Mann oder KInd

tinchris
tinchris
23.05.2008 | 22 Antworten
Eine arbeitskollegin stellte mir letztens eine Frage ..

wenn du in einem Boot auf hoher See kentern würdest und du könntest einem das Leben retten für wen würdest du dich entscheiden , für deinen Mann oder für dein Kind?
Mamiweb - das Mütterforum

25 Antworten (neue Antworten zuerst)

22 Antwort
.....
ich bräuchte mich nicht zu entscheiden für mein mann währe es selbstverständlich, sein leben für das unserer kinder... ist aber trsurig darüber nachzudenken
colli29
colli29 | 23.05.2008
21 Antwort
warum
warum nur hat sie dir diese frage gestellt???
Zeilenmaker
Zeilenmaker | 23.05.2008
20 Antwort
die frage ist doch überflüßig
welche mutter würde denn ihr kind sterben lassen....
florabiene
florabiene | 23.05.2008
19 Antwort
eigendlich wollte ich wissen
wessen leben ihr retten würdet...und ich bin der meinung das ein mann sich eher selber retten kann als ein kind...aber eigendlich hätte ich erwartet das mehr sagen mein kind würde ich retten....naja ich würde mein kind retten...und hoffen das mein mann es aus eigener kraft schafft
tinchris
tinchris | 23.05.2008
18 Antwort
@tinchris
ich habe damit nicht sagen wollen das du deinen mann nicht liebst um gottes willen nur hast du ja nicht dabei geschrieben das der mann schwimmen kann. =) ich habe die frage so verstanden das ich mich in dem mom entscheiden muss wessen leben logisch ist ja eigentlich das die meisten männer schwimmen können gehe ich ich jetzt mal von aus.
Mamajustin
Mamajustin | 23.05.2008
17 Antwort
War zu langsam
Jedenfalls scheint mir diese Frage doppeldeutig zu sein ;o) Ich würde auch zuerst mein Kind retten.....
filo71
filo71 | 23.05.2008
16 Antwort
Mein Kind!
Mein Mann würde es nämlich dann so haben wollen!!!!
Binahex
Binahex | 23.05.2008
15 Antwort
Fiese Frage
Was hast Du denn Deiner Kollegin geantwortet?
filo71
filo71 | 23.05.2008
14 Antwort
BOA...
Also ganz ehrlich da wär ich jetz überfragt xD Ich liebe meinen Schatz über alles, aber mein Baby liebe ich ja auch so sehr.... ich würd jetz ja auch antworten, beide aber meins dafür geben. aber ich denk die antwort is keine gute antwort auf die frage =) es steht ja zu entscheiden mann oder kind, ... hmmm Wenn ich meinen Schatz verliere würde mein Sohn mich am leben erhalten, im umgekehrten falle mein Mann... Also beim besten willen, ich weiß es nicht. Ich würde sagen in diesem Moment denk ich nichtmal darüber nach sondern reagier einfach und da weiß ich ja jetz wo nichts passiert nicht wie ich dann reagieren würde... naja auch wenn ich dir jetzt nicht antworten konnte ^^ LG Sigi
Psychosigi
Psychosigi | 23.05.2008
13 Antwort
also manche machen da ja echt einen terz drauß
ich liebe mein mann auch..kann mir ein leben ohne ihn nicht vorstellen..aber ein MANN ist eher in der lage sich selbst zu retten als ein kind...und ich würde mein baby nie verlieren wollen
tinchris
tinchris | 23.05.2008
12 Antwort
ich stimme sweety26 zu
mein leben für meine beiden schätze ich liebe meine sohn und meinen mann.
Mamajustin
Mamajustin | 23.05.2008
11 Antwort
Ganz schwere Frage
aber ich glaube im Ernstfall nimmt doch bestimmt jede Mutter ihr Kind.
sumsummaja
sumsummaja | 23.05.2008
10 Antwort
eindeutig
so sehr ich meinen freund auch liebe ich würde meinem kind das leben geben! das eigen fleisch und blut sterben lassen??? NEIN das könnte ich nicht!
mamaDanny
mamaDanny | 23.05.2008
9 Antwort
ich würde mein Kid retten
Mein "Mann" hat sich als Arschloch erwiesen
Solo-Mami
Solo-Mami | 23.05.2008
8 Antwort
ich würde mich
auch für mein kind entscheiden...
tinchris
tinchris | 23.05.2008
7 Antwort
da es eher unwahrscheinlich ist würd ich mein kind retten und mich danach ertränken
denn ich könnte nicht damit leben mein mann umgebracht zu haben. wenn es so sein sollte würde mein mann sagen rette unser kind lol aber es ist ja nicht so
mari2112
mari2112 | 23.05.2008
6 Antwort
niemanden
ich würde mit untergehen wollen, denn ohne meinen mann oder mein kind möcht ich nicht mehr leben
Mama170507
Mama170507 | 23.05.2008
5 Antwort
hallo
also ich liebe meinen mann wirklich sehr, doch ich würde mich für meinen sohn entscheiden. das klingt jetzt total hart, aber ich belüge mich selbst nicht....
milli06
milli06 | 23.05.2008
4 Antwort
mein kind...
nur mein kind!!!!!!!!!
samet
samet | 23.05.2008
3 Antwort
kind..........
ich liebe meinen mann, aber trotzdem kind. Aber ich glaube, er würde genauso reagieren und das find ich ok, das gleiche erwarte ich auch von ihm, er soll nicht mich retten, sondern unser kind!
Natalia1983
Natalia1983 | 23.05.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hilfe ich glaube mein mann ist einsam
11.07.2011 | 5 Antworten
Neuer Mann-Kinderwunsch?
04.09.2010 | 13 Antworten
kind sagt zu anderen frauen mama
10.08.2010 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: