wir hatten hier gestern einen schweren Verkehrsunfall

chica0902
chica0902
24.05.2008 | 18 Antworten
der ganze Himmel war total schwarz das sah so schlimm aus .. 3 LKW ´s, 1 wohnmobil und ein PKW haben gebrannt.. es gibt auch 5 tote, und ca 6 verletze.. das ist so schlimm und da wird einem auch wieder bewusst wie schnell alles vorbei sein kann..
Mamiweb - das Mütterforum

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
der schein ist weg probezeit
der kommt sicher auch nihct soscnell wieder
mamatraum
mamatraum | 24.05.2008
17 Antwort
mein mann könnte ihn heute noch töten aber er hat das ja auch alles mitbekommen
mein mann hat sich um uns gekümmert die ärzte sagen bei dem blut das er verloren hat hääte er garnicht mehr aufen beis stehen dürfen aber stand und hat mich und meine kinder versoregt
mamatraum
mamatraum | 24.05.2008
16 Antwort
ja.. das ist
hart.. hoffentlich hat er daraus gelernt und passt jetzt mehr auf...
chica0902
chica0902 | 24.05.2008
15 Antwort
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
da ich mich nihct erinern kann fehlt bei mir natürlich auch die angst der stress nach dem unfall ja klar aber da war ja schon klar das es uns alles soweit gut geht aber er hat alles mit bekommen den hupschrauber das blut die angst das einer von uns sterbn könnte und das mit 19 und grade ein auto muss schon hart sein oder
mamatraum
mamatraum | 24.05.2008
14 Antwort
er tat mir irgend wie leid
blöde oder
mamatraum
mamatraum | 24.05.2008
13 Antwort
und wie
war es für dich den "täter" gegenüber zu stehen??
chica0902
chica0902 | 24.05.2008
12 Antwort
nein kann ich nicht
nein nur das was mein mann mir gesagt hat das wir halt keine schuld haben und das er von vorne kamm ich kenn den verursache nur weil er meine kinder ein monat später ü-eier gebracht hat
mamatraum
mamatraum | 24.05.2008
11 Antwort
das wawr mal unser auto
http://www.ostfriesische-nachrichten.de/neu/index_volltext.asp?ID=21346
mamatraum
mamatraum | 24.05.2008
10 Antwort
@mamatraum
weisst du denn wie es bei euch zu dem schweren unfall kam?
chica0902
chica0902 | 24.05.2008
9 Antwort
ich habe
auch totale gänsehaut wenn ich daran denke,
chica0902
chica0902 | 24.05.2008
8 Antwort
ich selber kann mich garnict erinern der tag fehlt bei mir aber mein kleiner schläft seid dem nicht merh düch kommt jede nacht zu mir
ins bett fngt an zu weinen wennn es irgend wo knalt schon hart ein 19 j ist uns so rein gefahren als hätter garnihct gesehn das wir da sind
mamatraum
mamatraum | 24.05.2008
7 Antwort
umso...
.. erstaunlicher, wie leichtfertig die meisten mit ihrem leben umgehen - als würde es ewig dauern! und mit sechzig frage man sich dann, was man eigentlich von seinem leben gehabt hat... und die frage, was der sinn des lebens sein soll ist dann definitiv sehr spät gestellt!
mäusebein
mäusebein | 24.05.2008
6 Antwort
---------------------------
das tut mir leid!! ist schwer zu vergessen.hatte ich auch vor 4 jahren mit einem bus, kleinbus und 2 pkws.es waren ca.15 tote und viele verletzte.ich erinnere mich immernoch genau dran und in diesem moment bekomm ich gänsehaut.nur weil ich dran denke.versuchs zu verarbeiten.sind keine schönen dinge die man da sieht.alles gute
nouri
nouri | 24.05.2008
5 Antwort
wir hatten vor ein halben jahr auch ein
mein klinster muste mit denhupschrauber ins kkh gebracht werden wir sind mit den krankenwagen in ein andere kkh gekommen auto 15, 00 restwert totla schaden da sind ein paar schutzengel mit geglogen
mamatraum
mamatraum | 24.05.2008
4 Antwort
ja genau
den meine ich.. ich wohne in Bergkamen... als wir um 18.30uhr hier losgefahren sind nach Kamen war es schon am brennen .. die Feuerwehr ist aber erst um ca 19.10 uhr da gewesen..die kam uns dann da entgegen
chica0902
chica0902 | 24.05.2008
3 Antwort
Brutal echt.
Da hast recht, man soll sein Leben genießen, es kann so schnell vorbei sein. Hört sich zwar blöd an, aber es ist so.
Judithdiva
Judithdiva | 24.05.2008
2 Antwort
da hast
du vollkommen recht das passiert so schnell unglaublich
mausi87
mausi87 | 24.05.2008
1 Antwort
du meinst sicher
den auf der A2 bei dortmund oder???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In guten wie in schweren tagen
21.07.2012 | 8 Antworten
gestern war toll für unseren schatz
15.07.2012 | 7 Antworten
war gestern im KH :(
15.07.2012 | 24 Antworten
zu meiner frage gestern
15.04.2012 | 12 Antworten
gestern beim dok
06.10.2010 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: