.05.2008
6 Antwort
Naja, also
Profi bin ich nicht. Aber mein Männel kennt sich sehr gut damit aus. hab meine Fotos öfters damit verschönert und verbessert usw...
JaLePa
JaLePa | 25.05.2008
5 Antwort
Arbeite mit Adobe 6
was hast denn für ein Problem???
hini79
hini79 | 25.05.2008
4 Antwort
FlorianundSarah
PI PhotoImpact ein Bildbearbeitungsprogramm
tinkerbell
tinkerbell | 25.05.2008
3 Antwort
JaLePa
Kennst du dich denn mit dem Programm noch aus? Hast du viel damit gemacht?
tinkerbell
tinkerbell | 25.05.2008
2 Antwort
Nicht mehr
Habs leider net mehr :o(
JaLePa
JaLePa | 25.05.2008
1 Antwort
Was ?
Was ist denn PI ???
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 25.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: