Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » seit ihr eigentlich

seit ihr eigentlich

Akira2000
auch äußerlich nur noch mama, weils praktisch sein und schnell gehen muß((was nicht heißen soll, das dass schlampig wäre))?
Oder nehmt ihr euch auch weiterhin zeit für euer äußeres!
Oder nur zu besonderen anläsen?
von Akira2000 am 24.05.2008 13:24h
Mamiweb - das Babyforum

20 Antworten


17
glimoregirl
meine kinder sind mein alles
und doch nehme ich nach wie vor rücksicht auf mein äusseres. ich gehe nie ungeschminkt aus dem haus, liebe lange badewannenabende und das meiste mach ich wenn sie schlafen. ich bin umzufrieden wenn ich nicht "ordentlich" aussehe
von glimoregirl am 24.05.2008 14:04h

16
Taylor7
akira
ja da hast recht bin auch ne talkshow gestörte^^
von Taylor7 am 24.05.2008 13:51h

15
Akira2000
havva
das stimmt allerdings!!! Ich meinte nicht das man dann vollgespuckt rum läuft, das kann auch einer schicken mama passieren...lach nein ich meinte das viele dann vielleicht eher praktisch denken!! Bin eine Talkschow gestörte...lach...und habe da auch schon diese unterschiede aufeinander prallen sehen!!! Da ist einiges rübergekommen den einen wurde zum vorwurf gemacht sie machen nichts mehr aus sich und seien schlampig und den anderen wurden vorgeworfen sie könnten doch so als mamas nicht mehr rumlaufen!!!
von Akira2000 am 24.05.2008 13:49h

14
Katinki
ich achte schon
auf ein gepflegtes aussehen. einfach für mich, brauche das um mich wohl zu fühlen. die viertelstunde am tag nehm ich mir einfach dafür... :o)
von Katinki am 24.05.2008 13:47h

13
-LeCaFe-
meine buchstaben
werden hier geschluckt... hoffe ihr könnt es trotzdem lesen.
von -LeCaFe- am 24.05.2008 13:43h

12
Mamamalila
Ich muss mir wieder Zeit
nehmen für mein Äusseres. Immer wenn ich mich auf die Arbeit vorbereite. Würde ich es nicht tun, würde sich die Geschäftsleitung beschweren.Es sind halt zwei Rollen, die ich ausfülle.
von Mamamalila am 24.05.2008 13:43h

11
Akira2000
also ich versuche
auch weiterhin das beste aus mir raus zu holen!!!lach Und wenns nur Puder und wimperntusche ist, das ist ein muss!!!Leiste mir auch gern hier und da mal was nettes zum anziehen!!Meine Nägel sind mir sehr wichtig die lass ich einmal im Monat machen!!!Ich möchte auch noch ne aktraktive Frau bleiben und nicht nur Mama sein!!! Zuhause wenn ich gar nicht raus muß sollte man mich aber manchmal besser nicht treffen, da seh ich dann schonmal aus wie jup schlupp...lach Man hört halt oft dass Mütter sich gehen lassen würden....!!!
von Akira2000 am 24.05.2008 13:43h

10
-LeCaFe-
Ma so mal so...
Ich ache schon drauf, da ic nicht *schlampig* vor die Tür gehe. Ich bin imer geduscht, und habe subere Klidng an. chminenund so, ache ich nach Lust und Laune, aber das war vorher auch schon so. Ich bi nicht so pingeling wie ein manch anderer. Wenn meine Kleine mir mal unterwegs was auf die Kleidung spuckt, dann seh ich nicht zu schnell nch Hause zu kommen, das gehört dazu.
von -LeCaFe- am 24.05.2008 13:42h

9
havva
Äusere aussehen
Also ich muss sagen das seit dem ich mein baby habe ich noch mehr auf mein äuseres acht gebe Da man ja schon während der Schwangerschaft schon so viel zugenommen hat und sich irgendwo doch noch unwohl fühlt will man mehr aus sich rausholen. Und es ist doch immer schön zuhören oder dein baby hast du grad erst bekommen und siehst schon wieder so toll aus. oder.....
von havva am 24.05.2008 13:41h

8
bineafrika
was heisst denn äußerlich mutter sein??
immer vollgespuckt?? oder wie?? ich trage den gleichen kleiderstil wie vor den ss, ich nehme mir auch zeit für meine körperpflege, ich schminke mich aber eigentlich nur wenn wir ausgehen... habe ich aber schon immer so gemacht...
von bineafrika am 24.05.2008 13:35h

7
PHOENIX05
also..
ich mach trotzdem meine nägel und haare schminke mich und hole mir schöne anziehsachen... finde das man nicht nur mutter ist sondern auch frau!!!! und ich würd sogar fast mal behaupten das ich jetzt als mutter mehr aus mir mache als vorher!!!!
von PHOENIX05 am 24.05.2008 13:31h

6
liara
ich bin mama aus leib und seele
aber ich bin auch ein mensch und ich nehme mir das recht mich schick zu machen mich zu schmiken und hüpsch anzuziehen wenn ich jetzt einkaufen gehe etwas weniger wenn ich abends mal aus gehe dann mehr ich denke unseren kindern und männer gefällt es auch wenn mami schön ist und sich wohl fühlt oder
von liara am 24.05.2008 13:31h

5
Taylor7
akira
wie ist es denn bei dir????
von Taylor7 am 24.05.2008 13:30h

4
frischer
hallo
Hallo... Ich achte trotzdem auf mein Äußeres...Klar kommt es mal vor das man das ein oder andere nicht schafft Ich denke man sollte auch mal an sich denken. Schließlich tut man es ja für sich selber um sich wohl zu fühlen... lg frischer
von frischer am 24.05.2008 13:29h

3
christina23
Was heißt schon Zeit nehmen?
Also ich geh nicht ungeschmikt aus dem Haus. Die 5 Minuten hat man ja für sich.
von christina23 am 24.05.2008 13:27h

2
franzi88
naja ich mache mich morgens trotzdem
fertig auch wenn ich nicht weg gehe so fühle ich mich einfach wohler aber jedem nach seinen wie ers mag naja es guíbt auch tage da habe ich keine lust dazu^^
von franzi88 am 24.05.2008 13:26h

1
Taylor7
ich häge und pflege
mein äußeres trotzdessen^^ ich gehe auch mal ungeschminkt vor die tür hab kein problem damit aber überwiegend achte ich schon drauf das ich schick angezogen bin und gut aussehe
von Taylor7 am 24.05.2008 13:26h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter