baby, aussehen

Zoe07
Zoe07
24.05.2008 | 12 Antworten
gibts hier auch ein paar eltern/ mamis/ papis deren baby wie meine m. knapp 8 Monate wie ein kleinkind statt ein typisches baby aussehen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@ solo mami
Kann ich verstehen und würde mich auch tierisch nerven. Da ich aber nie ner Mutter so was an den Kopf hauen würde, und wir mit unserer Kleinen ja schon ne Menge durchhaben, gönn ich es mir. Ich bin dabei ja auch nicht böse zu den anderen Mamas und je nach Situation "klär" ich sie ja auch auf... Ich mußte mir, als die Kleine 6 Monate alt war, ständig anhören...oh das ist aber ein ganzes süßes Neugeborenes, glaub mir das geht einen auch auf den Keks
Frauke_660
Frauke_660 | 24.05.2008
11 Antwort
@ Frauke_660
Naja ...es ist eine Sache, ob man mit seinem Kind angeben kann oder ob man es ständig verteidigen muß ........ Aber wenn ich so ganz kleine Mäuse laufen sehe ... sieht schon verdammt knuffig aus ...würde ich also genauso machen wie Du :O)
Solo-Mami
Solo-Mami | 24.05.2008
10 Antwort
Stimmt, bei der Geburt sah Nele auch schon groß aus
Lag wohl an ihrem Dickschädel: 38 cm KU, dann war sie noch 54 cm groß ...und hatte Haare ... ne Menge Haare :O)
Solo-Mami
Solo-Mami | 24.05.2008
9 Antwort
meiner sah bei der geburt schon wie 2 monate aus
meinten die ärzte zu mir
Taylor7
Taylor7 | 24.05.2008
8 Antwort
@ solo mami
Bei uns ist es genau anders herum. Wenn ich irgendwo mit der Kleinen bin, staunen die anderen Mütter immer was unsere Frauke schon kann, dabei ist sie ja noch sooooo klein. Mache mir dann immer nen Spaß daraus ;-)))))
Frauke_660
Frauke_660 | 24.05.2008
7 Antwort
Nachteile
Von nele wurden Dinge erwartet die sie einfach auf grund ihres Altern noch nicht konnte... Ab 2 Jahren wurde es nervig ... ich wurde z.B. in der bahn angemacht, weil mein Kind mit "3" Jahren noch nicht so gut sprechen konnte ... wie auch: sie war ja erst 2... Oder sie im Kinderwagen gefahren ...wurden auch dumme Sprüche gemacht ...von wegen: schon so groß und dann noch im wagen ... Nele war immer ein bissel größer als andere Kinder, die Haare waren lang, die Brille hat sie auch nochmal älter gemacht ... Aber sie war erst 2 Jahre alt und es hat einfach nur genervt ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 24.05.2008
6 Antwort
Ich finde das macht
heut auch viel die Kleidung. Wer zieht schon nach lange Strampler an? In den Hosen, Blusen, Hemden etc wirken die meisten Babys auch älter
Frauke_660
Frauke_660 | 24.05.2008
5 Antwort
meiner sah schon
nach ein paar wochen nicht mehr richtig wie ein baby aus, da er so lange haare hatte und so ein markantes gesicht
xBabyBoox
xBabyBoox | 24.05.2008
4 Antwort
.......
meine wiegt auch erst 6, 5 kg
Zoe07
Zoe07 | 24.05.2008
3 Antwort
Also bei uns ist es
umgekehrt. Unsere Kleine ist 14 Monate und sieht aus wie noch nicht mal ein Jahr. Liegt vielleicht daran das sie mit ihren gut 7kilo auch recht zart ist, und die Haare wachsen auch ganz ganz langsam.....
Frauke_660
Frauke_660 | 24.05.2008
2 Antwort
......
warum war es nicht immer gut?
Zoe07
Zoe07 | 24.05.2008
1 Antwort
Ich würde mal sagen ... Lia sah schon ziemlich früh nicht mehr wie ein Baby aus
Das hat an den Haaren gelegen Und bei Nele damals lag es auch an den haaren und an ihrer Brille ...wurde dadurch auch immer älter geschätzt, was nicht immer gut war LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 24.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

mädels hab da ma ne frage
16.07.2012 | 30 Antworten
Künstlicheh Wimpern
06.07.2012 | 4 Antworten
6 Wochen altes Baby schreit nur hilfee!
23.03.2012 | 7 Antworten
Schlimmes Aussehen nach der Geburt
22.03.2011 | 12 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
uploading